Simstreet-This is Lara

  • Nee!! Jetzt kommt noch ein Teil!! Konnte nur net so viele Grafiken in einen Beitrag machen.. Keine Angst!!



    Der Tag verlief eigentlich ganz gut..Man merkte den Lehrern und auch den Schülern deutlich an, das sie nur darauf warteten, endlich die Schulglocke zu hören.. Als sie Chemie hatten schaute Lara sich um... Tara schien immer noch etwas beleidigt zu sein, und Kerstin flirtete die ganze Zeit mit Curt.. Die anderen waren auch nicht besser drauf..

    In der Pause verbeserte sich Taras Laune auch nicht sichtlich. Anstatt das sie, wie sonst auch , in einer kleinen Bankecke saßen und lästerten standen Lara und Tara nun vor der Hollywoodschaukel, und schauten zu, wie Kerstin genüßlich mit Curt kuschelte.... Sie kamen sich vor wie Luft..


    In der nächsten Stunde hatten sie noch Erdkunde und danach Musik... Der Schultag ging schnell vorbei..



    Als am Nachmittag alle mit ihren Autos nach hause fuhren, ging Lara wie gewöhnlich zur Bushaltestelle.... Vorher hatte sie Curt und Kerstin noch eine schöne Reise gewünscht.. Es sollte nach Miami gehen. Sie hatten versprochen ihnen (Tara und Lara) eine Postkarte zu schicken..



    Als Lara nach Hause kam kam ihre Mutter gerade von ihrer kleinen Terasse. Sie war ungewöhnlich schick angezogen..
    M: Da bist du ja sch... Lara?!!
    L: Ja. Ich bins!! Deine Tochter Lara!!

    L: Wie siehst du denn aus?? Erwartest du besuch??
    M: Ähh,..Nein. Ich will halt auch mal gut aussehen..
    L: Nagut. Wenn du mir nicht sagen willst wers ist, ich werds schon früh genug herausfinden... Ich will jetzt mal nicht so neugierig sein..
    M: Danke Liebling.. Solltest du nicht bei deiner Fahrprüfung sein??
    L: Is die heute??
    M: Ja. Das hab ich dir doch gesagt.. Sie fängt in einer halben Stunde an.. Nimm den Bus, dann schaffst dus noch..

    Und wieder machte sich Lara auf den Weg zur Bushaltestelle.. Oh, wie sie diesen Bus haste!! Zum Glück hatte sie bald ihren Führerschein...


    So, jetzt ist die Fortsetzung erstml ofiziel beendet.. Versuche morgen weiterzumachen... Ich schieß heute noh ein paar Fotos, aber reinposten kann ich sie wohl nicht mehr...


    Hoffe sie hat euch wieder gefallen??!!


    :confused: :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • [GLOWORANGE]Jetzt hab ich mir überlegt ich schreib einfach noch ne kleine Fortsetzung.. Nicht sauer sein, weil sie so kurz ist..[/GLOWORANGE]

    Als Lara bei ihrer Fahrschule ankam kam gleich ein mann auf sie zu.

    Mann: Sind sie miss Smith??
    L: Ja..
    M: Ich bin Herr Jones... Ihr Fahrlehrer.
    L: Guten Tag Herr Jones..
    M: Nenn mich Jonas.
    L: Ich bin Lara.
    J: Ok. Ich denke wir sollten gleich mal anfangen.. ich werde schließlich nicht fürs Reden bezahlt. Komm einfach mit. Wir werden gleich eine Lernstunde halten...
    L: Und wann darf ich fahren??
    J: Fahren?!?! Du weißt doch noch gar nicht wie man ein Auto bedient... Komm mit. Ich werde dich unterrichten.


    Lara war etwas enttäuscht.... Eigentlich wollte sie gleich anfangen zu fahren.



    Lara lernte mit ihrem neuen Lehrer fast 2 Stunden lang. Sie konnte nun das innenleben des Autos in und auswendig..... Jonas war sehr zufrieden.
    J: Das war gut. Eigentlich hatten wir für heute ja 4 theoriestunden ausgemacht, aber da du den Stoff, den wir heute lernen wollten schon kannst schlage ich vor wir höern auf..... Noch mehr würde heute echt nichts bringen..
    L: Was?? Meine Mutter hatte 4 Stunden ausgemacht??
    J: Ja..
    L: Will die das ich mich zu tode schuffte??
    J: Ich weiß nicht..

    J: Ok. Dann bis morgen Lara..... Gleiche Zeit??
    L: Ok. Danke Jonas..



    Als Lara nach hause kam traf sie der Schlag. Ihre Mutter stand in Herzunterwäsche im Wohnzimmer und küsste einen nicht gerade mehr bekleideten Mann..

    L: Mama!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was machst du da??????
    M: Oh!! Lara!!! Wasmachst du hier??????????????
    Die beiden gingen schlagartig auseinander..
    Als sich der Mann umdrehte traf es Lara wie ein Blitz..
    L: Herr Klein??????????????
    Daniel: Hi Lara!
    M: Sieh mal Lara! Wir wollten es dir schon viel früher sagen, aber wir wussten nicht wie du es aufnehmen würdest.
    Lara: WIE ICH ES AUFNEHMEN WÜRDE??
    SIEHST DU DOCH ODER?? ICH BIN DIE RUHE SELBST!!
    Lara schrie so laut, das ihre mutter ängstlich zurückging..

    Lara: WARUM HAST DU MIR NICHTS ERZÄHLT???? DU BIST VIEL ZU ALT FÜR EINEN NEUEN FREUND. DU WARST VERHEIRATET; UND HAST EIN KIND!! DANIEL IST VIEL ZU JUNG FÜR DICH!!!!!!

    M: Lara, es tut mir leid!! Entschuldige!!
    Laras Mutter versuchte sie zu umarmen.
    Lara:LASS MICH IN RUHE!! DU ECKELST MICH AN!! ICH VERSCHWINDE VON HIER!!! ICH ZIEH ZU TARA!! HAUPTSACHE VON DIR WEG!!!

    D: Lara!! Jetzt beruhig dich doch!! Ich liebe deine Mutter!!
    L: desswegen warst du so nett zu mir!!Du dachtest du könntest dich bei der Tochter einschleimen und auf Vater machen?? Ich dachte du magst mich!!
    D: Ich mag dich auch. Ich will nicht deinen Vater ersetzen...
    L: ACH JA??????????????? IHR SEID DOCH ALLE KRANK!!!!!!!!! ICH VERSCHWINDE!!!!!!!!!!
    M: Und wie willst du zu Tara kommen?? Mit dem Bus??
    L: Ich nehme mein Auto!! Desshalb hatte ich eigentlich 4 Stunden... Damit du 4 Stunden hast um MEINEN LEHRER zu FI****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    M: Lara WARTE!!!!!!!! SCHATZ BITTE!!!!!!!!!!!

    L: DU KANNST MICH MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dann stieg Lara in ihr Auto und machte sich auf den Weg zu Tara.


    Sie ist doch etwas länger geworden... Aber das, war jetzt wirklich die letzte Fortsetzung für heute..... Weiß leider nicht ob ichs morgen schaffe...

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • [GLOWWHITE]So, nun kommt die heiß ersehnte Fortsetzung.. [/GLOWWHITE] :)



    Als Lara bei Tara ankam staunte sie nicht schlecht.. Sie hatte sich das Haus ja schon ziemlich groß vorgestellt, aber das es Häuser gibt, die sogar noch größer als die von Kerstin waren, das wusste sie nicht..

    Das Haus von einer anderen Seite...

    Und von einer anderen Seite..

    Und als allerletztes mal noch von einer anderen Seite...

    Als Lara bei Tara klingelte machte eine junge Frau auf. Die Frau sah nicht älter aus als Melissa, Herr Kleins Schwester.



    Frau: Ja hallo, was wollen sie??
    Lara: Ich ähm. ich möchte zu Tara. Ich bin eine Freundin. Lara ,Lara Smith..
    Lara wusste nicht wie sich in Gegenwart von der Frau verhalten sollte..

    Frau: Ah Lara!! Schön dich kennen zu lernen, Tara hat schon so viel von dir erzählt!! Ich bin Taras Mutter. Klara. Tara ist oben und lernt. Komm mit!! Ich zeig dir ihr Zimmer.
    Tara war etwas überrascht von der Reaktion der Frau. Auf der Fahr zu Tara hatte sie geheult, und niemand konnte ihr erzählen, das man das ihr nicht ansah!! Was musste Taras Mutter (wie viele Liftings hatte die Frau denn schon hintersich ??) von ihr denken?? Lara war alles etwas peinlich. Sie hatte geweint.. Nur wegen daniel.. Plötzlich merkte sie wie tränen in ihr hochkamen.. Sie musste sie unterdrücken um nicht noch mehr wie ein Vollidiot darzustehen..
    Lara: Danke Frau von Leithausen..
    Frau: Nenn mich Klara!! Taras Freunde sind meine Freunde..
    Der Spruch kam Lara irgendwie auswendiggelernt vor.. Die Frau hatte echt irgendwie ne Macke.....



    Auf dem Weg durch das riesen Haus (Lara hätte sich bestimmt alleine hier verlaufen) begegneten sie Taras Vater..
    Klara: Arnold! Kommst du mal?? Das hier ist Lara Smith. Die Freundin von Tara. Ist sie in ihrem Zimmer??

    Arnold: Ja. Sie ist in ihrem Zimmer und lernt.. Hallo Lara.
    Lara: Guten Tag Herr von Leithausen..
    Arnold: Ich bin Arnold.. Ich hab schon viel von dir gehört... Lara erzählt ständig von dir und Kerstin.. Ich meine Lara erzählt sowieso immer ziemlich viel..



    Mädchen: Lara erzählt sowieso viel wenn der Tag lang ist..
    Ein kleines Mädchen (höchstens 11 kam vorbei..)
    Arnold: Ah!! Lara das ist Nancy. Sie ist Taras Schwester..
    Sag hallo Nancy..
    Nancy: Hi. Kann ich jetzt gehen??
    Klara: Oh nein mein Fräulein, erst wird dein Zimmer aufgeräumt.. Aber jetzt mal hurtig hurtig.. Du kleine Honigbiene.
    Hallo??!! Ich will zu Tara.. Merken die denn nicht das ich kurz vorm heulen bin. Ich muss jetzt mit meiner Freundin reden. Nicht die ganze Stadt kennenlernen.. Lara wusste, das das, was sie gerade gedacht hatte ziemlich gemein gewesen war.. Die Familie war halt ziemlich nett.. Auch wenn Klara etwas komische Ausdrücke draufhatte, versuchten sie dennoch freundlich zu sein.. Aber nun brauchte sie wirklich eine Freundin!! Sie wollte endlich frei heulen können. Mit jemandem reden.. Aber irgendwie kam sie zu Tara ja nicht durch..
    Wie als hätte Arnold ihre Gedanken gelesen antwortete er: Du willst bestimmt jetzt zu Tara. Klara bringt dich hin. Nicht wahr schatz??
    Klara: Natürlich Darling...

    Als Lara in Taras Zimmer ankam, saß die wirklich vor dem Computer und lernte. So verschlossen angezogen hatte Lara Tara schon lange nicht mehr gesehen..
    Klara: Tara!! Besuch!! Deine Freundin Lara ist da!!
    Tara: Lara?? Oh hi!! Komm rein.. Du kannst gehen Klara!!
    Lara: Hi!!.
    Warum redete Tara mit Klara so kühl?? Sie war doch ihre Mutter.. Vieleicht war ja nicht nur sie die einzigste die mit ihrer Mutter ärger hatte...
    Klara: Wie du willst Darling..
    Mit diesen Worten verließ Klara das Zimmer.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


  • Tara: Hi Süße!! Na wie gehts??
    Lara hatte sich Taras Zimmer irgendwie anders vorgestellt.. Nicht so wie der brave Mädchen Stil. Überhaupt sah Tara ziemlich brav aus.. Ganz anders als in der Schule..
    Lara: Ich, ich, ;plötzlich kamen Tränen in Lara hoch..; ich kam früher nach hause, dann war da Mama, in Herzen, Daniel, ich meine Herr Klein war auch da.. Und auch in Unterwäsche.. Dann haben sie mich gesehen. Tara!!!! Er LIEBT SIE!!
    Lara kriegte sich gar nicht mehr ein. Sie redete so schnell und hektisch, das sie ihr eigenes Wort kaum noch verstand. Zwischendrin ließ sie lauter Schluchtzer erklingen.

    T: Hey! Ist schon gut. Setz dich zu mir, und erzähl mir alles nach der reihe.Tara nahm Lara in den Arm. Sie hatte Lara noch nie so fertig gesehen.

    Allmählich beruhte sich Lara wieder und erzählte ihr die ganze Geschichte. Tara hörte aufmerksam zu.
    Lara: Und dann bin ich gegangen, und zu dir gefahren...
    Tara: Hey Süße.. Kopf hoch!! Der Typ ist es nicht wert. Der ist einfach ein Arschloch!!
    Lara: Red nicht so von ihm. Er ist kein Arschloch!! Er ist ein netter, inteliegenter,
    Tara: Lara!! Er IST ein Arschloch!!
    Lara: Ok. Vielleicht hast du Recht.

    Tara: Na endlich hast du geschnallt. Komm her. Geht’s wieder??
    Lara: Ja. Danke dass du da bist.
    Tara: Du schläfst jetzt erst mal bei mir!! Morgen schauen wir weiter.
    Lara: Ich hab meine Sachen bei meiner Mutter vergessen.
    Tara. Dann nimmst du was von mir. Es ist schon 6 Uhr. Was hälst du davon, wenn wir heute nen Beauty Abend machen. Mein Vater geht heute mit seiner Freundin auf ein Geschäfts essen. Meine Schwester ist heute bei ner Freundin.
    Lara: Oh ja.. Und heute fällt kein einzigstes Mal das Wort Männer. Heute gibt’s nur Frauen.
    Tara: Ok. Abgemacht.
    Lara: Du hast gerade gesagt dein Vater und seine Freundin.
    Tara: Das ist nicht meine Mutter. Meine Mutter wohnt in Chicago. Das ist seine <Freundin. Die spielt sich zwar manchmal auf und erzählt über all, sie wäre meine Mum, aber damit kommt sie bei mir nicht weit. Die ist mindestens 20 Jahre jünger als mein Vater.



    Plötzlich kam Taras Vater.
    Arnold: So ihr hübschen.. Wir gehen. Nancy ist bei Luisa. Die kommt morgen erst wieder. Wir kommen heute wohl erst so um 4 nach hause. Da gibt’s noch eine Geschäftsfeier nach dem Essen. Bis morgen früh.. Schläfst du heute bei uns Lara??
    Doch da sah Arnold Laras verweinte Augen.
    Arnold: ähm. Ja. Wir gehen dann. bis morgen dann..
    Tara: Bye Paps..
    Lara: Auf Wiedersehen.

    Nach einer Stunde, die sie oben redeten, gingen sie runter um sich was zu essen zu machen.. Tara konnte echt gut kochen.

    Dann namen die beiden ein ausgiebiges Milchbad... Was Tara alles hatte.. Lara war beindtruckt..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


  • Sie verbrachten den Abend richtig cool. Sie zogen beide Schlafanzüge an und gingen so durchs Haus. Es war einfach toll. Lara war sehr abgelenkt. Das brachte sie auf andere Gedanken.
    So gegen 22 Uhr gingen die beiden in das Zimmer von Taras Eltern. Dort befand sich nämlich die große Stereoanlage.. Die beiden waren schon leicht angedrunken, da sie den Barbestandteil von Taras Vater ziemlich leerten.. Tara meinte das würde sie wieder locker machen. Und das tat es auch. Lara fühlte sich lockerer und freier. Daniel war ihr jetzt egal..

    Sie tanzten ausgiebig zu der musik die aus der Stereoanlage kam..

    Tara: ich muss mal pause machen, vom lauter tanzen. Ich setz mich mal.
    Lara: Ich komm mit. Ich brauch auch mal ne pause.



    Plötzlich rückte Tara immer näher an Lara heran. Lara konnte sie atmen hören. Ihr Herz raste.

    Doch dann gab sie sich hin und die beiden küssten sich zärtlich.

    Die beiden standen auf und liefen in Richtung bett.. Doch sie hörten nicht auf sich zu küssen.. Sie wurden immer Stürmischer..

    Sie näherten sich dem Bett immer mehr, und desto näher sie kamen, desto weniger Kleidung hatten sie an..

    Und plötzlich fanden sich die beiden im Bett wider..

    Als die beiden aus dem Bett dann schließlich herauskamen ging es Lara schlecht.. Was hatte sie getan? Sie zog sich schnell ihre Unterwäsche an, die zum Glück fast neben dem Bett lag.



    Tara kam aus dem Bett und wollte Lara umarmen.. Lara wollte aber nicht..
    L: Nein Tara!! NEIN!!
    T: Was ist denn?
    L: Was ist denn? Wir waren gerade zusammen im Bett. Da fragst du was los ist?? Tara das geht so net..
    T: Es war doch gut.. Es hat uns beiden Spaß gemacht..
    L: Tara ich steh nicht auf Frauen.. Ich steh auf Männer!!
    T: Pst baby.. komm her. Das muss dir nicht peinlich sein.. Wir wollten doch nicht mehr von Männern reden..
    L: Tara.. Da verstehst du was falsch.. Mein Gott!! Zieh dir was an!!
    T: Aber?!?!
    Lara war verwirrt.. Verwirrt über ihre eigenen Gefühle.. Warum war das passiert..?? Das wollte sie doch gar nicht.. Oder wollte sie das vielleicht doch?? Stand sie vielleicht auf Frauen??? Sie wusste es nicht..

    Ihr einzigster Gedanke war: Weg hier.. Sie zog sich die klamotten an, die in dem Zimmer verstreut waren, und rannte aus dem Haus!!

    Dann stieg sie so schnell es auch nur ging in ihr Auto und fuhr weg.. Wohin wusste sie nicht genau.. Sie konnte nicht nach hause, und zu Tara ja wohl auch nicht mehr.. Warum war Kerstin den nur weg gefahren??????? Tränen stiegen in ihr hoch.



