Die Sims Online...

  • kann man die sims online ganz ganz sicher auf windows xp installieren???
    ich frage weil ich beim installieren von tgd probleme hatte (hab es nicht spielen können)...
    also ich muss es ganz genau wissen das ich es mir kaufen kann oder nicht.... [GLOWORANGE]:D[/GLOWORANGE]

    [GLOWGREEN]GrEzZ:[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]Gino[/GLOWRED]

  • also ich hatte winxp und da liefs problemlos. jetzt kann ich nur über knoppix surfen und dafür gibbet das spiel leider nicht :(

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • muss denn tgd auch drauf sein wenn ich TSO haben will und installieren will????:confused:

    [GLOWGREEN]GrEzZ:[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]Gino[/GLOWRED]

  • nein, tso läuft völlig unabhängig vom normalen sims-spiel und allen add-ons! ;)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • dann is ja gut
    ich dachte schon ich kann das net installieren hab mich schon voll aufgeregt...
    ich hoffe mal ich kanns installieren!!

    [GLOWGREEN]GrEzZ:[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]Gino[/GLOWRED]