Simstreet-This is Lara

  • [GLOWWHITE]Simstreet-this is Lara[/GLOWWHITE]




    Das ist Lara. Sie ist 19 Jahre alt und wohnt bei ihrer Mutter. Ihr Vater starb als sie 13 Jahre alt war. Das hat ihre Mutter und sie vermutlich so zusammengeschweist. Sie unterstützt ihre Mutter wo sie nur kann. Ihre Mutter ist krank, und sie sind nicht sehr reich. Lara hilft viel im Haushalt. Sie möchte später mal Anwältin werden und geht auf eine private Schule




    Das ist Katherina Smith. Sie ist 45 Jahre alt und arbeitet in einer Werbeagentur. Sie liebt ihre Tochter über alles, und möchte das sie eine Zukunft hat. Da eine private Schule in der Nähe liegt und sie über jahre für diese Schule gesparrt hat, haben sie sich auch ein kleines Haus in der Simstreet gekauft. Sie arbeitet rund um die Uhr um die Schulden zu bezahlen die sie beim Umzug gemacht haben. Sie hat eine Lungenkrankheit, da sie lange Zeit geraucht hat. Trotz der Lungenkrankheit lässt sie ihre Tochter nicht spüren, wie schlecht es ihr geht.






    Das ist das kleine Haus in der Simstreet. Eigentlich wohnen in der Simstreet nur reiche Leute, und die Häuser sind normalerwise auch nicht so klein, aber da die Smiths nicht so viel Geld haben ist das Haus schon der reine Luxus. Das kleine Gemütliche Haus wirkt im Gegensatz zu den anderen ziemlich Mikrig (keine Ahnung wie man das schreibt).




    Heute würde für Lara die Schule anfangen. Die Sommerferien waren vorbei und ein neues Schuljahr würde beginnen. Lara steht in ihrem Zimmer und scheint sichtlich aufgeregt.
    Lara: Oh mein Gott. Was wenn die Leute mich nicht mögen????
    Was wenn das alles so reiche Eingebildete Leute sind????
    Lara muss einen klaren Gedanken fassen.
    Plötzlich hört sie von draußen die Stimme ihrer Mutter.
    Mutter: Lara! Dein Taxi ist da. Beeil dich.




    Ihre Mutter umarmt sie und wünscht ihr nochmal Glück für die Schule.
    Mutter: Es tut mir wirklich Leid, das ich nicht mitkommen kann. Aber....
    Lara: Ich weiß Mama. Du musst arbeiten. Das ist ok. Ich schaff das schon.
    Mutter: Davon bin ich überzeugt mein Schatz.
    Lara: Tschüss Mama. Wir sehen uns dann heute Abend.




    Lara steigt ins Taxi. Sie ist nun noch mehr aufgeregt. Hoffentlich geht alles gut.......


    Was wird Lara in der Schule erleben????
    Wie werden die anderen Schüler sein???
    Und vor allem. Wird Lara Freunde finden????
    _______________________________


    Das war der 1. Teil meiner 1. Fotostory. Morgen gehts weiter.
    (Vorausgesetzt es soll auch weitergehen)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Teil 2 a) (b folgt noch heute wenn ichs schaffe)



    Das ist also Laras neue Schule. Schick Schick. Da sieht man mal den Unterschied zwischen den Privatschulen und den Normalschulen. Es gab einen großen Parkplatz auf dem man schon erkennnen konnte das die meisten hier ihr eigenes Auto hatten, und Geld allemahl. Lara betrat das Schulgebäude. Sie musste ins Sekretariat um sich anzumelden.




    Da das Sekretariat ausgeschildert war fand Lara es sofort. Von ihnen sah die Schule noch edler aus.




    Als Lara im Sekretariat ankam begrüßte sie gleich eine Frau. Das Sekretariat sah eher aus wie ein Büro.
    Frau: Hallo. Wie kann ich dir Helfen????
    Lara: Hallo. ICh heiße Lara Smith. Ich sollte mich hier anmelden. Ich bin neu.
    Frau: Ahhh. Ja. Ich bin Frau Müller. Komm doch einfach mal mit, dann bring ich dich zum Lehrerzimmer. Dort wird der Director dich erwarten. Er wird dir dann deine Klasse zeigen.
    Lara: Dankeschon Frau Meier. Das ist nett.




    Lara folgt der Sekäterin zum Lehrerzimmer. Ihre Aufregung wird immer größer. Gleich wird sie ihre Klasse sehen. Und die Lehrer....
    An der Tür des Lehrerzimmers angekommen geht sie langsam hinter Frau Meier in das Zimmer



    Im Lehrerzimmer läuft Frau Meier sofort zu einem älteren Herrn im Anzug. Während sie mit ihm redet schaut sich Lara im Zimmer um. Es war relativ groß und sehr schön eingeräumt. Es gab Sofas und Tische mit Computern. In ihrer alten Schule gab es so etwas nicht.




    Plötzlich riss sie der Director aus den Gedanken.
    Director: Guten Tag. Doctor Werner von Croy. Ich bin der Director.
    Ich werde dich gleich zu deiner Klasse bringen. Der Klassenlehrer weiß bescheid.Die Lehrer wirst du ja dann noch kennenlernen. Die meisten sind gerade im Unterricht. Außer Frau Hummel. Sie ist deine Musiklehrerin. Sie sitzt dort hinten und ist in ein Buch vertieft.
    Lara: Ok. Danke Herr Doctor von Croy.
    Director: Na dann las uns mal zu deiner Klasse gehen....




    Als sie an der Tür des Klassenraums angekommen waren hatte Lara nur einen Gedanken. Rein da und durchhalten.
    Director: So Lara. Nun musst du da alleine rein. Aber keine Angst. Die Schüler und Lehrer sind alle nett..
    Ihr Herz schlug höher. Dort drinn ist ihre neue Klasse. Vieleicht ihre neuen Freunde, vieleicht ihre neuen Feinde.....
    _________________
    Ihr müsst um das zweite Bild zu sehen auf den Link gehen. Irgendwie krieg ich es nicht hin das man das Bild sieht.....

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • So. Nun ist Teil b an der Reihe





    Als Lara den Raum betritt schaut der Lehrer auf.
    Lehrer: Ah. Bonjour Madame Smith.
    Lara. Guten Tag.
    Lehrer: Mais no. Das Heist Bonjour. Isch bin der Französichlehrer und gleichzeitig der Klassenlehrer Monsieur Bordeau. Wir üben gerade die Französiche Grammatik. Isch bin überzeugt das du das schnell verstehen wirdst.

    Lara: Ähh oui. Das hoffe ich doch mal.
    Such dir einen Platz. Dort hinten ist noch einer frei.... Nimm dir bitte ein Buch aus dem Schrank. Auf Seite 19 ist alles erklärt..




    Lara nimmt sich ein Buch und setzt sich an einen der hintersten Tische.Da kein anderer Platz mehr frei ist sitzt sie nun den rest der Stunde alleine an einem Tisch.




    Als die Glocke ertönt stehen alle Schüler auf und gehen aus dem Klassenzimmer. Lara ist zögerlich. Wo soll sie denn jetzt hin??
    So wie es ausieht hat sie jetzt wohl pause.....




    Vor der Tür wird sie von zwei Mädchen aus ihren Gedanken gerissen.
    Eine der Madchen: Hi. Du bist neu nicht wahr?????
    Sind deine Eltern vieleicht politiker oder einfach nur reich????
    Lara: Wie bitte???
    Blonde Mädchen: Na du bist doch auf dieser privatschule. Da must du doch eigentlich reich sein. Oder???
    Lara: Nein. Ich bin nicht reich. Ich heiße Lara.
    Blondes Mädchen: Ich bin Tara. Mein Dad ist Milionär.
    Braunhaariges Mädchen: Ich bin Kerstin und mein dad ist Anwalt. Meine Mum ist Arzt. Komm wir zeigen dir den Schulhof..




    Kerstin: Das ist unser privat Hof.
    Nur unsere Klasse darf auf diesen Hof.
    Tara: Das ist auch gut so. So haben wir unsere Ruhe und können ihn verändern wie wir es wollen.
    Lara: Gibt es mehrere Schulhöfe????
    Tara: Klar. Das wäar ja echt schlimm wenns einen für alle geben würde...