    [GLOWORANGE]Soo, das war jetzt erst mal die Fortsetzung.. Hoffe sie hat euch gefallen.. Hoffe sie war lang genug??[/GLOWORANGE] :D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • [GLOWWHITE]Soo, nun kommt noch ne kleine FS..[/GLOWWHITE]



    Als Lara ca. eine halbe Stunde einfach nur durch die Stadt gefahren war, erblickte sie ein Schild. Hier war tatsächlich ein Motel.. Hier könnte sie schlafen.. dann wär das problem mit dem schlafen schon einmal geklärt..

    Sie fuhr auf den kleinen dazugehörigen Parkplatz.. Sie hatte noch das Sparkonto von ihren Eltern, das sie mal für sie angelegt hatten.. Sie konnte darauf zurückgreifen, und sich somit das Motel leisten..

    Dann betrat sie das Motel..

    Von drinnen sah es zumindest ziemlich ordentlich aus. Am Entfang saß ein Mann..


    Gleich kommt noch en Teil!!


    Soo!! Der nächste Teil



    Erst als der Mann aufblickte erkannte sie ihn. Dean!!! Der neue..

    Er kam auf sie zu..
    Dean: Hallo.. Was kann ich für sie tun??
    Lara: Ähm,....
    Dean: Lara!?!
    Lara: Hi. Ich brauchte ein Zimmer.
    Dean: Ähm, wir haben nur kleine Appartements.. Das ist kein Hotel.. Hier kann man richtig wohnen.
    Dean schaute Lara mit einem Schmunzeln im Gesicht an..
    Was gafft der Typ denn so?? Lara wusste nicht was sie von Dean halten sollte..
    Erst jetzt fiel Lara auf, das sie die ganze Zeit in Taras Schlafanzug vor ihm stand... Sie erötete.
    Lara: Dann nehm ich halt ne Wohnung. Ist auch gut.
    Lara wurde etwas schnippisch.
    Dean: Ok. Ich zeig sie dir.

    Dean brachte Lara zu ihrer Wohnung

    Dean: So. Da wären wir. Also. Das Zimmer ist nicht gerade wohnlich eingerichtet. Wir machen es immer so, das die Mieter selbst einrichten.. Immerhin ist das ihre eigene Wohnung... Wenn du noch was brauchst..
    Lara: Kein Problem.. Ich.. Ich könnte vielleicht... Ach nein. Vergiss es.. Schon ok..
    Dean schaute Lara skeptisch an...
    Dean: Was?? Sag’s ruhig. Ich beiße nicht.
    Plötzlich bemerkte auch Dean wie verweint Lara eigentlich aussah.
    Dean: Alles ok Lara??
    L: Ja klar. Ich bräuchte nur vielleicht ein normales Kleidungsstück. Morgen hol ich meine Klamotten, aber immoment hab ich leider nur einen Schlafanzug.
    Es war Lara sichtlich peinlich das er sie in Schlafanzug mit Kaninchen Hausschuhen gesehen hatte.
    Dean: Ich kann dir was von meiner Schwester mitbringen.
    Lara: Das wäre nett.
    Dean: Ok. Schlaf schön. Wenn du noch was brauchst, ich bin unten.
    Lara: gute Nacht..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


  • Als Lara die kleine Wohnung betrat wusste sie gar nicht, was Dean hatte. Die Wohnung war so schön eingerichtet.. Vielleicht noch etwas leer, aber trotzdem war sie für Lara perfekt.

    Als sie im Schlafzimmer ankam, ging sie sofort ins Bett.. Das Heute, das war zuviel für sie..


    [GLOWRED]Ok. Das wars jetzt erst mal.. Hoffe ich schaff heute noch eine..[/GLOWRED]

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • [GLOWORANGE]Ok.. Ich konnte einfach nicht aufhören!!! Hier is noch eine[/GLOWORANGE]

    Lara stand in der Küche und trank einen Schluck orangensaft..
    Nils, Daniel und Lilly, saßen schon am Tisch und aßen zu mittag..
    Niels: Mama. Das schmeckt gut!!
    Lilly: Ja. Was ist das??
    Lara: Das ist ein spezialrezept.. Wenn ihr groß genug seid, erzähl ichs euch..
    Daniel: Das schmeckt aber echt gut Schatz.. Setz dich doch auch mal zu uns und ess was..

    Als Lara sich zu den 3 an den Tisch setzt, berden die 4 lustig darüber, was sie heute gemacht haben..
    Lilly: Ich hab heute in Mathematik das einmaleins geklernt..
    Daniel: Wirklich?? Na dann sag doch mal was..
    Lilly: 3*4=12
    Lara: Gut!! Du bist ja ein Mathegenie...
    Nils: Das konnte ich in der 2. Klasse auch.. Ich lern schon richtige Sachen.. Die 4. Ist viel cooler..
    Darf ich raus spielen gehen??
    Lara: Nagut, aber nur wenn du deinen Teller in die Spülmachiene bringst..


    Also stand Niels auf, und brachte seinen Teller in die Spülmaschiene.. Danach ging er raus in den Garten..

    Als alle den Tisch abgeräumt hatten kam Lilly zu Lara..
    Lilly: Du.. Mama!!
    Lara: Was ist den Süße??
    Lilly: Weist du was wir heute gesungen haben??
    Lara: Was denn?
    Lily: Das Esellied!!
    Lara: Und wie geht das??
    Lilly: Ähm.. Ich habs vergessen..
    Lara: Nagut mein Schatz.. Was hältst du davon wenn du rausgehst und mit Nils spielst wärend ich die Küchje sauber mache..
    Lilly: Oh ja!!!!!! Nils!! Wir spielen jetzt verstecken.. Du musst dich verstecken..
    eins zwei drei!! Ich kome..


    Und mit diesen Worten ging auch Lilly hinaus in den Garten...

    Als Lilly und Nils raus in den Garten gegangen waren kam Daniel auf sie zu und massierte ihr den Rücken. Dabei flüsterte er ihr etwas ins Ohr.
    D: Na mein Schatz.. Wie geht’s dir?? Du bist ja total verspannt.. Lass uns nach oben gehen und die Verspannung lösen.
    Lara: Ok. Ich bin wirklich ziemlich verspannt...
    D: Ich liebe dich Darling.
    L: Ich liebe dich auch.


    [GLOWWHITE]@the_Slayer: Das macht doch nichts!! Freu mich über kommentare!![/GLOWWHITE]



    Und schon lag sie in seinen Armen, und die beiden küssten sich feurig..
    Es war einfach himmlisch!! Lara fühlte sich so geborgen!! Nichts würde sie jemals von Daniel trennen. Jetzt wo sie ihn für sich hatte!!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


  • Doch als die beiden in ihrem Schlafzimmer ankamen, lag unter Laras Bettdecke Tara, die auf Lara wartete..
    T: Lara!! Ich hab dich schon erwartet... Komm!! Du willst es doch auch!!
    L: Nein!! Daniel!! Das ist nicht so wie du denkst..
    D: Na und.. Es ist mir egal. Ich mag dich nicht mehr!! Ich hab dich nur geheiratet um an deine Mutter heranzukommen..
    Lara: Aber ich liebe dich!!!
    Daniel: Kleine dumme Lara!! Glaubtest ich würde mich für dich interessieren..
    Lara:


    Und plötzlich erschien wie aus dem nichts Laras Mutter



    L: Mama!?!
    M: Ja mein Schatz??? Wie du siehst hat sich Daniel jetzt endlich für mich entschieden!! Du hast verloren!!!
    L: Nein!! Das darf nicht sein!! Das KANN nicht sein!!

    Und dann küsste Laras Mutter Daniel lang und zärtlich..
    Lara war den Tränen nah..

    Um Lara wurde ales plötzlich von einer dunklen Schaar umhüllt..Lara konnte nicht mehr richtig sehen, krümte sich vor trauer und ging zu boden.

    Als Lara um sich sah, befand sie sich in einem schwarzen kalten raum.. Nichts von der wärme, die sie vorhin noch verspührt hatte war noch da.. Lara konnt und wollte nicht aufstehen.. Alles war so schrecklich.. Ihre Mutter hatte ihre Familie zerstört.. Tara war einfach gekommen, und wollte das Lara mit ihr ins Bett ging.. Lara war verwirrt.. Sie wollte schreien doch sie konnte nicht..


    [GLOWRED]Ok. Der Teil is nun auch vorbei!!!!!!!!! Hoffe es hat euch gefallen!! :)[/GLOWRED]

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • [GLOWWHITE]Noch ne kleine Fortsetzung... Kommt wieder in verschidenen Teile.. Wird heute aber net soo viel.. Hab keine so große Zeit.. :([/GLOWWHITE]



    Lara schreckte hoch.. Was ein Glück!! Sie hatte nur geträumt.. Sie schaute auf die Uhr. halb 8. Sie hatte immer noch ein pflaumiges Gefühl im Magen..
    Heute würde sie zu ihrer Mutter fahren und ihre Sachen holen.. Ihr gefiel die kleine Wohnung.. Sie würde hier wohnen.. Geld dafür würde sie schon bekommen.. Wenn nicht dann ging sie halt arbeiten.. Fürs erste reichte ihr Konto aus.

    Als allererstes ging sie ins Bad, und nahm ein ausgiebiges Bad.

