Krieg ihnnicht heruntergeladen

  • Danke das du so schnell geantwortet hast.
    Aber irgentwie bin ich zu dumm dafür *lol*
    Also wenn ich auf den Link klicke ui zu Yahoo Groups zu kommen und mich einlogge kann ich auch nicht auf Files klicken. Da steht dann auh nirgenswo join in group..
    *g*:)

  • öhm *grübel* dann weiß ich auch net.


    Du klickst auf den Link ...


    Dann müßte oben der Button (blau) stehn:
    Join this Group!


    Daneben steht dann in Klammern (Already a member? Sign in to Yahoo!)


    Damit meldest Du dich bei Yahoo mit Benutzername + Passwort an


    Ich habe einen neuen Account angelegt (damit ich in der Yahoogruppe nicht angemeldet bin ...)


    Ich habe auf
    (Already a member? Sign in to Yahoo!) geklickt dann kommt


    die Anmeldung mit Benutzername/Passwort


    Wenn Du das gemacht hast klickste auf
    Join this Group!
    guckst ob die Einstellungen ok sind und klickst ganz unten auf Join


    Und nu biste Mitglied
    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • also ich habe mich angemeldet und habe dann Join in the Group geklickt und dann auf join. Aber ich kann immer noch noch File anklicken *lol*..ich verzweifle noch dran... bin wohl wirklich zu dumm...*lol*

  • hmmm, vielleicht ist das auch nur mit freischaltung der Admis da .. erst dann kannste in die File-Abteilung.
    Nu fällt mir auch nix mehr ein


    Wie ist deine Mailadi? Ich schicks Dir bevor wir beide verzweifeln *g*

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Hi Grizzli, hi Mira


    Aaaaaaalso,


    Das ist scheinbar so mit yahoo: Man registriert sich, wartet dann, kriegt ne bestätigung, dass man registriert ist, kann aber trotzdem nicht auf "Files" zugrefen.


    Wartet man weiter, kriegt man einen Fragebogen zugesendet, den man dann beantwortet und zurückschickt.


    Wartet man dann noch weiter (ich glaube 3 Tage) ist es dann soweit. Man kriegt 6 Mails und kann dann endlich den Transmogrifier runterladen.


    Als ob man den für terroristische Zwecke missbrauchen könnte... So geschützt ist der!

  • Hi Susanne,


    jo das kann sein. Es gibt Yahoo-Groups da kriegt man erst vom Administrator das ok ... Bei mir ist das ja schon etwas länger her ...
    Aber schön das Du ihn jetzt auch hast :)
    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]