    Tara und Kerstin schinen ganz nett zu sein. Die anderen kannte
    Lara noch nicht. Sie würe sie sicherlich noch im Laufe des Tages kennenlernen.........



    Die Schulzeit ging wie im Fluge vorüber. So kam es Lara jedenfalls vor. Um 8.30 Uhr war die letzte Stunde zuende. Natürlich hatte sie nicht jeden Tag so lange Unterricht. Immer am Ersten Schultag nach den Sommerferien. (Desswegen freuten sich die Schüler nicht gerade auf den Schulanfang) Alle gingen zu ihren Autos um nach Hause zu fahren.
    Tara: Tschüss Lara. Soll ich dich wirklich nicht mitnehem?
    Lara: Nein,Nein. Ich mussnur zur Bushaltestelle. Die ist nicht weit weg.




    Auch Kerstin verabschiedete sich von Lara. An ihrem Sporwagen merkte man, das sie sehr viel Geld hatte.




    Als alle in ihren schicken Autos an Lara vorbeifuhren wurde Lara etwas neidisch. Warum habe ich so etwas denn nicht??????



    Ungefähr eine halbe Stund später war Lara zuhause. Ihre Mutter war am Abendessen.
    Mutter: Hallo mein Schatz. Wie war dein Tag?
    Lara: Gut. Die Leute sind alle recht nett.
    Mutter: Das freut mich. Willst du etwas essen???
    Lara: Nein Mama. Ich bin nur Müde. Ich geh schlafen.
    Mutter: Jetzt schon???
    Lara: Ja. Morgen ist schließlich wieder Schule....




    Lara ging in ihr Zimmer und zog sich ihren Schlafanzug an. Normalerweise ging sie nie so früh schlafen. Aber heute war sie einfach müde.




    Lara: Gute Nacht Mama.
    Mutter: Gute Nacht mein Schatz. Schlaf schön. Ich hab dich lieb.
    Lara: Ich dich auch...



    Es war ein harter Tag, und Lara war froh in ihrem Bett zu sein.
    Lara machte die Augen zu, denn sie wollte einfach nur schlafen.............


    _______________
    So. Das war der zweite Teil. Ich hoffe ich kann morgen weiter machen. Aber natürlich nur wenn ich es auch machen soll.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Fortsetzung Teil 3 a)



    Am nächsten Morgen wurde Lara von ihrer Mutter geweckt.
    Mutter: Lara. Aufstehen. Du musst zur Schule.
    Lara: Was? Lass mich schlafen.
    Mutter: Nein. Jetzt ist aufstehzeit. Na los. Beweg deinen hübschen hintern aus dem Bett. Ich mach schon mal Frühstück.
    Lara: Hummmm.



    Mutter: Lara ich komme heute spät nach hause. Warte mit dem Abendesen nicht auf mich. Ich ess auf der Arbeit was. Du kannst dir ne Pizza bestellen. Ich hinterleg dir Geld.
    Lara: Musst du schon wieder überstunden machen??
    Das schadet deiner Gesundheit. Du musst dir auch mal spaß gönnen. Mach doch mal Urlaub...
    Mutter: Lara wir haben kein Geld. Ich kann nicht einfach Urlaub machen. Das Geld kommt nicht vom Nichtstun.
    Lara:Ach Mama.
    Mutter: Das schaffen wir schon. Geh du erst mal in die Schule.



    Lara:Tschüss Mama.
    Mutter: Tschüss mein Schatz.



    Als Lara das Haus verlässt geht es ihr gar nicht gut.
    Sie wusste das ihre Mutter krank war und das die vielen Überstunden ihr gar nicht guttaten. Doch Lara musste sich jetzt auf die Schule konzentrieren. Wenn sie Anwältin werden wollte musste sie ihren Abschluss machen.



    Sie nahm heute den Bus. Das Taxi wurde zu teuer. Aber es war kein problem, da es fast direkt an der Schule eine Bushaltestelle gab.


    _____________
    Der Rest kommt heute Abend. Muss jetzt leider lernen.:(

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Is en bissle Später geworden.....



    Als Lara in der Schule ankommt stehen ihre Mitschüler schon vor der Schule. Kerstin und Tara kommen gerade von dem Parkplatz.



    Sie laufen direct auf Lara zu.
    Kerstin: Hey Lara!
    Lara: Hey ihr zwei.
    Tara: Hi.



    Kerstin: Sag mal Lara. Hast du heute vieleicht Lust nach der Schule mit mir in die Stadt zu gehen. Da hat so en total süßer Laden aufgemacht. The signe. Der ist echt edel.
    Lara: Klar. Kommst du auch mit Tara?
    Tara: Ich kann nicht. Mein Dad will das ich mich auf den Test in Chemie vorbereite. Ich hab den letzten total versaut. Jetzt muss ich lernen.....:(
    Kerstin: Du kannst dann mit mir mitfahren. Ich hab ja nen Zweisitzer.
    Lara: In deinem Sportwagen?
    Kerstin: Ja. Wenn du willst kannst du ihn mal fahren.
    Lara: Aber ich hab gar keinen Führerschein.
    Kerstin: Ist doch egal. Wenn was kaputt geht kauft mir mein dad nen neuen.
    Tara: Kommt lasst uns reingehen. Wir haben doch jetzt schwimmen mit Herr Klein. Da will ich nicht zu spät kommen....
    Lara: Herr Klein?
    Kerstin: Ja. Wenn du ihn mal gesehen hast dann weißt du was wir meinen.:D



    Herr Kleinwar wohl der attraktivste Lehrer den es auf dieser Schule gab. Er war vieleicht gerademal 27 Jahre alt. In dieser Stunde sollten sie Köpferlernen. Desshalb zog sich Herr Klein auch mal seine Badehose an und machte es allen vor. Sein Körper war einfach perfeckt und erst sein Köpfer. Er sprang elegant ins Wasser. Hoffentlich konnte Lara das auch. Sie wollte diesem Lehrer unbedingt beweisen dass sie eine sehr sehr Elegante Schwimmerin war.



    Als Lar an der Reihe war hatte sich Herr Klein schon abgetrocknet und eine Sporthose übergezogen. Lara war aufgeregt. Als er sie anschaute fühlte es sich an, als ob sein Blick in sie hineinging. Sie fröstelte.
    Herr Klein: So Lara. Dann zeig mal was du so auf deiner alten Schule gelernt hast...
    Lara setzte zum Sprung an und......



    ....meisterte ihn perfect. Herr Klein war zufrieden.
    Herr Klein: Gut gemacht Lara. :applaus
    Ok meine Damen und herren: wir sehen uns in einer halben Stunde oben im Computerraum. Ihr wisst das wir gleich informatik haben also huschhusch.



    Viele der Schüler stöhnten auf. Auch Lara war entäuscht das die Stunde nun schon vorbei war. Sie wollte sich noch nicht duschen und umziehen. Sie wollte weiter ihr können unter beweiß stellen.
    Aber eins war klar:
    Ja. Jetzt wusste sie was Tara und Kerstin vorhin damit gemeint hatten....:seelove



    Die Stunde informatik verlief sehr sehr gut. Auch wenn Lara nun wirklich nicht bei der Sache war und die ganze Zeit nur Herr Klein anstarrte machte ihr die Stund spaß.



    Da Kerstin neben Tara saß setzte sich Lara neben einen Jungen namens Andreas. Er schien nett zu sein, auch wenn sie sich gar nicht mit ihm unterhielt. Süß war er aber auch......:D



    Während der Pause stellten Tara und Kerstin Lara mal die ganzen Mitschüler vor, da sie es gestern vergessen hatten.
    Naja. Vorstellen vieleicht nicht. Aber über sie reden, das taten sie.
    Das ist Melanie. Noa ist total verknallt in sie, aber sie spielt mit ihm nur. Sie siehr recht niedlich aus, ist aber ziemlich hinterlistig. Ihr Vater ist irgendsoein politiker.



