*chazy*'s Spore Viecher

  • Hier sind meine Viecher bei Spore ;) (ich hab das Spiel seit knapp über einer Woche. Meine Viecher werden im laufe der Zeit sicher noch besser :D)





    Hier ist der Erste. Hat auf jeden Fall keinen besonderen Namen O_o




    Hat ebenfalls keinen besonderen Namen xD (im Spiel hab ich die Spezies 'Uniqual' genannt. Abgeleitet von 'unique' was einzigartig heißt ;))



    Ein seltsames Vogelviech ^^ Ist mal aus langerweile entstanden xD



    Ich finde die kleinen zellen echt süß =D




    Das bild musste ich einfach reinstellen xD


    LG *snowy*chazy*

  • :megafroi !!! Hast du nun doch einen eigenen Thread aufgemacht. Schön, dann bekommen wir bestimmt noch viele tolle Bilder zu sehen! :augzu

    Dein Kuchenbild ist großartig!

    Und ich muss dir beipflichten, die Zellen sind wirklich niedlich!

    Liebe Grüße

    Lidsi

  • @*snowy*chazy*: Deine Kreaturen sind ja so süß. *knuffig-find*
    Gerade dieses Vogelviech ist toll geworden! :up


    Uniqual ist wirklich einzigartig.
    Interessierte Frage: Diese Teile zum Schlagen oben am Kopf hast Du die als Hörner oder eher als Ohr gedacht?


    Ich weiß nie so genau, wo ich Angriffs-Teile genau anbringen kann.
    Meistens haben meine Kreaturen sie irgendwo am Oberarm. Und manchmal auf dem Rücken.
    Es ist dann eher "irgendwo" untergebracht, weil ich es für die Kreatur brauche. Bei Uniqual sieht es auch noch gut aus. :up
    Gruß :wink
    SarahO