Hilfe!! meine Familie steckt fest!!!

  • hi
    meine aller liebste Familie habe ich in den Urlaub geschikt (das hotel habe ich selber gebaut). dann gingen die die treppe hoch und jetzt kommen die nicht mehr runter. ich wollte bauen aber geht ja net wenn sie in dem urlaub sind dann kann man nicht bauen. :suse
    BITTE HELFT MIR! ich bin traurig! das war oder ist meine beste Familie! :(


    versuch doch mal die mit nem cheat da wegzubekommen...
    man kann mit irgendeinem cheat den baumodus in hotels wieder aktivieren
    kannst ja mal den - boolprop dormSpecificToolsDisabled [true/false]
    versuchen , der funzt bei wohnheimen weiß nicht ob das auch bei hotes klappt... ansonsten guck mal im internet nach cheats mit dennen man den baumodesl freischalten kann ... wenn du den frei hast kannst du die zu not mit moveObjects on da wegkriegen!...
    viel Glück
    p.s. ansonsten frag nochmal hier bei jemanden nach!

    Alle Schimpfen über das Wetter, aber keiner tut was dagegen! (Mark Twain):thj

  • so habe endlich meine Familie retten können ich habe oder musste den Urlaubs ort löschen dann kamen sie wieder nach Hause. doch jetzt habe ich noch ein problem, meine katze ist abgehauen und jetzt hat sie die polizei wieder gebracht es zeigt aber an das sie in meinem häuschen liegt und schläft. dort ist sie aber net un sie ist auch nie aus dem polizei wagen ausgestiegen mit den cheats hab ich es probiert geht aber auch net. sie ist überal rot nur bei schlafen und komfort nicht.