• Hi ich habe mal eine Frage
    Ich habe zum ersten mal einen boden entwurfen und wüsste gerne was andere davon halten . weiss aber leider nicht wie und wo ich denn zeigen kann .
    Ps Würde ihn gerne auch als kostenlosen dowload anbieten
    :confused: :confused:

  • Hi,
    also wenn Du freien Webspace suchst kann ich Dir
    heim.at empfehlen. Dort hast Du 20 MB Speicher und darfst sogar downloads anbieten (ohne Trafficlimit). Und wenn Du die lange URL von denen nimmst (ist Standard) haste auch keine lästige Werbung auf der Seite.
    Die Anmeldung ist auch sehr einfach,


    gruß
    grizzli


    Ps: Wenn Du irgendwelche Fragen hast, nur zu ;)

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Hi ich weiss nichtt ob das so hierher gehört aber kann mir jemand sagen ob ich meine dowloahttp://filezone.simszone.de/?action=list&cat=0&sort=1&order=1ds hier anbieten kann und wie

  • Das ist nur eine Linkliste .....
    Dort ist alles in Unterteilungen (siehe links) .. wenn Du was bestimmtes suchst kannst Du in die einzelnen Kategorien gucken. Dort sind dann Bilder als Vorschau und ein Link zur Homepage


    Hmmmm, warte mal,
    Hier im Forum gibt es einige Leute die Downloads von anderen mit anbieten.


    Ich hab erstmal nur diesen Link gefunden:
    http://www.meinesims.de.vu/


    Vielleicht findest Du ja jemanden, oder machst doch eine eigene Seite ;)
    Viel Glück


    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]