    Danach zog sie die Klamotten an, die in ihrer Garderobe hingen.. Wahrscheinlich war Dean schon da gewesen, und hatte ihr die Klamotten gebracht.. Sie erinnerte sich an damals, als sie ihn im Park gesehen hatten. Mit Bötchen.. Tara hatte sich noch lustig gemacht...Lara dachte immer, Dean wäre ein typischer Macho und Aufreißer, aber irgendwie war er doch ganz anders, verspielt, sensibel, nett und höflich.. Das er Lara klamotten besorgt hatte, fand sie wirklich nett von ihm.

    Als sie eine Stunde Später unten an der Rezeption stand, war ein älterer Mann dort. Lara war enttäuscht.. Eigentlich hatte sie gehofft, das Dean dort war, und sie sich bei ihm für seine Hilfe bedanken konnte..

    Missmutig stieg sie in ihr Auto.. Sie hatte keine Lust nun ihrer Mutter und ihrem neuen Lover zu begegnen.. Aber sie wollte endgültig ausziehen, und ihre Klamotten brauchte sie auch noch... Dass sie keinen Führerschein hatte, machte Lara nichts aus... Sie musste ja irgendwie fahren.. Den Führerschein wollte sie nicht aufgeben... Das konnte ihre Mutter ruhig bezahlen.. Jetzt wo sie den neuen reichen Freund hatte.



    Als Lara in der Einfahrt hielt, wurde ihr immer schlechter. Durchhalten, Durchhalten, du bist ja gleich wieder draußen, pochte es in ihrem Kopf.

    Als Lara an der Tür stand schloss sie so geräuschlos wie nur möglich die Tür auf..

    Als Lara den Raum betrat sah sie ihre Mutter mit Daniel auf dem Sofa sitzen.. Sie schien sehr müde. Wahrscheinlich hatte sie die Nacht auch nicht so gut geschlafen.. Aber das war Lara egal..

    Als sie Lara sah sprang sie sofort auf.
    M. Lara!! Schatz!! Komm her!! Hast du dich wieder beruhigt?? Wir haben uns solche Sorgen gemacht..
    Lara drehte sich weg..

    Sie wollte sie umarmen, aber Lara drückte sie weg.
    L: Ich bin hier um meine Sachen zu holen!! Ich zieh aus. Ich hab schon ne Wohnung. Bald könnt ihr hier tun und lassen was ihr wollt!!
    M: aber Lara: Wovon willst du das alles bezahlen?? Du kannst nicht einfach ausziehen. Schatz!! Sei vernünftig.
    L: Lass mich in Ruhe!! Ich hab noch das Konto von Dad und dir!! Da von kann ich das bezahlen. Noch heute kommt der Möbelwagen und bringt mir meine Zimmer einrichtung.Aktzeptiers, oder aktzeptiers net. Ist mir egal.

    Mit diesen Worten ging sie in ihr Zimmer, und packte ihre Sachen..

    Eine halbe Stunde später war ihr Auto voll gepackt mit ihren Sachen. Sie wollte nun von hier weg. Seid sie ihre Muter im Wohnzimmer weggestoßen hatte, hatte sie ihre Mutter nicht mehr gesehen.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


  • Doch plötzlich kam ihre Mutter.
    M: Lara!! Warte.
    L: Was ist??
    M: Daniel und ich haben etwas besprochen.
    L: Was??
    M: du kannst vorläufig ausziehen. Sag uns aber bitte deine Adresse, dann schicken wir dir deine Post zu. Wenn du dich aber wieder beruhigt hast, dann kommst du doch wieder??
    L: Mal, sehen.
    M: Lara.. Ich bezahl dir die Wohnung. Daniel hat gesagt er hilft mit de Geld. Wenn du erstmal abstand brauchst, kann ich das verstehen. Bitte sei nicht sauer auf mich.
    L: Ich wohne ab jetzt alleine. Und das bleibt so. Hier ist meine Adresse.
    Lara gab ihr ihre neue Adresse.
    M: Du.. Du musst deine Wohnung noch einrichten. nicht wahr?? Und du, du brauchst Geld, für essen und so weiter. Ich ,..ich, ich gebe dir eine Kreditkarte. Die bekommst du dann bald von mir. Davon kannst du alles bezahlen. Ich ziehe jetzt auch erstmal vorläufig zu Daniel. Wir werden sehen wie es mit uns beiden dann weitergeht. Du, du,... es tut mir so leid!!
    Plötzlich kamen Tränen in ihren Augen hoch.
    Lara schaute ihre Mutter kühl an. Normalerweise würde ihre Mutter ihr Leid tun, aber immoment empfand sie nur Abneigung gegenüber ihrer Mutter.
    L: Tschüss..
    Und ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, drehte sich Lara um, und stieg in ihr Auto. Sie zitterte immer noch. Jetzt würde sie also ganz alleine wohnen.

    Dann fuhr sie zurück zum Hotel..





    Als Lara wieder in ihrem Appartement angekommen war, fand sie einen Zettel auf einem kleinen Tisch. Sie ging hin und schaute sich den Zettel genau an..

    Liebe Lara,
    hoffe die Sachen ham gepasst. Wenn du noch bei irgendas Hilfe brauchst, klopf neben an. :-)
    Dean

    Lara musste etwas schmunzeln.. Der Typ hatte echt eine Sauklaue, aber irgendwie war das auch süß..
    Doch was meinte er mit dem Apartment neben an?? Er wohnte doch dort nicht. Oder?? Aber er musste doch reich sein, um auf so eine Schule zu gehen.. Aber sie war auch nicht reich.. Das verwirte sie jetzt etwas.


    [GLOWRED]Soo, das wars jetzt erstmal.. Muss jetzt auch aus dem Internet raus.. Hoffe ich kann morgen weitermachen.. :)[/GLOWRED]

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • [GLOWORANGE]So, nun hab ich noch ne Fortsetzung gemacht..Hoffe sie gefällt euch..[/GLOWORANGE]
    BVielen lieben Dank nochmal, das ihr mich verteidigt..



    Lara entschied sich einfach mal bei dem neben appartement vorbeizugehen. Das musste wirklich privat sein. Die Tür war völlig anders als die von Lara.

    Nach kurzer Zeit machte Dean auf..

    D: Lara!! Hi.. Wie geht’s??
    L: Oh. Hi Dean. Gut. Ich, ich hab deinen Zettel bekommen.
    D: Oh, wie ich sehe passen die Sachen.
    L: oh!! Ja.. Ich wollte sie dir eigentlich zurückgeben, jetzt hab ich sie an. Wie peinlich..
    D: Du kannst sie behalten.
    L: Echt??
    D: Ja. Meine Schwester ist schon lange aus den Sachen rausgewachsen..
    L. das ist lieb. Also: Weswegen ich vorbeikomme..
    D: Ja?!?
    Oh schreck.. Lara wusste gar nicht, warum sie vorbeigekommen war. Sie hatte gar keinen Grund. Sie wollte einfach vorbeikommen, aber das konnte sie Dean ja schlecht sagen. Sie konnte ja nicht einfach sagen: Hey Dean: Ich hab gar keine Grund. Ich wollte einfach nur vorbeikommen, und etwas mit dir Quatschen. Wie kam das denn an?
    D: Willst du nicht reinkommen??
    Lara war erleichtert. Dean hatte sie aus der Situation gerettet..
    L: oh. Klar. Wenn’s deinen Eltern nichts ausmacht..
    D: Meine Mutter ist gar nicht da, und mein Vater ist unten an der Rezeption.

    L: An der Rezeption??
    D: Ja. Uns gehört das hier. Wir sind keine besonders reichen Leute, wie du sicher schon gemerkt hast, aber das hier, gehört uns. Davon leben wir.
    L: Wow. Das hier ist echt schön..
    D: Danke. Du bist auch nicht so reich... Oder?
    L: Nein. Meine Mum hat lange Gespart für diese Schule..
    D: Bei mir war’s genauso. Schwer wenn man im Gegensatz zu den anderen wie ne arme Sau darsteht. Nicht wahr??
    L: Manchmal is es schonunangenehm, aber ich komm mit allen super klar. Sie sind ja auch total nett alle.
    D: Ja. Da hast du wohl recht.. Lass uns reingehen.. Da kann man sich besser unterhalten..

    Die beiden gingen in das Wohn und Esszimmer, das gleichzeitig Küche war. Lara fand es hier sehr schön eingerichtet.. Dean guckte allerdings etwas verlegen..
    D: So, hier sind wir. Etwas klein und schäbig eingerichtet, aber..
    L: Dean, ich find es toll!

    D: Ach wirklich?? Deans Miene hellte sich auf.
    Mädchen: DEAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    D: Arielle? Was ist denn?
    L: Arielle?
    D: Meine Schwester.
    Ein Mädchen mit einem Hochzeitskleid an, kam ins Zimmer..
    Lara schaute etwas verwirrt. Wollte die etwa heute heiraten??
    A: Ich finde meine Diamantohrringe nicht. Hast du sie??
    D: Nein. Was sollte ich denn mit Diamantohrringen?? Sie tragen??
    A: Sehr witzig. Dean!! Ich kann nicht heiraten ohne meinen Diamantohrringe.
    Erst jetzt bemerkte Arielle Lara.