    Tara: Das ist Curt. Sein Vater ist irgendsoein hohes Tier beim Gericht.Er ist ein echter Freak. Ich meine lange Haare. Das ist total out. Sein Vater ist stinkreich, aber Geld für nen Haarschnitt hat er nicht.
    Kerstin: Hey. Die langen Haare sehen an ihm echt gut aus. Und er hat stil.
    Tara: Kerstin steht auf ihn.
    Kerstin: Nein tu ich nicht.



    Kerstin:Das ist Noa. Er steht total auf Melanie. Das haben wir ja schon gesagt. Seine Mutter ist die Freundin von nem Schauspieler. So en alter Knacker. Ich kenn den gar net. Scheint aber en haufen Geld zu haben.


    _______________
    So jetzt mu ich aufhören. Mach morgen aber bestimmt weiter.



    Tara: Das ist Andreas. Er ist ein echt netter Typ. Du kennst ihn ja bereits. Seine Eltern sind beide Ärzte.
    Lara: Ja. Ich saß ja neben ihm. ;)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • __________________________________
    Und wieder eine Fortsetzung



    Lara: Andreas ist echt süß oder???? Ich meine er hat so ein süßes Gesicht.
    Tara: Er ist mir zu kindisch. Das ist doch kein Mann.
    Kerstin: Ja. Überhaupt sehen alle aus der Klasse aus wie Kinder. Ich meine Noa ist nun wirklich ein weichei.
    Tara: Ja. Nur Curt nicht. Stimmts.
    Kerstin: Curt hat wenigstens nen Bart. Ausserdem Kleidet er sich sehr Erwachsen.
    Tara: Ja. Aber wir wissen ja das du nichts vom ihm willst.....:D
    Tara und Lara: *Lachen*



    Tara: Der einzigste Mann hier ist ja wohl Herr Klein. Den würd ich nicht von der Bettkante stoßen.......
    Kerstin: Und wie er unsere kleine Lara heute angeschaut hatt...
    Lara: Hört auf. Er hat mich nicht angeschaut.
    Tara: Doch. Er hat den Gesicht angestarrt. Man wär ich froh wenn Männer bei mir aufs Gesicht schauen würden... Die schauen komischer Weise immer wo anders hin...
    Lara: (in Gedanken) Wenn sie sich auch immer so knapp anzieht....
    Kerstin: Tara ist nur eifersüchtig. Mach dich an ihn ran Kleine.
    Lara: Was?? Ich soll mich an nen Lehrer ranmachen?
    Tara: Klar. Wenigstens hat eine von uns bei ihm Chancen...
    Nutz es aus.
    Lara: Nein. Das ist doch völliger Quatsch.
    Kerstin: Na wenn du meinst...



    In der nächsten Stunde hatten sie Kunst bei Frau Müller.
    Lara malte für ihr Leben gerne. Sie war wirklich gut. Erst malte sie das Haupthema, und da sie so schnell fertig war, malte sie noch etwas eigenes.



    Frau Müller war sehr zufrieden.
    Frau Müller: Wow. Lara, du hast talent. Dieses Hochzeitspaar sieht wirklich gut aus. Sollst das du und dein Schwarm sein?
    Frau Müller blinzelte ihr zu.
    Frau Müller: Irgendwoher kenne ich diesen Mann. Er hat Ähnlichkeit mit jemanden den ich kenne. Ich komme nur nicht drauf.
    Lara schaute auf ihr Bild. Oh schreck. In ihrer ganzen Träumerei hatte sie ausversehen sich und Herr Klein gemalt....
    Lara: Es soll niemand sein. Ich habe nur irgendwas gemalt.
    Frau Müller: Aha. Aber es sieht wirklich gut aus.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


  • Der rest der Schulzeit verlief ganz gut. Sie hatten noch Musik und Geschichte. In Geschichte Hatten sie eine Doppelstunde.



    Als die Schule endlich vorbei war standen die drei noch auf dem Parkplatz der Schule.



    Da Tara nicht mit in die Stadt kommen konnte verabschiedete sich
    Lara noch von ihr. Kerstin wartete am Auto.
    Lara: Wir sehen uns morgen in der Schule.
    Tara: Ja. Mann würde ich gerne mitkommen. Der Laden soll echt cool sein. Aber mein Vater hat gesagt wenn ich heute nicht lerne dann bezahlt er mir nicht mein neúes Haus.
    Lara: Dein neues Haus?
    Tara: Ja. Ich ziehe bald bei meinen Eltern aus. In mein eigenes Haus. Aber das darf ich nur wenn ich wieder gute Noten schreibe.
    Kerstin hat ja schon ein eigenes Haus. Du wirst es bestimmt nachher sehen wenn du mit zu ihr gehst...
    Kerstin: Lara komm. Wir müssen uns beeilen..



    Lara stieg zu Kerstin ins Auto. Dieses Auto war einfach toll.
    Die beiden Fuhren los.
    Kerstin: Wenn wir in der Stadt sind kaufen wir uns was ganz tolles.
    Lara: Kauf du nur. Ich berate dich.
    Kerstin: Warum?
    Lara: Ich hab doch kein Geld..
    Kerstin: Dann schenk ich dir halt was. Als Geburtstagsgeschenk...
    Lara: Mein Geburtstag ist aber erst nächstes Jahr. Ich hatte dieses Jahr schon geburtstag.
    Kerstin: Na und.
    Lara: Oh.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


  • Eine halbe Stunde später hatten sie die Stadt ereicht.



    Lara: Wow. Wo gehen wir als erstes hin??? Das hier ist ja riesig...
    Kerstin: In den Klamottenladen. Desswegen sind wir doch hier....
    Ich denke mal ich probiere als erstes Dessus an. Und du?
    Lara: Nichts. Das weißt du doch....
    Kerstin: Dann also Dessus? Ok. Wir werden schon was schönes für dich finden..
    Lara: Kerstin..
    Kerstin: Is schon ok. Nichts zu danken.



    Als Kerstin ein schönes Teil gefunden hat probiert sie es gleich an.
    Sie stolziert einfach so quer durch den Laden auf Lara zu.



    Lara, die sich gerade auch ein paar Sachen ansah staunt nicht schlecht.
    Kerstin: Und wie seh ich aus?????
    Lara: Äh. Kerstin. Du läufst in Unterwäsche durch den Laden...
    Kerstin:Slange ichs zeigen kann....Aber wie sehe ich aus
    Lara: Wenn du so fragst: Gut. Das steht dir...
    Kerstin: Dann nehm ich das. So, jetzt such du dir was aus.....
    Lara: Kerstin die Sachen sind von Versage. Die Kosten ein Vermögen. Da kann ich doch nicht einfach.....
    Kerstin: Doch du kannst. Ich bezahl es doch.
    Lara: (Kommt nicht zu Wort)
    Kerstin: Kein Aber. Das ist doch süß.
    Lara: (Sagt gar nichts mehr)



    Kerstin wartet vor der Umkleide auf Lara. Sie hat Lara etwas süßes herausgefischt, da etwas gewagtes vieleicht noch nicht ganz ihr Fall war.



    Als Lara herauskommt staunt Kerstin nicht schlecht. Sie wusste das Lara eine gute Figur hatte, aber das Lara so gut in Unterwäsche aussah das wusste sie nicht. Sie hatte Lara zwar in Bikini gesehen, aber das war was ganz anderes.
    Lara: Und????? Wie sieht es aus?
    Kerstin: Einfach toll süße. Du kannst sowas echt tragen....
    Lara: Danke.



    Als Lara fertig angezogen war gingen die beiden bezahlen. Lara nahm ihre neue Klamotte fröhlich entgegen.
    Lara: Danke Kerstin.
    Kerstin: Kein problem. Lass uns noch was essen gehen...


