Installation wird abgebrochen... Party ohne Ende

  • Aaaaaalso, auch davor hatte ich schon Probleme die Add-ons zu installieren (mti dem "hauptspiel" hatt ich nie probleme..und hab se auch nit..)
    naja.. hab halt ganz schön viel gesucht hier...ob andere auch die probleme haben... hab dann wie oft beschrieben erst ma den eraser runtergeladen und des auch ausgeführt..hab dann in der registy auch sons alle maxis und die sims einträge gelöscht..allerdings hatte ich dabei noch meine party ohne ende cd-rom im laufwerk..hab wirklch alles was mit sims zu tun hat gelöscht..
    jetz steht da (nachdem ich "die sims" installiert) wenn ich party ohne ende installieren möcht, d.h. auf setup.exe klick, steht da folgende fehlermeldung:
    "Error getting install path from the registry. Abborting installation"und dann wird halt alles abgebrochen......
    was soll ich denn jetz nur tun? ich probier schon seit 2 tagen die add-ons un so zu installieren un so spielen.. :confused:
    eure naruko

  • Ich fürchte, da bleibt dir auch nur, das Spiel neuzuinstallieren. Den Installations-Pfad per Hand zu setzen, führt nur zu neuen Fehlern.
    Also ggf. Häuser, Downloads usw. sichern, alles deinstallieren, Sims-Verzeichnis löschen, Eraser ausführen, ggf. die Registry-Reste von Hand löschen und dann nochmal installieren.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]