Probleme bei Sims Tiergeschichten

  • Ich habe da ein Problemchen mit Alice im Showpark. Das Ziel ist mich zur Hundeshow anzumelden. Hab mich auch gemacht. Dann verweist einen ja der Schiedsrichter vom Showgelände und sagt "Bitte warten Sie bis Sie aufgerufen werden". Wenn Alice das Showgelände verläßt, dann stellt Sie ja fest das Thomas noch nicht da ist und sie will Ihn anrufen!
    Nun mein Problem. Mein Handy ist im Showpark rot umrändert und ich kann damit nicht telefonieren! Aber im Inventar habe ich es ja. Wenn ich wieder nach hause fahre is alles wieder ok und ich kann damit wieder seltsamerweise telefonieren:confused:! Hmm, nun bin ich etwas ratlos, so komme ich ja jetz nimmer weiter!?
    Kann mir da bitte Jemand weiterhelfen?
    L.G.Tweedy76

  • Du musst auf Alice klicken und dann auf Anrufen, dann geht es automatisch.

    Ich habe da ein Problemchen mit Alice im Showpark. Das Ziel ist mich zur Hundeshow anzumelden. Hab mich auch gemacht. Dann verweist einen ja der Schiedsrichter vom Showgelände und sagt "Bitte warten Sie bis Sie aufgerufen werden". Wenn Alice das Showgelände verläßt, dann stellt Sie ja fest das Thomas noch nicht da ist und sie will Ihn anrufen!
    Nun mein Problem. Mein Handy ist im Showpark rot umrändert und ich kann damit nicht telefonieren! Aber im Inventar habe ich es ja. Wenn ich wieder nach hause fahre is alles wieder ok und ich kann damit wieder seltsamerweise telefonieren:confused:! Hmm, nun bin ich etwas ratlos, so komme ich ja jetz nimmer weiter!?
    Kann mir da bitte Jemand weiterhelfen?
    L.G.Tweedy76