    ______
    Die Fortsetzung kommt heute bestimmt noch. Meine Mutter drängt nur so tierisch. Ich muss noch Hausis machen...:( :kotz

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Danke für euer Lob!!!!!!!!
    Das freut mich das euch die Story gefällt. Ich dachte schon das niemand sie lesen würde. Bei den ganzen anderen coolen Fotostorys...
    Danke nochmal. Da macht es doch echt spaß die Fortsetzung zu schreiben....:)



    Vor dem Restaurant blieb Lara stehen.
    Lara: Lass mich das essen zahlen. Du hast schon genug gezahlt. Komm ich lad dich ein.
    Kerstin: Oh nein. Du hast wenig geld. Ich viel. Ich tue gern gutes. Ich will ja in den Himmel kommen. Das ist schon in Ordnung..
    Lara: Und du glaubst das du wenn du mir ein essen ausgibst in den Himmel kommst???
    Kerstin: Ich weiß nicht. Vieleicht. Zumindest tue ich gute taten....
    Du kannst ja was zu trinken ausgeben.. Da gibts tolle drinks.
    Lara: Ok. Lass uns reingehen. Ich habe einen mortz Kohldampf...



    Die beiden gingen ins restaurant. Lara staunte nicht schlecht als sie es von ihnen sah. Man könnte sagen es war das Armanie oder Versace vom Essen.
    Es war wirklich schön.
    Lara: Wow. mortz Schuppen.
    Kerstin: Nicht wahr. Mein Dad führt hier immer seine Geschäftsessen durch.
    Siehst du den Kellner dort vorne??
    Lara: Ja.
    Kerstin: Der ging mal mit meiner Schwester. Sie hat schluss gemacht. Der arme kerl. Meine kleine Schwester kann manchmal ganz schön fies sein....
    Lara: Du hast eine kleine Schwester?
    Kerstin: Ja. Sie ist 15. Sie geht aber auf ein Internat. Sie kommt nur selten.
    Lara: Oh.
    Kerstin: Weist du worauf ich jetzt Lust hätte?
    Lara: Nein.
    Kerstin: Auf Urlaub. Einfach wegfliegen.
    Lara: Kannst du7 doch. Hatt dein Vater nicht ein eigenes Flugzeug?
    Kerstin: Meinst du die Airforce1??? Das ist das Baby meines Dads. Aber ich kann ja nicht einfach während unseres letzten Schuljahrs wegfliegen. Das geht nicht.
    Lara: Du hast recht. Manchmal spinne ich einfach mal so rum. Nicht ernstnehemen..
    Kellner: Haben sie sich entschieden?



    Lara und Kerstin aßen ca. eineinhalb Stunden. Lara schmeckte das essen. Nach dem Essen lud Lara, wie schon gesagt Kerstin auf einen drink ein.



    Kerstin: Dankeschön. Prost!
    Lara: Prost. Ich muss bald nach hause. Meine Mum kommt bestimmt bald .
    Kerstin: Wieso übernachtest du nicht bei mir? Dann kannst du mein Haus sehen...Morgen gehen wir zusammen zur Schule.
    Lara: Ja. Das ist ne gute Idee. Ich ruf meine Mum von dir aus an. Ok?
    Kerstin: Ok. Kein Problem. Du darfst auch mein Aúto fahren.
    Lara: Wirklich? Du weißt ja das ich nicht fahren kann...
    Kerstin: Hab doch schon gesagt das das ok ist. Dann bekomm ich halt ein neues. Meins ist sowiso schon Uralt.



    Als sie bei Kerstin ankamen staunte Lara ziemlich.
    Lara: Was für ein Haus. Das is ne Villa.
    Kerstin: Du solltest mal das von meinem Dad sehen...
    Lara saß am Steuer. Das konnte man wohl erkennen, da Lara komischer Weise auf dem Mittelstreifen fuhr.
    Lara: Ich wusste gar nicht das ich autofahren kann.
    Kerstin: Jaja. Das klappt schon ganz gut. Nur versuch mal ein bisschen weiter rechts zu fahren.
    Lara: Upps. Ok.


    Lara: So besser?
    Kerstin: Naja. Abgesehen davon das du auf dem Bürgersteig fährst und mir gleich meinen Briefkasten zerdepperst schon.


    Lara: Oh entschuldige....



    Trotz Laras schlechen Fahrkünsten schafften sie es, das Auto in die Garagenauffahrt zu stellen.
    Lara: Naja. Wenigstens haben wirs geschafft.
    Kerstin: Ja. Ich hoffe nur das es dem armen Kind auf dem Fahrad schon wieder besser geht....
    Lara: Glaubst du ich hab es schwer erwischt??
    Kerstin: Ich weiß es nicht du hast ja Fahrerflucht begangen.
    Lara: Achso. Stimmt. Tut mir Leid.
    Kerstin: Kein Problem. Es uist ja wieder aufgestanden. Komm lass uns reingehen.



    Kerstins Haus war gigantisch. Das Wohnzimmer war sehr modern eingerichtet. Die Stereoanlage war einfach der Hamer. Sie tanzten ausgibig zu einem Lied nach dem anderen. Es machte wirklich spaß.



    Nachdem sie so viel getanzt hatten brauchten sie erstmal ne abkühlung. Der Pool war dafür genau richtig. Sie planchten, tunkten sich gegenseitig unter und machten die Schräksten sachen...



    Kerstin hatte sogar ihre eigene Sauna.
    Kerstin: Das war einer der besten Nachmittage die ich erlebt hatte. Es hat echt spaß gemacht.
    Lara: Oh ja. Am besten ruf ich mal meine Mutter an. Wegen dem Übernachten.
    Kerstin: Mach das. Das Telefon steht unten.



    Lara ging zum Telefon und wählte die Nummer von sich zuhause.
    Ihre Mutter ging ran.
    Mutter: Smith. Guten Tag
    Lara: HI Mama. Darf ich heute bei Kerstin übernachten? Bitte.
    Mutter: ok. Denkt aber dran morgen rechtzeitig in die Schule zu gehen...
    Lara: Klar.. Hab dich lieb.
    Mutter: ICh dich auch. Schlaf schön.
    Lara drehte sich zu Kerstin um und jubelte. Juhu. Ich darf.



    Laras Mutter war es sehr recht das ihre Tochter heute ausnahmsweise mal nicht nach hause kam. Denn...



    Auch sie war nicht alleine...
    ________
    Wer war der Geheimnissvolle Mann?
    Würde das mit ihrem neuen Freund etwas ernstes?
    Würde Lara einen neuen Vater bekommen?

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


  • Am nächsten morgen wachte Lara auf.
    Kerstin war nicht da.
    Warscheinlich machte sie gerade frühstück.
    Oder sie hatte auch einen eigenen Koch????



    Lara ging hinunter in die Küche und setzte sich an den Frühstückstisch.
    Kerstin hatte wirklich frühstück gemacht. Und es
    schmeckte auch ziemlich gut....



    Als Lara und Kerstin in der Schule ankamen
    wartete Tara am Parkplatz auf sie.



    In der ersten Stunde hatten sie Musik bei Frau Hummel.
    Sie war eine wirklich begabte Musiklehrerin.
    Sie konnte einfach toll singen.
    Sie sangen Wonderwall von Oasis.
    Lara sollte am Klavier begleiten.
    Lara war ziemlich aufgeregt weil sie
    seit 3 Jahren nicht mehr gespielt hatte.



    Frau Hummel war begeistert.
    Frau Hummel: Wow Lara. Du bist ein wunderkind.
    Herr Klein hat mir schon erzählt
    wie gut du schwimmen kannst.
    Aber das du so musikalisch bist
    hätte ich nicht gedacht...
    Lara: Danke Frau Hummel. Früher
    habe ich sehr oft gespielt.
    Mein Vater war Klavierlehrer......
    Lara schaute etwas betrübt. Die
    Erinnerung an ihren Vater tat weh.



    _______________
    mache so schnell wie möglich weiter. Sorry das es nur so wenig ist. Ich muss zum Auswahltraining und danach zum Arzt...... Ich versuch mein möglichstes........ :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich hab net gesagt das es der Sportlehrer ist.....
    Vieleicht ist er es, vieleicht auch nicht...:confused:



    In der nächsten Stunde hatten sie Chermi bei herrn Pyaida.
    Was hatte Frau Hummel vorhin nochmal gesagt?
    Lara wär eine Alleskönnerin?
    Hatte die eine Ahnung. In Sport und Musik vieleicht, aber in Chemi?:confused:
    Naja. Nützt nichts, sie musste Chemi auch hintersichbringen..



