Spielsprache

  • hallo habe da ma eine frage möchte mir gerne sims 3 zulegen aus internet amazon.uk.co da gibt es das spiel neu für 35 ? neu.
    jetzt ma zu meiner frage gibt es nur diese eine version oder gibt es da auch ein unterschied zwischen pal und uk?oder stellt man die sprache wären der installation ein bitte um antwort wäre echt nett

  • bei den bisherigen Spielen würde die Sprache immer bei der Installation gewählt.
    Wie es jedoch bei Sims3 sein wird, kann ich nicht sagen. :-)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • hmmm film dvds haben einen anderen regions code - ich bin mir zwar nicht sicher, ob dies auch für spiele gilt, aber vielleicht solltest du dich zuerst erkundigen, nicht das du die cd dann nicht abspielen kannst.


    dvd player kann man region-free schalten, aber pc laufwerke kann man, eigentlich, nur 2-3 mal umstellen ...


    die sprache kann man sehr leicht umstellen, wenn nicht bei der installation, dann später in der registry. (via regedit)

  • Und bedenke die Versandkosten ;-) Ob du dann noch so viel billiger kommst weiß ich nicht. Das werden locker 10€ sein, denke ich, und die 5€ mehr würde ich dann dafür investieren, dass das Spiel bei mir 100% funktioniert, inklusive Patch und so.

  • das sind 35 britische Pfund... und das kommt dann wirklich nicht billiger als in Euro...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]