Was denkt ihr?

  • Hallo @all,


    Also ich habe noch eine frage denkt ihr das jeder dem anderen was zu weihnachten schenkt??? oder das sie an ostern ostereier suchen?? Und noch was anderes kann mann den geburtstag beim erstellen angeben??


    LG Cleo

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Mensch, Cleo.... du kennst dich doch mitlerweile hier aus. Solange das Spiel noch nicht released ist, wollen wir die Threads in Grenzen halten, da ansonsten Besucher und neue User verwirrt werden. Zudem sind so viele ja auch noch nicht nötig. ;)


    Da du hier eine Frage gestellt hast gehört das wohl in diesen Thread. :D


    P.S.: Seid mal nicht so voreilig. Das Spiel ist doch noch garnicht fertig. Solche Fragen könntet ihr höchstens erst im Januar stellen, falls ihr darauf eine offizielle Antwort wollt.


    GESCHLOSSEN! :cool:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • wenigstens ob man den geburtstag einstellen kann wenn ihr wisst das sie geburtstag haben dann müsstet ihr theoretisch auch wissen ob man das selber einstellen kann oder obs der zufall macht

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]