    In der letzten Stunde hatten sie Englisch bei Herr Klein. Er sah mal wieder richtig gut aus.*schwärm*


    Am Ende der Stunde kam Herr Klein plötzlich auf Lara zu.
    Herr Klein: Lara!!
    Lara: Ja.
    Herr Klein: Ich wollte dich fragen ob du dich schon einigerweise eingelebt hast... Ich meine damit die Umstellung. JKommst du gut im Untericht mit?
    Lara: Ja. Eigentlich schon......



    Plötzlich kam Tara in die Klasse.
    Tara: Lara. Du kannst es ihm doch ruhig sagen. Du wolltest ihn doch fragen ob er dir Nachhilfe in Englisch geben könnte. Wegen der Grammatik. Er beist schon nicht..
    Lara: Ach, wollte ich das?:confused:
    Tara: Natürlich!! Hast du Kerstin und mir gestern erzählt.
    Lara: Aha. Kann sein..
    Herr Klein: Lara das ist ok. Wenn du hilfe brauchst. Ich helfe doch gerne..
    Lara: Wirklich? Das wäre lieb.
    Herr Klein: Du kammst mir eigentlich vor als hättest du alles inh Englisch im Griff.
    Lara: Einige Sachen schon. Andere nicht..
    Herr Klein: Wenn du willst kannst du heute kommen. So um 4? Meine adressse steht auf der Klassenliste die du gekrigt hast.
    Lara: Ok. Danke.



    Als Lara aus der Klasse herauskommt stellt sie Tara zur Rede.
    Lara: Was soll das?
    Tara: Jetzt bist du wenigstens schon mal bei ihm zuhause. Du brauchst mir nicht zu danken.. Den Rest musst du aber machen. Ich hab nur die Vorarbeit gemacht.....
    Kerstin: das ist doch toll. Du und er. Heute nachmittag. Euer erstes Date....
    Lara: Das ist kein DATE!!!!! Das ist NACHHILFE!!!!! In Grammatik. Hättest du dir nichts besseres einfallen lassen??? Grammatik kann ich am besten!!!!
    Tara: Denk du dir mal auf die schnelle was aus.....
    Lara: Oh Tara!!!!!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


  • Wie vereinbart kommt Lara am Nachmittag zu Herrn Klein. Das Haus ist genau wie die anderen, sehr groß. Es ist ein schöner Garten. Lara fühlt sich hier sehr wohl. Es gibt eine gewisse Wärme wieder.



    Als Lara klingelt macht eine sehr atraktive junge Frau im Rollstuhl auf. Oh Gott. Hoffentlich ist das nicht seine Freundin.....
    Frau: Hallo. Kann ich dir helfen?
    Lara: Äh ja. Bin ich hier richtig bei Klein?
    Frau: Ja. Wer sind sie denn?
    Lara: Oh. Mein name ist smith. Lara Smith. Ich komme zur Nachhilfe.
    Frau: Ahh. Mein name ist Melissa Klein. Kommen sie doch herein.
    Daniel wird gleich bei ihnen sein.
    Lara: Sie können mich ruhig duzen Frau Klein.
    Frau Klein: Ok. Und ich bin dann für dich Melissa.
    Na toll. Er hatte eine äußerst attraktive Frau, die dazu auch noch sehr nett war. Gegen die hatte Lara keine Chance.



    Lara folgte Melissa durch den Flur.



    Sie kamen in das Wohnzimmer.
    Melissa. Setz dich doch.ich hole Daniel sofort. Er kommt gleich.
    Lara: Dankesehr.



    Lara setzte sich auf das bequemste Sofa auf dem sie je gesessen hatte, und wartete auf Herr Klein. Sie war tierisch aufgeregt, auch wenn sie nicht genau wusste wesswegen.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • [GLOWRED]Ich habs geschafft!!!!!!!![/GLOWRED]


    Wie versprochen die neue Fortsetzung. Sieht alles jetzt etwas anders aus... Verzeiht mir....



    Als Herr Klein kam sprang Lara sofort auf..
    Lara: Guten Tag Herr Klein.
    Herr Klein: Hallo Lara. Wie gehts?????
    Lara: Äh, Gut. Und ihnen??
    Herr Klein: Kan nicht Klagen. Komm wir fangen gleich an...In Grammatik hattest du probleme... Nicht wahr???
    Lara: Ja. Genau da..

    Herr Klein führte Lara zu einem kleinen Schreibtisch in einer Ecke des Wohnzimmers...
    Herr Klein: Also. Womit sollen wir anfangen???
    Lara: Ich weiß nicht Herr Klein, vieleicht....
    Herr Klein: Außerhalb der Schule darfst du mich ruhig Daniel nennen. Her Klein ist so förmlich..
    Lara: (In Gedanken) Oh mein Gott. Jetzt darf ich ihn auch noch Daniel nennen. *schwärm*:love



    -sie lernten mindestens so 2 Stunden. Lara machte die Nachhilfe sehr viel Spaß und auch Daniel schien die Stunde lustig zu finden..._





    Als die beiden fertig mit der Nachhilfe waren bedankte sich Lara bei Daniel.
    Lara: Vielen dank Herr.... Daniel.
    Daniel: Kein problem..Ich helfe immer gerne. Und wenn mandabei eine so inteligente Schülerin fördern konnte dann is es mir recht....
    Lara fing an zu lachen....

    Plötzlich rollte Melissa in das Wohnzimmer..
    Melissa: Willst du deine Schülerin nicht noch fragen ob sie mit uns essen will??
    Daniel: Na klar. Lara, hast du vieleicht huinger??
    Er läd mich zum Essen ein.. Oh mein Gott
    Lara: Ja! Natürlich.Hast du gekocht Melissa?
    Melissa: Ja. Ich bin zwar behindert, aber kochen kann ich immernoch.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


  • Als alle beim Essen saßen hackte Lara nach.
    Lara: Wie lange sind sie schon verheiratet?
    Auf einmal wurde es stilll. Beide sahen Lara an. Oh Gott. Hoffentluich hatte sie nichts falsches gesagt.
    Plötzlich fingen beide an ziemlich laut zu lachen.
    Melissa: Wir sind nicht verheiratet..
    Wir sind geschwister..
    Lara: Oh, das wuste ich nicht..
    Daniel: Du dachtest doch nicht wirklich wir wären verheiratet???
    Lara: Naja...
    Melissa: Ich wohne hier seit 7 Jahren. Seit meinem Autounfall. Mein Großer Bruder hat mich aufgenommen, da mein Vater ein Alkoholiker war und meine Mutter tot. Ich war damals 18.
    Daniel hatte damals schon eine eigene Wohnung.. Er war ja auch schon 27.
    Lara: Dann bist du ja erst 25. Dein Bruder ist dann also schon 34?? Das hätte ich nicht gedacht..
    Daniel: Ich sehe gut aus für mein Alter nicht wahr??
    Lara: Ähm,
    Melissa: Du angeber!!! Als du 20 warst kammst du noch nicht mal in Filme wie Der Soldat James rain. Die haben dir nicht geglaubt das du schon 16 bist..



    Lara fühlte sich richtig wohl.. Hier ging es ihr gut.Hier wollte sie bleiben. Der Doch so enorme Altersunterschied machte ihr nichts aus.. Ja. Sie liebte Daniel Klein! :seelove



    Als sie fertig gegesen hatten brachte Daniel sie noch zur Tür.
    Daniel: Komm gut nach hause lara. Es war nett das du heute hier warst.
    Lara: Ja. Also. Tschüss Daniel..Morgen dann wieder Herr Klein..
    Beide: *LACH*


    Plötzlich konnte sich Lara nicht mehr dagegen wehren und..



    küsste Daniel..
    Daniel: Hey, Lara, Stopp! Was soll das??!! Du kannst mich doch nicht einfach küsssen!!
    Lara: Äh, Ähm, ich, also,ähm.tschüs!!!!!!!!




    Lara rannte nach hause!!! Ihr ging es schlecht. Jetzt hatte sie alles verbaut. Er würde sie hassen, sie für einen unreifen Teeni halten... Was hatte sie getan??



    SO; ich hoffe euch hats jetzt auch wieder gefallen. Ich hab mein bestes getan...

