• Hallöle!
    Ich hab mir vorhin auch Mp3s in die sims eingefügt aber die alten noch drin gelassen. das hat funktioniert.
    aber dann hab ich die alten dadrin gelöscht und jetzt funktioniert gar nichts mehr! keine musik ist mehr im spiel. auch nicht wenn sie reden oder wenn man versschiedene knöpfe drückt!!
    was kann ich jetzt dagegen machen?? :(


    Tapsy2002

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Nunja, wie du zu dem Fehler kommst, hast du eigentlich schon selbst beschrieben. Vermutlich hast du beim Löschen versehentlich wichtige Ordner oder Dateien mitgelöscht. Aber bei mir hat "Die Sims" auch immer die Original-Musik-Dateien benötigt.


    Um das zu beheben, musst du alle Sounddateien, die du gelöscht hast, wieder in die Ordner zurückkopieren (falls du Sicherheitskopien gemacht hast - wozu ich immer raten würde!). Falls nicht, befinden sich diese Dateien möglicherweise noch im Papierkorb und du musst sie nur wiederherstellen.


    Ansonsten bin ich mir jetzt nicht sicher, ob man die Sounds einfach von den Sims-CDs wieder ins Spiel-Verzeichnis kopieren kann. Aber falls nein, musst du das Spiel wohl oder übel neuinstallieren.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]