• Sorry, wenn es das Thema schon gibt, aber ich bin einfach zu aufgeregt um nachzugucken.
    Ich habe ein echt schei* Problem: Ich habe vorhin versucht Urlaub total (sorry wenn ich nochmal was davon erwähne, bitte keinen Strafpunkt geben): Urlaub total, hatte ich mir ja gebrannt...
    Na ja, und vorhin hab ichs versucht zu installieren, habs dann aber abgebrochen weil mir das alles zu myteriös war. Vorhin wollte ich wie immer House Party spielen, da gings nicht weil angeblich irgendetwas nicht installiert war. dann habe ich ihn neu gestartet, weil auch, als ich hier im Forum war, die Smilies geflackert haben und so...
    Jetzt eben hab ichs kurz gespielt, es ging, ic hwar total happy. Ich habe eine neue Familie erstellt, da fiel mir das erste problem auf: Normaler Weiser dreht sich doch immer die Person gaaanz langsam nach links und recht, aber da hat die sie sau schnell bewegt und sie ist immer hoch und runter gewippt. Als ich die Familie erstellt hatte, wollte ich mein Haus einrichten: Es fehlen Gegenstände! Und dann hatte meine Frau eine Gedanken- oder Sprechblase auf der rot stand: No Anim! Was soll das?


    Das war ein totaler Schreck für mich, und als ich ins Windows mal kurz zurück wollte, also, hab ich House Party mal minimiert, ihr wisst ja wie das geht: Strg+esc und da hat sich das einfach geschlossen. Jetzt schreib ich hier die Naricht rein, aber ich weiß absolout nicht was ich machen soll.


    ich brauche Hilfe!

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • ähm...... hab ich das richtig verstanden, dass du dir die cd gebrannt hast? Das ist illegal und wird in dem Forum normalerweise nicht besprochen.


    Also falls gebrannt, hat das Spiel einen Fehler, oder einen Virus und es ist illegal!


    Dazu kann ich nur sagen:


    LÖSCHEN und das Spiel kaufen!




    :hahaha Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Ich weiß das es illegal ist, Sonja hat mir eine Warnung schon geschickt, deswegen habe ich ja in Klammern geschrieben das ich es jetzt einfach noch mal erwähnen muss.


    :(

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ich werde meine GANZES Sims nochmal deinstallieren. Auch das Hauptspiel. Das bedeutet das ich mit meiner Geschichte schlecht fortfahren kann. Ich könnte eine ähnliche Familie machen und versuchen sie weiterzumachen, aber ob das geht...

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Ich bin mir ziemlich sicher das irgendwo eine Datei dieser Familie (in deinem Simsordner) existiert, die kopierst du und speicherst sie irgendwo ab. Wenn du Sims neuinstallierst fügst du die Datei einfach dort ein wo du sie herausgenommen hast. Wo du die Datei der Familie findest, weiss ich nicht, aber guck doch mal im FAQ oder in der sims-trickkiste nach.
    Übrigens: Gebrannte Sims-Spiele sind nicht nur illegal, sie funktionieren auch nicht ;)


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Du kannst in der User-Data die einzelnen Familien finden und auf Diskette oder einer anderen Festplatte absichern.


    Desweiteren möchte ich dich bitten, das brennen von Spielen hier zu erörtern, es ist illegal und ausserdem passieren dann solche Fehler, wie bei dir , dass das Spiel nicht richtig installiert und ähnliches. Solltest du das nocheinmal erwähnen, bekommst du eine richtige Verwarnung. Dann aber auch für Missachtung der Weisung von Mod´s!

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • naja das sie gebrannt nicht funzen stimmt aber trotzdem nicht ... ( jetzt bitte net haun)
    aber ich lege wie die andren zu herzen es orginal zu kaufen dadurch macht man den ganzen spiele markt kaputt! wenn es ja nicht so schlimm wäre wäre es ja legal .. genauso wie mit audio..
    hab zwar eine .. -.- aber das wird auch bald vernichtet sein ... weil ich mir deluxs 2 holen werden und hoffen das es funzt :(

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Ich denke, es ist nicht verkehrt, wenn man ein Spiel mit Hilfe einer Kopie kennenlernt, aber wenn einem das Spiele gefällt, sollte man die Spieleentwickler und Hersteller auch mit dem Kauf eines Originals unterstützen.
    Ich selbst habe die Sims durch eine Kopie kennengelernt und besitze nun das Spiel mit allen Add-On´s im Original. Jedes Spiel, das ich mag und spiele besitze ich im Original, ich könnte nicht mit einer Kopie leben....
    Ansonsten, wenn der Kauf zu teuer scheint, gibt es auch Spiele im Second-Hand-Laden.....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)