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • [GLOWWHITE]Fortsetzung!!![/GLOWWHITE]


    Jetzt hab ichs endlich geschafft. Hier ist die Fortsetzung. Ich poste immer teile rein, da ich nicht so viel bilder reinüposten kann. manchmel ist es dann etwas abgehackt....




    Am nächsten Morgen kam Lara mit einem schlechten Gefühl in die Schule. Sie hatte Angst Herrn, Daniel oder wie auch imer zu begegnen. Dabei hatte sie ihn heute 4 ganze Stunden. 2 Stunden Sport und zwei Stunden Schwimmuntericht. Da musste sie ihn ja wohl sehen. Sie hatte alles versucht. Eine äußerst schlimme Grippe vorgetäuscht... Aber ihre Mutter hatte sich nicht täuschen lassen. Mutterinstinkt nennt man so was... Auf den hätte sie auch gut verzichten können. Vor der Schule standen Kerstin und Tara. Sie stelte sich davor.Sie ließ sich von ihrer Wut nichts anmerken lassen...
    Tara: Na süße... Wie war dein Date??
    Plötzlich kam alles aus Lara heraus..



    Lara: DATE?!?!?!
    Sag mal bist du bescheuert?? Erst mal war das kein Date und zweitens hätte ich nicht auf dich hören sollen... Du machst immer nur Ärger...
    Kerstin: Hey, mach mal langsam ok??
    Lara: Du bist genauso. Ihr seid zwei aufgeplusterte Tussen, die total verblödet sind, und nur an Geld denken. Rechnen könnt ihr aber trotzdem nicht...



    Tara: Oh miss oberklug.. Wer von uns i9st den hier die Tuss??
    Nur weil du XXXXXXX aussiehst und der Klein dich nicht haben will brauchst du das nichtr an uns auszulassen..



    Lara: Wenigstens seh ich nicht wie ne Nutte aus...
    Tara: Willst du damit sagen dass ich ausseh wie ne Nutte???
    Lara: Ja!!!!
    Tara: Ohh (sie bebt schon richtig vor zorn)
    Kerstin: Lass es Tara. Lara kann entscheiden mit wem sie was zu tun haben will. Wenn wir ihr zu nuttig sind na dann...
    Lara: Ihr könnt mich mal!!!!:wut :angry



    Mit diesen Worten lief Lara direct ins Schulgebäude.
    Sie war sauer.. Richtig sauer.




    (gleich kommt noch mehr)



    In der ersten Stunde hatten sie Sport. Jetzt fühlte sich Lara erst recht nicht gut. Sie wurde ständig von herrn Klein beobachtet und Tara und Kerstin lästerten über sie und guckten sie noch nicht mal mit dem Ar*** an. Sie war etwas zu gemein gewesen. Das hatten sie nun wirklich nicht verdient... Sie waren schließlich ihre ex-besaten Freundinnen. Sie waren ein Trio... Jetzt stritten sie sich wegen eines Mannes... Aber irgendwie hatte sie auch recht gehabt. Die beiden brachten nur Ärger...



    Als die Stunde vorbei war versuchte Lara so schnell es ging an Herr Klein vorbei zu kommen.
    Herr Klein: Lara!! Warte!! Ich mussmit dir reden..
    Lara blieb stehen. Sie bekam angst. Wollte er ihr jetzt erzählen wie naiv sie war, und das er niemals was von so einem Hässlichen Mädchen wollte?? Tara hatte recht. Sie war hässlich.. Sie würde nie jemanden abbekommen..



    Klein: Lara ich muss mit dir über gestern reden..
    Lara: Das war ein Fehler. Es tut mir Leid. Ich wusste nicht was mit mir los war.
    Klein: Das muss es nicht. Ich habe dich wirklich sehr gerne. Aber halt nicht so. Mir wäre es am liebsten wenn wir die ganze Sache vergessen würden...
    Lara war erleichtert. Er war cool geblieben. Auch wenn man ihm anmerkte das ihm das gespräch etwas peinlich war..
    Lara: Klar. Ich will ja auch nichts von ihnen. Das war einfaxch nur so...
    Klein: Dann abgemacht. Freunde???
    Lara: Freunde!!


    [GLOWRED]Jetzt muss ich leider schluss machen. Mein Bruder will an den Comp..[/GLOWRED]

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]


  • In der 3. und 4. Stunde hatten sie Französisch.
    B: (So nenn ich jetzt den Lehrer;das andere ist zu lang)´Bonjour mes amis, isch möchte eusch zwei neue nSchüler vorstelen. Wir begommen in diesem Chuljahr sehr viele neue Schüla. Das ist Dean Morris. Er kommt aus Amerika. Aus Alabama. Er ist nach Deutschland gezogen, und nu geht er auf unser Schule. Die andere ist Sophie Schulz. Sie war vorer auf einem Internat. Isch bin sischer das ihr sie alle sehr net aufnehmen werdet. Sucht euch einen Platz. (Ich kann deutsch schreiben, so spricht nur der Franz lehrer weil der nicht richtig deutsch kann:D )



    Lara war wärend der ganzen Stunde nicht aufmerksam. Sie dachte über Herr Klein und ihr ex. besten Frweundinnen nach. Sonst hätte sie wohl auch bemerkt das der wohl atraktivste Junge aus ihrer Stufe sich neben sie setzte. Aber eigentlich war das auch egal, da sie sowieso nur Daniel Klein liebte....


    Sie war so neben der Spur, das sie sogar die einfachsten Konjuktionmen in Französisch an der Tafel nicht hinbekam. Das hätte sie normalerweise im Schlaf gelöst. Vieleicht solte sie sich bei Tara und Kerstin entschuldigen. Hoffentlich würden sie ihr verzeihen..



    Nach der Stunde ging sie sofort zu Tara und Kerstin um sich bei ihnen zu entschuldigen.
    L: Hey, wartet mal.
    T: Was gibts?
    L: Tut mir leid. Ich war nur so fertig. Das gestern das ist ziemlich schei** gelaufen..Wisst ihr.
    T: ok. Erzähl doch mal in Ruhe. Vieliecht können wir alles jklären..
    K: Da gibts nichts zu klären.. Ich bin Fertig mit dir.
    Tara war bereit sich zu vertragen, doch Kerstin sah das leider anders...



    Also erzählte Lara die ganze Geschichte mit Herrn Klein und dem Kuss und so weiter..
    Schließlich verstand auch Kerstin Lara und die beiden vertrugen sich auch.
    Lara: Das mit den Tussen tut mir leid... Und das mit...
    Kerstin: Wir haben alle sachen gesagt die uns jetzt leid tuen. Schwamm drüber.



    Als die drei schon wieder am Lachen waren kam Curt vorbei.
    Kerstin drehte sich sofort um und ging ein par schritte von Lara und Tara weg.
    Lara und Tara schauten sich verschwörerisch an. Sie konnten nicht viel von dem Gespräch verstehen, da Kerstin so leise redete, aber sie wussten so etwa worums ging. (Oder sie konnten es sich zu mindestens viorstellen..:D )
    Als Curt mit einem Grinsen verschwand stellten die zwei Kerstin zur Rede..



    Leider wollte Kerstin nicht ganz so mit der Sprache rausrücken.
    L: Sag schon;was war da gerade los??
    T: Doch nicht etwa ein Date???
    K: Das geht euch gar nichts an.
    L: Komm schon. Wir sind doch deine beeeeeeeeeeeeeeeeeeesten Freundinnen. Uns kannst dus doch sagen..
    T: Ja. Auf! Ich willst wissen.Biiitte!
    K: Ok.
    L und T: Wann und Wo ??!!??
    K: Hey, mal halblang. Ja. Wir haben uns verabredet. Wir gehen heute aber nur ins Cafee. Mehr nicht.
    L: Wann und wo??
    K: Um 5 Uhr. Ok??
    T: und in welches Cafee?
    K: Das sag ich euch bestimmt nicht. Nachher kommt ihr mir noch hinterher. Euch kann ich gar nicht gebrauchen.
    L: ja hör mal. Du darfst dich in mein Liebes Leben einmischen und ich mich nicht in deins?? Wo ist da die gleichberechtigung??
    K: Tut mir leid, aber mehr sag ich nicht..
    Damit ging Kerstin weg.



