• hallo
    ich bin neu hier und hätte eine frag?
    wo kann ich das Spiel VV2 runterladen so das es mir gehört und ich immer spielen kann wann ich will?


    danke schon mal für die Antwort!


    gruß Sandra

  • gibs doch einfach mal bei google ein. da wirst du bestimmt fündig.

  • das hab ich ja aber da find ich das spiel nur auf englisch und ich kann noch kein englisch musste jetzt erst schreiben und lesen lernen und dann kann ich erst englisch lernen und da wollte ich wissen ob jemand das spielt zufällig auf deutsch hat oder weiß wo es gibt


    aber danke für deinen tip

  • das hab ich ja aber da find ich das spiel nur auf englisch und ich kann noch kein englisch musste jetzt erst schreiben und lesen lernen und dann kann ich erst englisch lernen und da wollte ich wissen ob jemand das spielt zufällig auf deutsch hat oder weiß wo es gibt


    aber danke für deinen tip

    Von VV2 ist aber leider nur die englische Version spielbar, die deutsche Version ist fehlerhaft.

  • das versteh ich zwar nicht warum es 1 und 3 gibt aber 2 nicht schon komisch aber egal ich danke dir für die aussage dann muss ich halt warten bis es es gibt

  • Hey sanimausi22,


    VV2 in Englisch ist nicht sehr schwer zu verstehen. Schnapp dir ein Wörterbuch für die wirklich schwierigen Fälle und los gehts. So kann man auch lernen! Und falls Du gar nicht weiterkommst, gibt es immer noch die dt. Lösungen. ;)

  • das versteh ich zwar nicht warum es 1 und 3 gibt aber 2 nicht schon komisch aber egal ich danke dir für die aussage dann muss ich halt warten bis es es gibt


    Da kannst aber lange warten, so wie viele andere auch, denn solange es das fehlerlose deutsche VV2 nicht offiziell bei LDW (dem Hersteller) zu kaufen gibt, ist nix mit spielen.