Tierskins - welches Programm zum gucken?

  • Hi


    weiß jemand mit welchem Programm man fertige Tierskin angucken kann (a la Simpose). In Simpose selbst geht das nicht., oder vielleicht doch?


    Thx
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Hi Wyvy


    *hmmm* hab ich mal probiert aber er ignoriert irgendwie die Texturen .... und irgendwie finde ich es auch völlig kompliziert und die VOrschau ist auch nicht so toll.


    Es gibt doch den Sim Enchancer wo man sein Tierchen betrachten kann (und auch die bmp-Textur), aber das kostet Geld. Sowas in der Art such ich *hmmm* - da fällt mir grad ein .....


    *moment*


    Ne, auch mit Milkshape und Bodywarp keine Chance :( - Da sieht der Körper total lustig aus ....
    Schade


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]