    In der nächsten Stunde hatten sie Schwimmen. Lara ging es schon viel besser. Da sie in der Franzstunde nicht ganz aufmerksam war merkte sie erst jetzt das Das neue Mädchen unglaublich hübsch war. Ihr entgang auch nicht, das der Blick von allen Jungen und Herrn Klein auf..



    Sophies Tanga gerichtet war. Lara fand das gar nicht toll. Wieso zog die in Schulschwimmen einen String an??? Hatte die sie noch alle. Mit einem mal wurde das Mädchen ihr unsympatisch. Sie hatte ihr zwar nichts getan, aber allein das IHR Herr Klein auf das Hinterteil dieses Mädchens schaute machte sie wütend. Lara musste zwar zugeben das der Po von Sophie locker mit dem von Beonce mithalten konnte, und ihrer noch nicht mal mit dem von Britneys, aber trotzdem fand sie das unmoralisch.



    In der Mädchen umkleide lässterten normalerweise alle Mädels über irgendwelche Jungs oder Lehrer, oder schwärmten für Jungen. Diesesmal aber schwärmte nur eine. Sophie.
    Sophie: Dean ist doch so süß. Ich hab ihn im Sekretäriat getroffen. Er war total nett. Ach, der ist einfach toll.....
    Lara ging das ganze gerede über Jungen auf die Nerven. Sie interessierte nur einer. Und den konnte sie nicht haben... Sie verließ die Umkleide.



    Als sie auf dem Schulfloor stand sprch sie der Neue an.
    Dean. Hi. Ich bin Dean.
    Lara: Hi. Ich bin Lara.
    Ihr kam die bisherige Unterhaltung etwas kindisch vor.
    Dean. Naja, ich hab mitgekriegt das du in Französisch ziemlich gut bist.
    Wie bitte? Sie hatte noch nicht mel ein Verb konjugieren können. Das nannte der ziemlich gut?? Hoffentlich folgte jetzt nicht noch so ne öde anmache.. Das konnte sie echt nicht gebrauchen.
    Lara: Kann sein.
    Dean: Hättest du heute vieleicht zeit mir nachhilfe zu geben. Ich weiß doch gar nicht was ihr alles bisher gemacht habt...
    Es WAR eine Anmache.
    Lara: Tut mir Leid. Ich hab heute keine Zeit.Ich muss den Garten von meiner Mutter umgraben..
    Na toll. Etwas besseres hätte ihr nicht einfallen können.
    Dean: Ach so. Dann vielicht ein anderes mal?
    Lara: Mal sehen.
    Lara merkte nicht das Sophie ihr gespräch belauscht hatte.



    Sophie: In Französisch bin ich ziemlich gut. Ich kenn zwar den Stoff nicht, aber vieleicht könten wir ja zusammen lernen??
    Dean: Ähm, Naja. Ok. Heute Nachmittag??
    Sophie: So um 3??
    Dean: Ok.
    Lara machte sich vom Acker. Noch ein paar glücklich verliebte konnte sie nicht auch noch sehen. Kerstin und Curt reichten..



    Lara verließm die Schule. Sie hatten jetzt aus. Einige hingen noch in der Schule ab, aber das wollte sie nun wirklich nicht heute. Sie war einfach nur glücklich. Glücklich über das Leben, Glücklich darüber, das ihre Freundinnen wieder ihre Freundinnen waren, Glücklich über Herrn Klein und Glücklich weil sie Glücklich war.


    [GLOWRED]So, das wars jetzt für heute. Mehr bilder hab ich nicht. Muss morgen versuchen neue zu schießen.[/GLOWRED] :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • So. Ne neue Fortsetzung..

    Als Lara von der Schule nach Hause kommt steht ihre Mutter schon an der Tür.
    Mutter: Lara. Da bist du ja endlich. Wo warst du denn?
    Lara: In der Schule?!?!
    Mutter: Ach ja... Ich dussel..
    Lara: Mama... Warum bist du so früh zurück???? Musst du nicht arbeiten??
    Mutter: Nein. Ich hab heute früher schluss gemacht. Ich muste noch was besorgen...
    Lara: Was besorgen???
    Muter: Ja. Wirst du gleich sehen. Komm ich zeigs dir!!
    In dem Moment klingelt das Telefon...



    Lara geht ran. Es ist Tara...
    Tara: Lara???
    Lara: Ja.
    T: Hey. Du ich hole dich gleich ab. Wir beide machen nen Ausflug!!
    L: Zufällig in den Park????
    T: Ja. Wir könnten ja nen Kaffee rinken oder so..
    L: Nen Kafee??? Du meinst wohl Kerstin hinterher spionieren..
    T: Naja. Das vieleicht auch...
    L: Bin dabei!!! Kommst du dann gleich??
    T: Ja....



    Mutter: War das Tara??
    L: Ja. Ich geh gleich mit ihr noch nen Kaffee trinken..
    M: Och schade.. Ich dachte wir unternehmen heute was gemeinsam...
    L: Tut mir leid...
    M: Macht nichts.. Komm jetzt aber mit. Das eine will ich dir noch zeigen...



    Lara folgt ihrer Mutter hinter das haus. Was kann da denn schon sein?? Sie kannte ihren hässlichen Garten und diesen kleinen Balkon..



    Doch was sie da sah haute sie einfach um.. Ein Beatel.(Wie wird der geschrieben??)
    Lara: Was soll das??
    M: Das ist unser oder besser gesagt dein Auto..
    L: Ich hab aber keinen Führerschein...
    M: Morgen hast du deine erste Fahrstunde...
    L: Danke!!! Oh mein Gott. Mein Auto...



    Lara umarmte ihre Mutter... Das hätte sie nicht gedacht....
    M: Viel Spaß noch. Ich geh mal rein. Wird leicht frisch hier draußen..
    L: Ok. Wir sehen uns dann heute Abend....



    Da kam auch schon Tara.
    T: Was ist das??
    L: Mein Auto!! Morgen ist meine erste Fahrstunde... Cool nicht??
    T: Ganz schön das Teil. En bisschen klein.... Aber.. Es geht... Aber wir fahren doch hoffentlich mit meinem Ferrari da hin??
    L: Ja. Keine Angst..



    Und die beiden fuhren inm den Park, um Kerstin und Curt hinterherzuspionieren..


    __________________________
    Was werden die beiden dort sehen. Wird Lara ihre Fahrprüfung schaffen???? Was wird mit Daniel und Lara??? Werden sie noch zu einander finden???

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • [GLOWGREEN]Ich habs euch ja versprochen!!!! Ne Fortsetzung... Aber eigentlich wollte ich ne ganzzzzzz lange machen.... Aber hate net so viel Zeit..[/GLOWGREEN]



    Als sie im Park ankamen war klar, das Curt und Kerstin hier sein mussten. Auf dem kleinem Parkplatz stand Kerstins Wagen....
    Tara erteilte Lara genaue Anweisungen.
    T: Ich nehme an Kerstin ist mit Curt im YouthCafe. Das ist der beliebteste Treff unter Jungen Leuten.. Da gibts ne supergemütliche Sofaecke!!Folg mir..
    Lara: Ok.


    [GLOWGREEN]Ich habs euch ja versprochen!!!! Ne Fortsetzung... Aber eigentlich wollte ich ne ganzzzzzz lange machen.... Aber hate net so viel Zeit..[/GLOWGREEN]



    Als sie im Park ankamen war klar, das Curt und Kerstin hier sein mussten. Auf dem kleinem Parkplatz stand Kerstins Wagen....
    Tara erteilte Lara genaue Anweisungen.
    T: Ich nehme an Kerstin ist mit Curt im YouthCafe. Das ist der beliebteste Treff unter Jungen Leuten.. Da gibts ne supergemütliche Sofaecke!!Folg mir..
    Lara: Ok.

    Als sie vor dem Youthcafe waren informierte Tara sie genau..
    T: Wenn wir reingehen verhalte dich wie ein Teeni. Nicht auffällig wirken.. Verdammt Lara!!! Warum hast du dir nichts anderes angezogen?? Vieleicht erkennt sie dich so!!
    L: Keine Angst, ich halt mich bedeckt.....
    T: Ok. Wenn sie drinnen sitzen dann gehst du ganz schnell mit mir auf die Terasse... Sitzen sie draußen bleiben wir drinnen....
    L: Ok. Alles was du willst..



