Also, sowas ist mit im Spiel noch nie begegnet:
Habe ein Meerschweinchen (nach laaaaangem Suchen... alles tote Links) runtergeladen und das ist eine .sit Datei... noch NIE gesehen! Wo kommt die denn hin??? Zu Objects? Nö, klappt net...
Ausserdem hab ich Probs mit Max, dem Hund... die exe-Datein funzt nicht richtig. Es instaliert das Tierchen nicht. Kann man das auch manuell machen?
Nonuna
sit-Dateien
-
-
eine sit-datei ist eine komprimierte datei (ist die abkürzung des programms StuffIT) so ähnlich wie das zip-format, kann aber nur von mac-usern geöffnet und verwendet werden. der pc erkennt diese dateien nicht!!!
jetzt kommt es darauf an, ob du einen apple macintosh hast, dann kann dieser mit deiner heruntergeladenen .exe-datei nichts anfangen oder ob du einen pc hast, dann kannst du mit der .sit datei nichts anfangen.
ich hoffe, das was ich hier sagen wollte, war nicht so verwirrend, ansonsten noch einmal fragen
P.S.: ich glaube, du hast die objekte von www.simsplus.com , oder? du musst dann darauf achten, wen du einen pc hast, dass du die pc-dateien anwählst und herunterlädst. wenn du die .exe-datei öffnst, musst du den genauen weg der datei bestimmen, wo du dein spiel abgelegt hast, sonst heißt es: "das ziel "die sims" konnte nicht gefunden werden" oder so ähnlich. aber der hund ist eh nicht so hitverdächtlich, der sch**** nur alles voll und wenn man sich nicht intensiv um den hund kümmert, dann stirbt dieser nach nur wenigen sims-tagen. ich kann mich erinnern, dass es bei simsplus auch ´mal schweine zum herunterladen gab, die waren eigentlich ganz cool, weil wenn diese genug gefressen hatten ist der wert der schweine gestiegen und man konnte die dann verkaufen. außerdem haben die sich gut vermehrt (ohne baby-schweinchen, auf einmal waren`s mehr)