    A: Hi, wer bist du denn? Hat Dean etwa ne Freundin??
    L: Ähm.
    D: Sie ist nicht meine Freundin.. Sie ist eine Klasenkameradin. Lara Smith. Ich hab deine Diamantohringe nicht. Du wirst sie wahrscheinlich irgendwo hingelegt haben, und sie dort vergessen haben. Die tauchen schon wieder auf.
    A: Aber ich braus sie doch zum heiraten.
    D: du HEIRATEST aber erst in EINEM MONAT!!
    A: Na und. Oh Dean, ich will doch nur dass alles perfekt wird. Also: Ganz ehrlich Nala: Wie sehe ich aus.
    L: Ähm Lara!!
    A: Lara??
    L. ich heiße Lara.
    A: Oh, tschuldigung.
    L: Sie sehen gut aus.
    A: Danke. Siehst du Dean. Karla hat Geschmack.
    L: Lara
    A: Oh stimmt. Sorry



    D: Komm, gehen wir in mein Zimmer. Hier ist eine Person die Nervt.
    A: Kannst es wohl nicht haben das Lana mich schön findet..
    D: Sie heißt LARA!!

    Mit diesen Worten gingen sie in Daens Zimmer.

    Als Lara sich in Deans Zimmer umsah staunte sie nicht schlecht. Das Zimmer sah nicht gerade so aus, als gehöre es zu einem 18 Jährigen. Eher zu einem Medizinstudent..
    D: Ich möchte mal später Arzt werden.
    Konnte der Typ Laras Gedanken lesen??
    L: Schön hier. Arzt, das ist ein cooler Job. Ich will Jura studieren.
    D: Jura ist aber auch cool. Wenn ich mal nen Patienten falsch operiert hab, komm ich zu dir und du vertrittst mich dann gerichtlich, weil der Schmerzensgeld verlangt.

    L: Ja, und wenn mich mal en Klient verwundet, weil wir den Prozess verloren haben, dann komm ich zu dir, und du heilst mich wieder..
    Beide mussten lachen..
    Dann kam eine ziemlich peinliche Pause.

    D: Lara.
    Dean nahm Laras Arm.
    L: Was ist??
    D: Wusstest du dass du wunderschön bist??
    L: Ähm, d.d.danke Dean.
    D: Was würdest du sagen wenn ich dich jetzt küsse??
    L: Ähm, ich, ich
    D: Sch!!!

    Und plötzlich zog Dean Lara an sich, und küsste sie.
    Lara war total perplex. Dean konnte wirklich toll küssen, und oh ja, er war sehr zärtlich, aber wollte sie das auch??? Sie liebte doch Daniel.. Oder doch nicht??



    [GLOWGREEN]Wioe wird Lara sich entscheiden??[/GLOWGREEN]


    Soo, das war erst mal die FS für heute. Hoffe sie hat euch gefallen.. :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • [GLOWRED]Soo, habs geschafft, is aber net so lang.. Hoffe ihr habt dafür verständnis..[/GLOWRED]



    Lara schaute ihn verdutzt an..
    Dean: Das war toll.
    Lara: Jaaa.. Äh, nein, NEIN!! Das geht nicht. Wir können nichts zusammen haben.
    Dean: Aber wieso??
    Lara: Weil, weil wir uns noch nicht lange genug kennen... Außerdem..
    Dean: Es gibt einen anderen. Nicht wahr??
    Dean schaute nun sehr traurig und enttäuscht..
    Lara: Dean.. Ja. Es gibt jemanden anderen..
    Dean: wer ist es??
    Lara: Das, das spielt keine Rolle..
    Dean: Für mich schon..



    Lara: Das ist egal. Der Typ will sowieso was von ner anderen..
    Dean: Aber..
    Lara: Dean!! Lass es!! Ich kann diesen jemanden einfach nicht vergessen. Ok?? Damit hat sichs erledigt..
    Dean: Lara..



    Mit diesen Worten rannte Lara aus Deans Wohnung..
    Immoment ging es mit ihren Gefühlen echt rauf und runter.. Sie wusste einfach nicht, für wen sie sich entscheiden sollte, und ob sie überhaupt jemanden haben wollte.



    Als sie in ihrer Wohnung ankam, war diese schon Lehrgeräumt.. Sie hatte Deans Vater erzählt, das heute ihre eigenen Möbel kommen würden, und das sie diese Möbel nicht mehr brauchte. Wahrscheinlich hatte er sie schon weggeräumt.



    Lara beschlos sich an die Rezeption zu gehen, und nach ihren Möbeln zu fragen..



    L: Ähm, entschuldigung. Ich wollte mich mal nach den Möbeln erkunden.. Sind die denn schon da??
    Herr: Nein, tut mir leid.
    L: Ich müsste leider nachher noch mal weg.
    (Sie hatte ja noch Fahrstunde..)
    H: Sollen wir die Möbel einfach in ihr appartment bringen??
    L: Das wäre echt toll!
    H: Dann machen wir das.. Machen Sie sich keine Sorgen, wir regeln das dann für sie..
    L: Vielen, vielen dank.



    Als Lara hoch zu ihrem Appartement ging, sah sie Dean, der auf sie wartet.



    Dean: Lara!! Wir müssen reden..
    L: Dean...
    D: Es ist mein Ernst.. Was da vorhin vorgefallen ist,
    L: War ein Fehler!
    D: Ja.. Ich bin der gleichen Meinung.. Ich weiß nicht was da mit mir los war. Tut mir leid. Ich will nichts von dir.. Du bist nur ne gute Freundin..
    L: Ok. Das finde ich nämlich auch. Ich hätte dich gerne als guten Freund.. Nicht als so einen Freund.
    D: Freunde??
    L: Freunde!



    Und die beiden umarmten sich.
    Lara fühlte sich jetzt schon viel besser... Das mit Dean war geklärt, doch dann zuckte sie zusammen...
    Es war, wie als hätte ihr Herz gerade einen Hüpfer gemacht.. Was hatte das zu bedeuten?




    [GLOWORANGE]Soo, das wars erst mal für heute.. Hätte noch mehr gemacht wenns mir nicht so schei++ ging.... Hoffe sie hat euch gefallen..[/GLOWORANGE]

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • [GLOWWHITE]Soo, nun kommt ne FS!!![/GLOWWHITE]



    Die Fahrstunde verlief sehr gut. Lara durfte sogar heute mit ihrem kleinen Auto auf einem Übungsgelände fahren.. Doch das war ihr egal. Schließlich fuhr sie ja schon zwangsweise Auto. Somit war sie sogar richtig gut.



    Als Lara in ihr Zimmer kam staunte sie nicht schlecht.. Der Vater von Dean hatte ihre Möbel tatsächlich schon hier hoch gebracht.. Morgen würde sie ins Möbelhaus fahren, und ihre gesammte Wohnung einrichten. Ihre Mutter bezahlte ja alles. Da konnte es schon etwas teurer werden. Schließlich "unterstützt" Daniel uns ja. Der Typ hatte Geld..



    Abends schloss Lara dann noch ihre Vorhänge, und ließ sich müde ins Bett fallen.. Was ein Tag.



    Sie schlief mit einem komischen Gefühl ein. Was hatte das mit Dean zu bedeuten. Hatte sie sich vieleicht doch in dean verliebt???
    Das konnte aber nicht sein.. Sie liebte Daniel. Auch wenn sie ihn nie bekommen würde.. Aber warum hatte ihr Herz einen solchen Hüpfer gemacht?? Das war ihr bei Daniel nicht passiert.. Hatte das was zu bedeuten?? Ach quatsch.. Wahrscheinlich hatte Lara einen Herzfehler, und das war ein Anzeichen, das sie morgen tot aufwachen würde.. (Eigentlich würde sie ja gar nicht aufwachen.. Sie war ja schon tot..)
    Sie schmunzelte ein bisschen. Doch plötzlich wurde ihr schlagartig klar, das sie noch gar nicht sterben wollte... Sie wollte nicht morgen tot sein. Lieber war sie verliebt.. Ja, wenn sie sich entscheiden müsste, würde sie lieber verliebt sein.... Das wäre auf jeden Fall angenehmer.. :)
    Das sind die ersten Anzeichen. Ich wird verrückt.. Ich rede schon über den tot..
    Dann schlossen sich ihre Augen wie automatisch. Um sie rum wurde es schwarz..




    Keine Angst, das war nicht die FS!! Das waren nur zwei Bilder, die das Ende des Tages beschreiben sollen.. *gg* FS kommt noch gleich!!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


  • Am nächsten Morgen ging Lara in die kleine Ecke, wo sich ihre Küche befinden sollte. Erst jetzt wurde ihr klar, das sie dringend eigene Möbel brauchte... Die Möbel hier waren nun wirklich nicht gerade schön.. Aber sie würde ja heute ins Möbelgeschäft fahren.. Da würde sie schon schöne Sachen finden. Auserdem wollte sie noch etwas shoppen gehen. Neue Klamotten wären bestimmt auch nicht falsch.



    Als Lara bei Dean klingelte, weil sie ihn fragen wollte, ob er lust hätte, mit in die Stadt zu kommen, machte eine ältere Frau auf..
    L: Ähm, hallo. Ich möchte zu Dean
    F: Oh hallo. Ich bin Deans mutter. Dean ist in seinem Zimmer. Einfach geradeaus durch.