    Als sie das Cafee betraten mussten sie sich gleich auch schon wieder umdrehen. Da waren sie. Curt und Kerstin... Lara fand das es nicht so aussah als ob die beiden nur redeten...
    Sie gingen auf die Terrasse, und schauten durch ein Fenster, das neben ihnen war, direkt ins Haus.. Einen guten Blick hatten sie..

    Lara wollte gar nicht erst wissen, was die da machten....Eine halbe Stunde saßen sie auf diesem Sofa, und tauschten Speichel aus. Lara wurde langsam etwas ungemütlich... Sie spionierte hier ihrer besten Freundinn hinterher.. Außerdem hatte sie keine Lust dauernd bei dem Speicheltausch zuzusehen. Was solls. Da musste sie jetzt durch... Tara war im Gegensatz zu ihr sehr begeistert...

    Dann verließen die beiden das Caffee. Lara und Tara hinterher (mit Sicherheitsabstand)
    Tara: Sie gehen jetzt bestimmt in den Park. Da ist man echt total ungestört..
    Lara: Du meinst doch nicht??
    Tara: Na Klar! Hinter den Büschen siehts doch keiner!!
    Lara: Tara! Ich schau meiner Freundinn nicht bei der Sache zu!!
    Tara: Dann guck weg.. Na gut.. Wir müssen ja nicht spannen. Dann wissen wir aber das das date gut gelaufen is. Wir gehen schon noch rechtzeitig...
    Lara: Dann ist gut..

    Hinter ein paar großen Hecken machten beide erst mal stopp, da Kerstin und Curt auch inne hielten. Warscheinlich hatten sie etwas oder jemanden gesehen...



    Spätestens jetzt wussten die beiden wen sie gesehen hatten. Sophie und Melanie. Warscheinlich hatte Melanie jetzt auch ne beste Freundin gefunden...
    Die vier unterhielten sich mindesten 10 minuten, und Lara wurde echt langweilig... Dann gingen sie zu einer Hollywoodschaukel, am anderen Ende des Parks..

    Sie versteckten sich hinter zwei andern kleineren Hecken..
    T: Hey, da kann man ja oberst reinspannen..
    L: Wusstest du das nicht??
    T: Nein!! Ich dachte das hier wäre total zu.
    L: Ich will nicht wissen was du hier schon gemacht hast..
    T: Erzähl ich dir auch besser net..:D


    [GLOWWHITE]So, das war jetzt erst mal die Fortsetzung für heute. Sorry, aber mehr schaffe ich heute net... Hoffe sie hat euch wieder gefallen...[/GLOWWHITE] :)

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • [GLOWRED]Noch ne kurze Fortsetzung, die eigentlich gestern schon dabei sein sollte, desshalb is se net so lang..[/GLOWRED]



    Das verteck von Lara und Tara war ideal. Sie konnten so tun als würden sie reden, (damit passanten nicht dachten sie wären spanner) konnten aber gleichzeitig Kerstibn und Curt beobachten...
    Lara: So langsam hab ich echt keinen Bock mehr. Lass uns gehen... Bitte!!! Seit 2 Stunden sind wir hier und die Kuscheln.. Wir wissen jetzt das ie zusammensind. Lass uns abhauen..
    T: Hey, wir können doch nicht einfach gehen.. Lass uns
    L: Sie stehen auf!!!! Vieleicht gehen sie jetzt!!

    In einer Sache hatte Lara recht.. Sie gingen.. Aber nicht nach hause, sondern geradewegs in die öffentlichen Umkleidekabinen..
    L: Was wolllen die dadrin??
    T: Hoffentlich nicht das was ich befürchte...

    T: ok. Es IST das was ich befürchte. Man, können die nicht aufpassen?? Man kann ja da richtig reingucken!!!
    L: Geh sofort von meiner Freundin runter!!
    T: Ich glaube sie ist auf ihm!! Ich kanns nicht genau erkennen...
    L: Oh mein Gott!!

    L: Lass uns gehen.. Das muss ich mir nicht antun!!! Sollen die doch tun was sie wollen!
    T: Das ist dann also das Ende von Kerstins ersten Dates??? Das is ja.. Und auch noch in der öffentlichkeit!! Hier gibts kleine Kinsder!!
    L: Ach ja?? Achtest du auch immer auf kleine Kinder??
    T: Naja. Bei mir bleibt die Kabine zu!!
    L: Is ja egal. Auf jeden Fall scheinen die beiden jetzt ein paar zu sein. Aber jetzt reichts mir echt!! Ich geh!!
    T: Ich komm mit!! Noch viel mehr kann ja nicht pasieren...



    Als sie zu ihrem Auto gehen wollen sehen sie Dean, der gerade ein Bötchen steuert.
    T: Ogh mein Gott! Das ist doch Dean!!! Was ein knallharter Mann er doch is!! Schau!! Sein Boot hat ja riesengeschwindigkeit drauf!!:D
    L: Lass uns schnell vorbeigehen.. Ich hab jetzt keinen Nerv noch jemanden aus unserer Klasse zu begegnen...


    Das Date mit Sophie ist wohl schon zu Ende...,dachte sich Lara..
    Sie wollte Dean nicht beghegnen, da sie Angst hatte er würde sie ansprechen. Sie hatte Tara nichts von dem Anmachversuch erzählt. Vieleicht war es aber auch kein Anmachversuch.. Vieleicht wolllte er echt nur Nachhilfe.. Lara hatte keine richtige Zeit und Lust darüber nachzudenken...

    Sie schafften es an Dean unbemerkt vorbeizukommen... Das war auch nicht schwer, schließlich war er ganz mit seinem Boot zu gange..:D

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • [GLOWWHITE]So, jetzt kommt noch ne Fortsetzung... Is zwar net so lang, aber ich versuche heute mehrere Teile reinzustellen...[/GLOWWHITE]

    Als Lara sich am nächsten Morgen mit Tara über Gott und die Welt unterhielt unterbrach Tara Lara plötzlich..
    T: Turteltauben im Anmarsch..
    L: Die sehenn aber frisch aus... Was die wohl noch gemacht haben...... :D
    Beide: *lach*

    Kerstin: Morgen ihr beiden..
    Lara und Tara: Morgen!! Wie wars gestern??
    Doch Kerstin hörte den beiden gar nicht zu.
    Kerstin: Bis gleich schatz..
    Curt: Ich warte drinnen auf dich...
    Lara: In der Umkleidekabine oder in der Schule??:D
    Tara: Pst!!
    Kerstin gab Curt einen langen Kuss.

    Kerstin: Was hast du gesagt??
    Lara: Ach weißt du, is gar net so wichtig.. Ich red irgendwie die ganze Zeit nur von Umkleidekabinen..
    Kerstin: Das is schön....
    Kerstin wirkte wirklich geistesabweisend..
    Lara: Was habt ihr beide denn gestern gemacht???
    Tara: Seid ihr jetzt zusammen??
    Kerstin: Ja!! Toll nicht?? Da wir morgen Herbstferien haben fahren wir beide in den Urlaub!!!
    Lara: Ihr fahrt in den Urlaub?? Du lässt uns hier einfach alleine??
    Kerstin: Keine Angst!! In zwei Wochen sind wir wieder zurück....
    Tara: Oh wie toll. Da ham wir ja auch wieder Schule!!
    Lara: Naja. Egal.. Ich muss mich sowieso in den Herbstferien auf meinen Führerschein konzentrieren....
    Tara: Hey Leute!! Ich dachte wir unternehmen in den Ferien was lustiges!! Reisen Typen auf, kaufen ein und farn zum See..
    Kerstin: Für Typen aufreissen bin ich nicht mehr zu haben.. Sorry Tara.. Und ich glaube auch nicht, das Lara so viel nerv da drauf hat nach dem was alles passiert ist..
    Tara wirkte beleidigt..
    Lara: Lass uns reingehen..Noch ein Tag schule und dann Ferien...Das halten wir auch noch aus..

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]