Abstürze?!?!?!?

  • Ich hab jetzt schon 3 mal meine Spiele (ich hab alle Ad-Ons) deinstalliert und wieder installiert. Aber das Spiel läuft nicht: Bis Party ohne Ende funzt es einwandfrei. Aber als ich dann Hot date installiert hatte und starten wollte stand da ich müsste die richtige CD einlegen. (Megastar) Dann hab ich noch Urlaub total installiert und da stand das selbe. Beit Tierisch gut drauf auch!! Naja, dann hab ich Megastar wieder installiert und wollte Spielen. Am Anfang ging auch alles. Bis dann im Startbildschirm stand Gerüchte werden verbreitet. Danach wechselt das Spiel bei mir immer in die Nachbarschaft. Aber jetzt stürzt es an der Stelle immer ab.:( :( :( Ich hab das Spiel echt schon 3 mal deinstalliert und wieder draufgeschmissen. Weiß jemand was ich jetzt machen soll?


    Bye Crazy:)

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Du hast sicher nach den Deinstallationen kein Eraser verwendet sondern die Routine- Deinstallation durchgeführt! Du musst die Registrierungseinträge mit dem SimsEraser löschen!!!!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Der SimsEraser löscht verbleibende Registrierungseinträge! Du bekommst ihn bei http://members.liwest.at/home.sims/index.htm unter De- und Installieren! Viel Glück!!! :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]