    Als Lara bei Deans Zimmer klopfte, hörte sie ein Lautes klirren in Deans Zimmer.
    D: Moment!! Wer ist da??
    L: Ich bin’s!! Lara..
    D: Ist jemand bei dir?
    L: Nein. Kann ich rein??
    D: Ok.. Aber schnell..
    Lara wunderte sich über Deans art, und ging in sein Zimmer.



    Als Lara in Deans Zimmer kam, lag neben einer Tür, ein Werkzeuggürtel. Was hatte er damit vor??
    L: Hi Dean..



    D: Oh, hi Lara!! Komm rein..



    L: Dean?? Was machst du da????
    D: Oh, das..
    L: Ja. Das.
    D: Die Tür is schon voll lange versperrt. Ich hab keine Ahnung was da is.. Mein Vater hat gesagt, das geht mich nichts an.. Aber ich will wissen, wo die Tür hinführt. Ich versuch schon voll lange sie aufzuknacken, aber ich schaffs irgendwie nicht..
    L: Oh. Desswegen so geheimnisvoll.
    D: Ja. Mein Vater soll das net wissen. Der würde mir die Hölle heiß machen, wenn der das erfahren würde..
    L: Eigentlich wollte ich dich ja nur fragen, ob du mit mir in die Stadt kommen willst.. Ich brauche dringend Möbel..
    D: Oh ja.
    In seiner Stimme lag eine Spur von Freude..
    D: Ich kenn ein echt super Möbelhaus.. Is nicht so teuer, aber echt cool. Is auch nicht soo groß.



    Als die beiden in der Stadt ankamen schauten sie erstmal durch das Schaufenster des Möbelgeschäftst. Es war wirklich nicht besonders groß, hatte aber tolle Möbel. Besonders die Möbel im Schaufenster gefielen Lara.



    D: Lass uns reingehen.. Da finden wir bestimmt was für dich..
    L: Ok. Du, ich bräuchte auch noch dringend ein paar Klamotten.. Könnten wir nicht vielleicht...
    Lara schaute Dean mit diesem Hundebick an.. Sie wusste das Männer es hassten einkaufen zu gehen. Besonders mit einer Frau.. :D
    D: Ok. Aber nur weil du es bist.
    L: Oh danke Dean!!! Weißt du es wird ja bald Winter und wenn ich mich nicht erkälten will, dann brauch ich.
    D: Ok. Lass uns dann halt zuerst ins Klamottengeschäft gehen. Das ist dort..
    L: Sind das so teure Sachen??
    D: Nein, das Viertel wo wir hier sind is eins der normalen.. Hier gibt’s Sachen von H&M, und keine von Gucci oder Versace.
    L: Oh gut..
    Lara war erleichtert..



    Sie gingen zu einem anderen Schaufenster..
    L: Oh!! Dean!! Is das nicht süß????
    D: Ja. Komm ich such dir ein Kleid aus und du mir.
    Dean klang plötzlich etwas tuntig.
    Lara musste lachen.
    Dean lachte auch.
    D: Lass uns reingehen..
    L: Darf ich dir wirklich ein Kleid aussuchen??
    Lara schaute Dean ernst an..
    D: Nein!! Bloß nicht..
    L: Zweifelst du etwa an meiner Klamottenintuiton??
    D: Nun ja.. Wenn du mir ein Cocktailkleid unterjubeln willst dann schon.
    Beide prusteten los.



    Plötzlich fing Dean an Lara wie wild durchzukitzeln.
    Lara fühlte sich glücklich. Sie hatte Daniel schgon längst vergesen. Vieleicht sollte sie Dean jetzt einfach küssen.. Doch Lara war dafür zu schüchtern.. Lara seuftzte..



    D: Das ist doch cool.. Probier das mal an.
    L: Dean, überlass das mir. Ich probier das hier an..



    Und Lara ging in die Kabiene.



    L: Was sagst du??



    D: Super!!!!!! Das steht dir echt gut.
    L: Findest du nicht das mein hintern da etwas groß aussieht??
    D: Was???
    Dean schaute sie entsetzt an..
    L: War nur en Scherz!!



    [GLOWRED]Soo, mehr schaff ich heute leider net.. Simmyqueen: *gggggg*[/GLOWRED]

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Soo, noch ne kleine FS. :)



    Die beiden gingen in das Möbelgeschäft hinein.



    Als die beiden in das Möbelgeschäft gingen, staunte Lara nicht schlecht.. Es gab so viele schöne Möbel. Lara wusste gar nicht, welche sie nehmen sollte.



    Sie schauten sich eine Küche nach der anderen an.



    Alle waren wunderschön.. 1 Stunde schauten sich Lara und Dean Möbel an..





    Doch plötzlich stockte Lara. Diese Küche kam der Küche von der Lara geträumt hatte schon sehr nahe.. Allerdings war sie ziemlich teuer..



    Nach 2 Stunden fanden sie Möbel, die Lara richtig gut gefielen. Sie kauften sie. Der Möbelwagen sollte heute noch zu Lara kommen.
    D: Komm, wir fahren nach hause. Ich helfe dir beim Möbelstellen. :)
    L: Ok. Danke dass du mit mir einkaufen gegangen bist..
    D: Das war selbstverständlich..
    L: Du bist ein echter Freund.



    Danach fuhren die beiden Nachhause. Da Dean schon einen Führerschein hatte fuhr er. Lara wollte vermeiden, das sie angehalten wurden, und sie möglicherweise einen Führerschein verlieren könnte, den sie noch gar nicht hatte.. Das würde die Polizisten nicht gerade erfreuen. :D



    Als sie wieder zuhause ankamen sprach Frau Meyer Lara an.
    M: Fräulein Smith. Sie haben Post..
    L: Ich bin Lara.
    M: Du bist eine Freundin von Dean nicht wahr Lara??
    L: Ja.
    D: wir waren gerade Möbel kaufen.
    M: Ich bin Manuela. Deans Mutter, aber das weißt du wahrscheinlich schon. Hier ist deine Post..
    L: Danke.
    D: Ok. Wir sehen uns später mum.
    M: Stopp!! Ich brauch dich hier.
    D: Aber..
    L: Schon ok. Wir sehen uns ja. Spätestens wenn die Möbel kommen.. :)
    D: Bye.



    In ihrer Wohnung schaute sich Lara ihre Post an. Da war Werbung. Doch plötzlich bemerkte Lara eine kleine Karte zwischen der Werbung..
    Sie war von Kerstin und Curt. Wahrscheinlich hatte Tara ihnen erzählt, was mit Daniel und Laras Mutter war, und ihnen die neue Adresse gegeben. Tara. An die hatte sie gar nicht mehr gedacht. Sie würde sie einfach ignorieren wenn die Schule nächste Woche wieder anfangen würde.. Einfach ignorieren.




    (hoffe ihr könnts lesen.. :) Is ziemlich schwer am Compi frei zu schreiben. :D )



    [GLOWGREEN]Soo, das wars erstmal.. Mehr schaff ich heute nich.. :)[/GLOWGREEN]

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


  • 2 Wochen waren vergangen. Es wurde langsam kälter. Die schule hatte schon seit einer Woche wieder angefangen.. Da Lara noch keinen Führerschein hatte, und Dean einen Führerschein, aber kein Auto hatte fuhren sie zusammen. Sie waren richtig gute freunde geworden. Lara hatte Tara eine Woche lang ignoriert, genauso wie Tara Lara eine Woche lang ignoriert hatte. Lara hatte sich sehr über Kerstins und Curts Rückreise gefreut, die lagen abver jetzt erst mal im Bett, weil sie sich eine Grippe geholt hatten.. Kerstin wusste noch gar nichtm, das Lara sich mit Tara gestritten hatte.. Wen man das streit nennen konnte... Lara war nun viel mit Dean und den anderen unterwegs. Tara hatte mehr kontakt zu Sophuia und den anderen Zicken.



    Als die beiden mal wieder auf dem Parkplatz standen kam plötzlich Sophie an.



    Sie redete mit Dean über irgendwas, aber das würde lara von dean nachher sowieso erfahren.. Also machte sie sich auf den Weg ins Schulgebäude, da es draußen ziemlich kalt wurde..



    Als sie im Schulgebäude ankamen traf sie Andy, der gerade in die Klasse gehen wollte.
    Andy: Lara!! Warte mal!!
    Lara: Ja??
    Andy: Wilst du vieleicht morgen mit mir ins Kino gehen??
    Lara: Andy, das tut mir leid, aber es geht nicht.
    (natürlich hatte lara einfach keine Lust, und an ihren gegfühlen zu Dean hatte sich in den zwei wochen auch nichts verändrt..)
    Andy: Achso. Dann vieleicht irgendwann anders..
    Lara: Ja, mal sehen.



    Andy drehte sich um und ging..
    Dean kam auf Lara zu. Sein Gesicht sah irgendwie glücklich aus. Lächelte er etwa?? Das tat er doch nie!!



