was zum einjährigen

  • he, ioch brauch mal eure hilfe. bin bald 1 jahr mit meinem schatz zusammen weiß aber nicht mit was ich ihn überraschen soll. viellei cht habt ihr ein paar tipps für mich.

    [CENTER][/CENTER]

  • Was hast du ihm denn bisher so geschenkt, wenn du ihm schon mal was geschenkt hast? Was hat er denn gerne? Was macht er gerne? Gibt es jmd. den er richtig toll findet? Abgesehen mal von dir? :cool:


    Vllt. machst du was romantisches?

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Das ist wirklich eine sehr gute Frage!
    ich überlege auch schon die ganze Zeit, denn bei mir hat bald mein schatz geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll.
    Bei ihm ist das Problem das er ein kleiner Hip Hop'er ist und keine ketten oder ähnliches trägt, sonst hätte ich ihm eine Kette geschenkt,aber so stehe ich wieder am anfang und muss wieder mal nachdenken.


    Bei deinem "Problem" würd ich mal sagen das teufelspuppe's Idee schon sehr gut ist, denn immerhin ist es schon 1 jahr.
    Vorrausgesetzt er steht auf Romantik, würd ich sagen denk dir etwas schönes aus, geh mit ihm irgendwo auf eine einsame Wiese, an den Strand, in den Wald, wohin auch immer und mach ein Picknick oder soetwas und verwöhn ihn einmal schön. =)

    [SIZE=3][GLOWWHITE].:.HiP hOp RuLeZ.:. [/GLOWWHITE] [/SIZE]



    :applaus :applaus :love :applaus :applaus
    [SIZE=4][GLOWWHITE]http://www.hilfe-online.de.vu [/GLOWWHITE] [/SIZE]
    Jugendberatung im Web

  • Hi,
    is dein Freund Fußball-Fan?
    Wenn ja kannste ihm ja Karten für ein Spiel in eurer Nähe kaufen, so teuer sind die gar nicht. Aber hol auch ne Karte für dich mit, so kannste im ne große Überraschung machen und zeigts ihm auch noch Interesse an seinen Hobbys.


    Sonst würd ich auch ne Kette empfehlen, also eher zwei Ketten für dich eine und für ihn, mit einem geteilten Anhänger.


    Oder lad ihn zum essen ein und danach Kino oder so, macht einfach nur einen Tag für euch.

    [SIZE=1][GLOWWHITE] [center] :kuss Ich grüße:
    *~Mein Schatz Sebastian~Meine beste Freundin Kathrin+Marco~Debora~Ingo~Matthias~Henning~Chris~Caroline~Ramona~Björn~Sawen~Christina~..und alle die mich sonst noch kennen~*[/center]
    [/SIZE] [/GLOWWHITE]

  • hey, danke, ihr habt echt super ideen. ne kette und nen ring hat er schon zu geburtstag/ weihnachten bekommen. und fußballfan ist er leider auch nicht - eher ich :)
    aber das mit dem essen gehen hört sich echt gut an. vielleicht kommen ja noch ein paar schöne ideen von euch. danke schon mal.

    [CENTER][/CENTER]