Absturz durch Telefon

  • Hab ehrlich schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden. Ich habe das Problem, dass sobald ich im Spiel mit dem Pfeil übers Telefon gehe, mir sofort das Spiel abstürzt. Es ist nicht so das ich es erst anklicke. Nur wenn ich schon mit dem Pfeil an das Telefon rankomme, ist alles zu Ende. Habe alle Telefone vekauft und es war alles in Ordnung. Dann habe ich mir neue gekauft und es stürzt wieder ab. Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann und woran das liegt ? :confused:
    Ach so, es passiert übrigens nur bei einer Familie. Bei einer neuen ist alles in Ordnung. Ich hab auch einen Teleporter, aber es wär schon schön wenn ich einen Gärtner und eine Putzfrau angagieren könnte :(

  • Ich nehme mal an, dass du es auch mit den normalen (im Spiel befindlichen Telefone) ausprobiert hast und nicht nur mit Downloads? *dummfrag* :D


    Probier es mal mit: Familie ausziehen lassen, wieder einziehen lassen. Wenn es dann noch nicht geht: Familie ausziehen lassen, Haus abreißen, neues Haus bauen, Familie wieder einziehen lassen.


    Dann gibt es noch einen Cheat prepare_lot. Hab den aber noch nie benutzt...


    Schließlich: das defekte Grundstück mit dem gleichen Grundstück aus einer der anderen Nachbarschaften überspeichern.


    Mehr fällt mir nicht ein... aber viel Glück ;)

  • Ja, ich habe es auch mit den "normalen" Telefonen probiert. ;) (Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten)
    Das mit dem ausziehen und wieder einziehen lassen ist natürlich ne Möglichkeit. Ich Dummerchen bin tatsächlich noch nicht selber drauf gekommen. :D Mit dem Abreißen wär mir nicht so lieb. :( Hänge so an dem Haus. Klar, als letzte Möglichkeit . . . Mit dem Cheat werde ich mal ausprobieren und dann Bericht erstatten, was passiert ist. Mit dem Überspeichern: Hab ich schon versucht, hab aber grad erst wieder angefangen die Sims zu spielen und weiß nicht mehr wie das geht, also wo ich das entsprechende Grundstück finde (Ordner, bzw. Bezeichnung) :confused: