• Als die imma noch Dinge üba Tierisch Gut drauf erzählt haben haben die erzählt das man ein Pferd auch halten kann stimmt das? wenn ja dann wie
    :confused:


    Tschau Tschau
    SuesseZicke

  • Pferde, sowie Reitplatz etc. sind nicht im Add On enthalten.


    Es gibt sicherlich Pferdedownloads, die aber nur zur Deko dienen oder wie Meerschweinchen und die Vögel, Reptilien und Fische aus Tgd gehalten werden können ;).

  • Und wo gibt es sone Pferde???????


    MFG

    Grüsse alle die misch kenn :hehe
    Und an alla meisten Mein Pferd :kussFendora!!!:kuss
    Hab Disch Hamma Doll Lüb!:knuddel



    Und gaaannz lieb die Paprika13 :kuss

  • Wo genau es diese Pferde gibt weiß ich jetzt auch nicht so auf Anhieb, aber du kannst ja bei google oder so mal suche...
    irgendwann hatte ich mal ein Pferd, worauf man auch reiten konnte... es hat sich allerdings nicht von der Stelle bewegt :D

  • Ja und was muss ich bei Google eingebene??????


    MFG

    Grüsse alle die misch kenn :hehe
    Und an alla meisten Mein Pferd :kussFendora!!!:kuss
    Hab Disch Hamma Doll Lüb!:knuddel



    Und gaaannz lieb die Paprika13 :kuss

  • Wenn Ihr ein Pferd zum Download sucht, dann benutzt doch einfach die Suchfunktion des Forums ;) Es wurde sicher schon fast hundert Mal danach gefragt, also findet Ihr 100%ig etwas darüber.


    Ansonsten gibt es noch den "Auf zur Downloadsuche"-Thread im "Die Sims". Dort helfen User anderen Usern bei der Suche nach Downloads.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]