Großes Problem mit Gute Reise

• Hallo ihr,
    ich habe ein Problem mit dem Add-On Gute Reise.
    Ich habe schon viele Threads durchgelesen, aber nichts gefunden, was meinem Problem ähnelt.
    Ich versuch's mal zu schildern:
    Ich habe letztens irgendwann Gute Reise installiert und hat auch erst alles geklappt..
    Soo nun öffnet sich ja seit Gute Reise immer ein Fenster wo steht, welche Add-Ons man alle installiert hat & seit kurzem wird Gute Reise dort nicht mehr angezeigt. Ich kann es weder installieren noch deinstallieren.
    Ich bin am verzweifeln.
    Wär echt toll, wenn mir irgendjemand helfen könnte.
    & sorry für die komische Beschreibung meines Problems, aber ich weiß nich, wie ich es sonst hätte schildern können.
    Ich hoffe es versteht jemand, was ich meine :D

Gruß,
    Ash.

Dazu muss ich vielleicht noch sagen, dass es als "installiert" angezeigt wird -.- Aber halt nich mehr, wenn ich das Spiel starten will.

Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

• Ich bin nicht ganz sicher ob ich Deine Frage richtig verstanden habe,dies vorweg.
    Du suchst also den sogenannten "Launcher", dieses kleine bunte Ding, in dem alle installierten Spiele und Minispiele,die installiert sind,angezeigt sind? Soweit ich weiß, gibt es diesen Launcher aber erst seit einem Spiel NACH Gute Reise. Daher kann er bei Dir, sofern Du keine Nachfolger nach Gute Reise hast, doch gar nicht angezeigt werden und Du müßtest auf die Verknüpfung des Spieles klicken, um dieses zu starten.

• Das mache ich.
    Wenn ich das mach, öffnet sich der Launcher.
    Alle Add-Ons werden angezeigt (sie sind bunt :D), außer Gute Reise.
    Also EIGENTLICH isses installiert, aber es startet dann nur 4 Jahreszeiten.
    Und wie gesagt, kann ich Gute Reise auch nirgendwo deinstallieren.
    Ist komisch :/

• Du kannst es nicht deinstallieren?
    Dann versuch einfach mal den Ordner so zu löschen (auf der Festplatte C: oder wo du es installiert hast).
    Dann auch in der Registry die vorhanden Schlüssel löschen (im Thread "Sims 2 Deluxe startet nicht" beschrieben^^).
    Anschließend einen Neustart durchführen und versuchen neu zu installieren.