    D: Hey, was wollte denn andy von dir??
    L: Ach nichts, nur ins kino..
    D: Und?? Gehst du??
    L: Nee, Andy is net so mein Typ..
    D: Achso. Na dann..
    L: Und, was wollte Sophie von dir????
    D: Ins kino gehen.
    L: Und was hast du geagt??
    D: Ja. Wir gehen morgen ins kino.
    Lara schaute ihn entsetzt an. Er, er, er... nicht mit Sophie!! Nein sie dachte er wolle was von ihr!!
    D: Alles ok??
    L: Ja, wir sind ja kein paar oder so.. Haha!! Natürlich kannst du dich mit Sophie treffen!!
    D: Ok!! Gut das du darüber nicht sauer bist..
    L: Ich hab ja auch ne Verabredung. Wieso sollte ich dann sauer sein??
    D: Ne verabredeung??
    L: Ja. Mit Andy!!!
    D: Aber ich dachte du wolltest nicht.
    L: Ja, dinge können sich schnell ändern!! ANDY!!!!! WARTE!!



    mit diesen Worten ging Lara in die KLasse.



    [GLOWGREEN]DSoo, das war jetzt mal wirklich ne kleine FS!! :( Sorry, aber ich hab wie gesagt nur wenig zeit, und das is ja besser als keine FS!! Oder?? Hoffe ihr deis net sauer, und sie hat euch ein bisschen gefallen.. [/GLOWGREEN]

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • [GLOWWHITE]Soo, noch ne klitzekleine FS!! War heute krank, desshlb hatte ich etwas mehr zeit.. Is aber net so lang..[/GLOWWHITE]



    Im Mathematik untericht setzte sich Lara neben Andy. Sie hatte keine Lust sich neben Dean zu setzten.. Aber eigentlich war sie es die Dean bei dem Kus gesagt hatte, das es nichts werden würde.. Sie ärgerte sich über sich selbst..



    A: Man, in Mathe kapier ich überhaupt nichts... Du auch nicht. Stimmts???
    L: Ich glaub ich brech die Schule ab. Hab keinen Bock mehr!!
    A: Das kannst du nicht machen.. Komm, es ist ja net mehr lange.. Dann bist du endlich änwältin!!
    L: Ja, und du Arzt.
    Arzt, das erinnerte sie an Dean.. Er wollte auch unbedingt Arzt werden.. Andy war eigentlich fast genau der gleiche Typ wie Dean. Sie brauchte gar keinen Dean... Immer hatte sie Pech.. Erst Daniel, und dann Dean. War sie denn so hässlich und schrecklich??Sie wusste es nicht.
    Achja, Daniel.. Darüber konnte sie auch was erzählen: Mit Daniel war eigentlich alles ok. In der Schule zumindest. Sie wollte nun nichts mehr von ihm..Ihre Mutter konnte machen was sie wollte.. Aber mit ihrer Mutter geredet das hatte sie noch nicht. Daniel hatte sie auch gar nicht darauf angesprochen.. Sie wusste nochnicht mal, ob ihre Mutter jetzt mit Daniel zusammengezogen war, aber das war ihr egal. Sie bekam von ihrer Mutter jeden Monat auf ihr Konto Geld bezahlt, damit sie die miete bezahlen konnte. Das Geld reichte ihr. Aber zurück zu Andy... Am Freitag war sie mit ihm verabredet. Sie wollten ins Kino gehen..



    Lehrerin: Lara?? Hört du mir überhaupt zu???
    L: Ähh was?? Ja!!!! Natürlich!!
    Natürlich hatte sie nicht zugehört, und das würde sie gleich zu spüren bekomen..
    Lehrerin: Na dann kom doch mal bitte nach vorne und sag mir, was die aufgabennstellung ist.



    Lara versuchte die Aufgabe zu bewältigen, schaffte es aber nicht, da sie gar nicht wusste was sie machen sollte..
    Lehrerin: Na, was ist?? Kannst dus nun??
    L: Nein. Tut mir Leid..
    Lehrerin: Dann solltest du mal ganz schnell die 3. Klasse wiederholen!!!!Einmaleins ist nämlich wirklich wichtig..
    Die ganze klasse lachte.
    Lara hatte eigentlich nur 5*6 rechnen müssen, um auf das Ergebnis zu kommen, da die klasse die aufgebe vorher schon fast komplett berechnet hatten..
    Lehrerin: Setz dich wieder Lara. Vielleicht kann meine kleine Tochter dir ja Nachhilfe geben. Sie ist 8. Das einmaleins kann sie aber..
    Lara schluckte. Die ganze Klasse kriegte sich vor lachen kaum unter..
    Tara: Lassen sie mal, die Nachhilfe hatt sie schon bei Herrn Klein. Das hat aber auch nichts gebracht. Ne Lara!! Der hat irgendwie net zurückgeküsst. Und nun poppt er deine Mum!!
    Tara hatte einen sehr fiesen und grinsenden Ton drauf. Die "neuen" Freundinnen von Tara grölten los.
    Lara stiegen Tränen in die Augen.. Warum war Tara so gemein?? Was hatte Lara ihr denn nur getan. Jetzt wusste es die ganze klasse. Auch Dean. Sie hatte ihm noch nicht erzählt, weshalb sie ausgezogen war..




    [GLOWGREEN]Das sollte jetzt eigentlich nicht die FS sein (da kommt noch mehr) aber mein Arcor server is irgendwie überlastet, und ich komm immoment net mehr rein. Versuch es später noch mal!! Sorry[/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]Es geht weeiter[/GLOWRED] #




    Lara rannte aus dem Schuklgebäude direkt auf den Parkplatz. Sie weinte. Sie wollte nur noch weg.



    Gerade als Lara wegfahren wollte kam Dean angerant. Sein Gesicht war ernst.
    D: LARA!!! WARTE!!
    Er stellte sich vors Auto.
    D: Lara!! Eas ist denn Los?? Komm her!!!! Lass uns rden!



    Lara stieg aus ihrem Auto.
    L: Oh Dean!! Es ist alles so schrecklich!!
    D: Pst! Lass uns drüber reden. Aber nicht hier.. Komm, wir fahren nach hause..



    Und dann fuhren die beiden nach hause. Lara war etwas erleichtert, so einen guten Freund zu haben. Wenn Kerstin doch nur hier wäre..


    [GLOWORANGE]Soo, versuch vieleicht heute noch ne kleine Fs zu machen.. Kann aber nichts versprecvhen.. :)[/GLOWORANGE]

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


  • als die beiden zuhause ankamen setzten sie sich auf laras sofa. dean nahm lara tröstend in den arm und lara erzählte ihm die ganze geschichte. auch das mit tara!!!!!!!
    d: und, bist du nun, ähm,.... lesbisch???
    l:nein!!! glaub ich...denk ich.. Ich, ich, ich weiß es nicht..
    Lara fing an zu weinen...



    d: hey!!! kom her!! is doch alles nicht so schlimm. aber du standts doch auf herr klein??? dann kannst du ja gar nicht lesbisch sein. oder??
    l:ich weiß es nicht..
    d: stehst du auf tara??
    l:nein! ich steh auf... auf...
    d:ja??
    l:auf..auf..
    d:sags ruhig!!!!
    l:ich steh auf....dich!!!



    Und noch bevor lara etwas anderes hinzufügen konnte küsste Dean sie Zärtlich. Dabei flüsterete er ihr etwas ins Ohr wie: Ich liebe dich!!!
    Lara war glücklich!! Was für einn Gefühl!! Und Dean konnte echt gut küssen!!! :D



    Und ehe sie sich versahen waren die beiden auch schon ziemlich nahe am bett..



    Kein komentar!! *gggg*



    Nach einiger Zeit lagen die beiden nur gemütlich im bett nebeneinander.
    l: Ich liebe dich.
    d: Du musst dich mit deiner Mutter wieder vertragen..
    WAS??? Lara hatte sich gerade entjunkfern lassen, und der Typ kam auf ihre mutter zu sprechen??? Das törnt ja wohl voll ab..
    l: Ich hab gesagt ich liebe dich.
    d: und ich hab gesagt du musst mit deiner Mutter reden.
    l: ICH LIEBE DICH!! Lara wurde etwas lauter
    d: DU MUSST MIT DEINER MUTTER REDEN!!! Auch dean wurde lauter.
    l: Fällt dir denn nichts anderes ein??? Ich habe dir gerade etwas sehr wichtiges gesagt..
    d: Und ich habe dir auch etwas sehr wichtiges gesagt.
    l: Du bist do ein idiot!!
    d: Sturkopf!!



    Lara stand auf und ging zu ihrem Schrank, und zog sich schnell was über. Dean suchte seine Boxershorts zusammen, und folgte ihr.
    d: Lara!!
    l: WAS???? Dean, ich habe mit dir gerade den wichtigsten und schönsten moment in meinem Leben erlebt, und du rdest von meiner mutter. Dann sag ich dir das ich dich liebe, im übrigen bbist du der erste dem ich so was sage, aber dich scheint das gar nicht zu interesirern!!
    d: Ntürlich interessiert mich das. Aber du musst dich mit deiner Mutter vertragen. Rede doch mit ihr. das ist mir schon die ganze zeit im Kopf herumgegangen, und jetzt muss ich es dir einfach sagen.
    l: Na toll, bei unsererm Erstren Mal hast du an meine Mutter gedacht. Danke!! Das is echt nett. Warum stehen alle nur auf meine Mutter????



    d: Lara!! Ich liebe dich auch. Aber rede mit deiner Mutter. Bitte!!! Tus für mich..
    l: Ich kanns ja mal probieren.
    d: Na also!! Komm her!!



