PS2 Problem!!

  • Also:
    Ich habe mir ne eigene Umgebung gemacht...
    dann habe ich alle plätze voll gebaut...
    bis dahin wa alles okay...
    nur dann als ich ein haus starten wollte (das is nur das eine gelände) dann bleibt der (PS2) beim laden stecken!:confused:
    könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte???
    vielleicht ja beim speichern oda so was passiert:confused:
    währe nett wenn ihr mir helft!!!
    das finde ich nämlich zum :kotz
    ^^
    :applaus

    [GLOWGREEN]GrEzZ:[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]Gino[/GLOWRED]

  • Normalerweise sind PS2-Spiele kaum Bug-anfällig. Mir fallen daher jetzt so spontan nur zwei wahrscheinliche Möglichkeiten ein:


    Entweder ist das Speichern misslungen, d.h. während des Speicherns hast du abgeschaltet, die MemCard entfernt oder sowas.


    Oder du hast etwas gemacht, was nicht von den Programmierern vorgesehen war. Das passiert zum Beispiel, wenn du ein Cheat-Tool verwendest (Action Replay usw.). Allerdings funktioniert auch gerüchteweise einer der Cheats nicht ganz korrekt.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • ja das könnte sein das das von den cheats kommen...
    also danke für deine hilfe...

    [GLOWGREEN]GrEzZ:[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]Gino[/GLOWRED]