Krieg ihnnicht heruntergeladen

  • Zitat

    Original geschrieben von AngelLara Croft
    Hi :(
    bitte könnte mir jemand mal den Transmogrifier in einer e-mail schicken .?
    (angellara@web.de)
    Weil wenn ich versuche ihn zu dowloaden werde ich immerzu so ner connetd Tv site weitergeleiet.
    Bitte um Hilfe:( :confused: :(


    Du, schau mal hier - also das müsste gehen, habe ich selbst ausprobiert. Falls das immer noch nicht geht, oder du Schwierigkeiten bekommst, wende dich einfach an mich ;)


    http://home.arcor.de/cfr-sims/…al/transmo/i_transmo.html
    (eine wirklich super Seite ;))





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von AngelLara Croft
    Hi geht leider nicht
    da steht file not fund
    :( :(


    höö? ist ja komisch - was benutzt du den für einen Browser? bzw. wie bezeiht ihr es euch immer ins i-net zu gehen?
    Ansonsten schicke ich dir den per e-mail zu, gar keine Frage ;)




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich weiß nicht ob du das noch von mir gelesen hast, ich schreibe es noch mal hier hin :D
    soo, ich habe jetzt mal wirklich vieles abgeklappert und gesucht, aber keine Seite gefunden, entweder kann die Seite nicht angezeigt werden, oder ich komme immer wieder auf eine Seite, wo es gar nicht mit den Sims zu tun hat!
    sorry, vielleicht findet jemand anders den Transmogrifier, ansonsten halte ich die Augen offen, und wenn ich was finde werde ich sofort hier rein posten ;)



    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hi,


    den TMOG gibt es nicht mehr zum downloaden!! Die Seite ist offline gegangen weil es wohl Probleme mit Maxis gegeben hat. Und andere Seiten dürfen ihn auch nicht zum download anbieten


    Sag mal Deine Mailadresse


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Hi zusammen.


    Warum darf der Transmogrifier denn nicht mehr zum Download angeboten werden?


    Also ich suche auch schon lange danach.


    Könnte ich ihn auch per email kriegen? "Büüüüüüüüüteee" (zitat Esel aus Shrek)


    Wäre echt lieb, wenn jemand ihn mir senden könnte. Danke.


    Meine Adresse
    susannejansen@gmx.ch


    Im Voraus schon mal Danke, danke, danke! :anbet

  • Hi Susanne


    In der Yahoo-Group transmogrifier gibt es den TMOG zum Download
    Link
    Man muß sich dort nur registrieren
    unt finden kannst Du ihn unter: Files/Older Version of Tmog


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Also ich habe auch versucht den Transmogrifier runter zuladen.. irgentwie krieg ich das nicht hin. Ich finde den gar nicht bei Yahoo. Kann mir jemand helfen? Oder ihn mir per mail schicken?
    Gruß Mira

  • danke Grizzli,
    habe mich bei yahoo angemeldet und alles, kann aber wie mira das Programm nicht finden.


    Danke Mira, dachte schon ich bin einfach zu blöd, aber wenn es dir auch so geht, dann liegt es wahrscheinlich nicht an uns...

  • Hi,
    echt nicht? *hmmmm* - also wenn ich mich einlogge dann hab ich links zugriff auf


    messages
    chat
    files
    photos
    links
    database
    polls
    members
    calendar


    da einfach auf FILES klicken und da gibt es den ORDNER "OLDER VERSIONS OF TMOG"
    und dort gibt es die zip-datei The Sims Transmogrifier 1.4.zip


    wenn du da nicht drauf zugreifen kannst, dann mußt du in die gruppe joinen.


    das geht so: wenn du eingeloggt bist (mit benutzername und passwort) gibt es da den button "join this group" den anklicken und alles weitere bestätigen.
    und dann solltest du auf files klicken können.


    wenn es nicht klappt dann sag bescheid
    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]