    Dann küsste er lara wieder zärtlich. Lara wurde wieder etwas glücklicher. Sein Kuss gab ihr so ein wärmendesd gefühl..



    L: Ich mach uns was zu essen!!
    D: Ok. Ich hab mortz kohldampf!!
    Lara ging in die Küche und machte etwas zu essen.
    D: Lara??
    L: Ja??
    D: Kann ich heute nacht hier schlafen??
    L:; Das wäre schön. Aber pass auf! Ich trete im Schlaf!!
    D: Oh, das is ja dann kein problem. Ich sabbere.. :D
    L: Ihh! Dean hör auf mit so witzen!!
    D: Ok, alles was du willst!!




    L: Wolen wir uns gleich einen Film anschauen??
    D: Wie wärs mit Green Mile??
    L: Das ist mein lieblingsfilm!!! Kommt der heute??
    D: Ja. Meiner auch!!



    Und dann schauten sie gemeinsam the green mile. Lara bekam ein Glüksgefühl. Ja, Dean!! Den wolte sie. Bei ihm fühlte sie sich wohl!



    Und dann gingen die beiden ins Bett und kuschelten sich aneinander. Lara scghliefb in Deans armen sofort ein.


    [GLOWORANGE]Soo, das war noch ne kleine Fs. Aber das war defenitiv die letzte!! :)[/GLOWORANGE]

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • [GLOWORANGE]Soo, nun hab ich nopchmal ne FS gemacht. Diese Fs ist The_Slayer gewidmet, weil sie gestern geburtstag hatte. (Nachtägliches Geburtstagsgeschenk)[/GLOWORANGE]


    Und ich darf nun wahrscheinlich wieder öfter an den Compi, weil ich Reli zurückhab, und ne 2 geschrieben hab. Sie hat die Arbeiten aber wwieder eingesammelt, und vergibt wahrscheinlich bessere Noten, weil sich alle beschwert haben. (Ich hab 1 1/2 Punkte weniger und ne glatte 2. Andere haben 1 1/2 Punkte weniger und haben ne 1 - . Ich verteh die Frau net.. :kopfkratz Naja. Vieleicht krieg ich ja noch ne 1!!! *freu*



    Am nächsten Tag, als Lara und Dean in der Schule ankamen regnete es.
    D: Komm, lass uns schnell reingehen..
    L: Ja, hier draußen is es zu kalt und zu nass. Aber, Dean hör mal..
    D: Ja??
    L: Wir sollten niemanden von unserem gestrigen Abend erzählen.
    D: Was??? War das in deinen Augen jetzt etwa schon wieder ein Fehler??
    L: NEIN!!! Es war wunderbar, aber Daniel und meine Mutter.. Sie müssen es nicht unbedingt erfahren..
    D: Ist es dir etwa peinlich??
    L: Nein!! Aber ich will einfach nicht dass es jetzt jemand erfährt.. Nicht jetzt.
    D: ok. Wenn du meinst.. Ich will niemanden zu etwas zwingen.
    Dean klang etwas sauer und beleidigt.
    L: Dean!!! Komm schon. Ich liebe dich, aber es sollte halt jetzt noch keiner erfahren.. Wir sagen es schon irgendwann. Nur nicht jetzt..
    D: Es ist dir peinlich vor den anderen und deiner Mutter? Nicht wahr?? Sag’s doch einfach!



    Mit diesen Worten ging Dean in die schule und lies lara im Regen stehen.
    Was hatte sie denn da nur schon wieder angerichtet?? Das wollte sie doch nicht..



    und zu allem überfluss kam auch noch gerade Tara. Lara hatte nun wirklich keine Lust auf ärger. Und Tara roch gewaltig danach.. Lara wollte gerade ins Schulgebäude gehen, doch es war zu spät..
    T: LARA!!! WARTE!!
    L: Lass mich in Ruhe!! Was willst du?? Mich auslachen, beschimpfen?



    T: Mich entschuldigen!!
    L: Ach ja??
    T: Es tut mir echt leid. Ich weiß nicht was da los war.. Du bist doch meine beste Freundin!!
    L: Und du WARST meine beste Freundin.
    T: Weißt du nicht mehr??? Tara Lara und Kerstin! Das Dreamteam!! Friends for ever!!!
    L: Wieso?? Du warst doch die jenige von uns die mich unbedingt beleidigen musste. Die ganze Klasse hat über mich gelacht. Vielen Dank Tara!!
    T: Und deswegen entschuldige ich mich ja auch!! Kapierst dus nicht?? Ich sage ENTSCHULDIGUNG!!! Ich habe mich noch nie bei jemandem wirklich entschuldigt. Mir fällt das auch nicht leicht!!
    L: Na dann üb noch ein bisschen wie man glaubhaft wirkt und komm nachher wieder!!
    T: Lara!! Ich will mich mit dir Vertragen!!
    L: Ich mich aber nicht mit dir!


    .... gleich gehts weiter....



    Mit diesn Worten drehte sich Lara um und lies Tara im Regen stehen.



    Aber anders als Lara lies sich Tara nicht einfach so abschieben.



    L: Tara!! Lass mich einfach in Ruhe!!
    T: Nein!!
    L: Geh mir aus dem Weg!!
    T: Nein!! Ich will mit dir reden. Hat dieser kleine Fehler etwa unsere ganze Freundschaft kaputtgemacht??
    L: Kann schon sein. Ich denk nicht mehr drüber nach. Es ist mir egal.
    T: Lara!! Sag mir ins Gesicht das du mich nie richtig gemocht hast, und das dir unsere Freundschaft egal ist. Das Ich dir egal bin. Dann verschwinde ich und geh. Ich nerv dich auch nicht mehr! Aber sag mir ins Gesicht das dir unsere Freundschaft egal ist.
    L: Was soll das??
    T: Sag’s oder sag’s nicht. Aber denk drüber nach, denn je nach der Antwort werde ich dich in Ruhe lasse, oder wir werden wieder freunde.
    Lara musste schlucken.. Sie hatte Tara gern, auch wenn sie gemein gewesen war. Tara war ihre Freundin. Und daran würde sich nie etwas ändern. Aber Tara hatte sie auch ziemlich dumm behandelt. So verhält man sich einer <Freundin nicht gegenüber..
    T: Und??
    L: Nun ja.... Ich will dass du mich in Ruhe lässt.
    T: Du hast mir nicht auf meine Frage geantwortet.
    L: Du sollst mich in Ruhe lasen. Klärt das nicht deine Frage???
    T: Es tut mir leid. Es tut mir leid dass ich mich so bescheuert aufgeführt hab... Und nun hab ich auch noch eine beste Freundin verloren..
    Tara stiegen Tränen in die Augen.
    T: Ich lass dich jetzt in Ruhe!! Tut mir leid dass ich dir nur die Zeit geraubt hab. Sorry.
    Waren das echte Tränen in Taras Augen?? Bedeutete Lara Tara vielleicht doch viel als Freundin?? Vielleicht meinte Tara es ernst.. Lara kriegte ein schlechtes gewissen.



    Dann ging Tara an Lara vorbei. Sie steuerte die Mädchen Toilette an. Vielleicht wollte sie sich da wieder neu Make up auflegen. Ihr Kajal war durch die Tränen sehr verschmiert..



    Und tatsächlich!! Als Lara in die Toilette ging war dort Tara vor dem Spiegel und wischte sich ihre Tränen weg..
    L: Tara??
    T: Was willst du??
    L: Mich entschuldigen....



    L: Es tut mir leid.
    T: Was??
    L: Das es zwischen uns so kommen musste..
    T: Schade nicht wahr??
    L: Ja. Ich will eins von dir wissen..
    T: Ja??
    L: Wie viel bedeuten ich und unsere Freundschaft dir??
    T: Sehr sehr viel..
    L: Was da zwischen uns war,..
    T: Das war ein großer Fehler..
    L: Ja. Wir hatten einfach zu viel getrunken..
    T: Du!! Ich nicht. Ich bin lesbisch Lara.
    L: Weiß Kerstin das??
    T: Ja. Sie weiß es.
    L: Hattest du was mit ihr??
    T: Nein!! Ich hatte nichts mit ihr. Und mit dir hätte ich auch nichts versuchen sollen. Du bist meine beste Freundin.. Ich steh auch nicht auf dich.. Ich meine du hast echt nen süßen hintern, aber ich steh eher auf noch etwas abgemagerte hintern.
    L: Sag nichts gegen meinen Hinter!!
    Beide : *lach*
    L: Dann ist also alles mit uns wieder in Ordnung??
    T: Ja, aber nur unter einer Bedingung!!
    L: Was??
    T: Ich darf trotzdem noch sagen dass du nen süßen hintern hast.. *ggggg*
    L: Solange du ihn nicht anfasst schon..
    Beide: *schonwiederlach*



    T: Bin froh das wir wieder freunde sind..
    L: Ich auch.
    T: Sag mal was ist eigentlich zwischen dir und Dean los??? Man munkelt da so einiges.. *gg*
    L: Das würst du gleich sehen!!!



    Und dann rannte sie auf Dean zu, der sich gerade mit Andy unterhielt. (ich habs nicht geschafft das sie rennt. Sorry.. :( )

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]