Fehler bei Neuinstallation

  • Hi ich heiße marina und bin 12. ich bin oft auf der seite gewesen aber wusste nicht ob ich mich anmelden soll. da ich seit 2 wochen ein problem mit den sims 2 habe dachte ich jemand hier könnte mir helfen. naja sims spiele ich schn seit ioch lesen kann und ich habe nie aufgehört. sims 3 werde ich mir auch kaufen :D


    naja wenn mir vieleicht jemand mit meinem sims problem helfen kann hier ist meine icq numma 396-669-030 .


    hier das problem:
    ich habe mein windows ganz neu installier. also waren meine spiele ganz gelöscht also hab ich versucht sie neu zu installieren die installation lief ganz ohne probleme aber wenn ich die sims 2 jetzt starten möchte kommt daa nur :
    dies ist nicht die aktuelle Die Sims 2-Version.Bitte führe stattdessen . aus: und ich hab mich nicht vertippt das steht alles soo da ich weiß echt nicht was ich machen soll. bitte kann mir jemand helfen?



    Einmal editiert, zuletzt von iwi () aus folgendem Grund: textfarbe war recht hell und kaum lesbar

  • Wie hast du dein Problem denn gelöst? Ein Lösungsvorschlag ist immer gerne gesehen, denn dieser könnte anderen Usern evtl. helfen (:


    MfG