Sims für Gameboy Advance

  • Huhu !


    Also ich habe da eine richtig schwehr frage *g* Also ich habe schon auf mehrern seiten gelesen das Sims auf dem GBA rauskommt aber Wann genau ? Ende 2003 oder ende 2004 ? Ich würde mich riesig drauf freuen ! Also bitte schreibt ^^



    Danke Gruss Zoppo :applaus

    1.The Sims
    2.Sims Deluxe
    3.Volles Leben
    4.Party ohne Ende
    5.Urlaub total
    6.Hot Date
    7.Tierisch gut drauf
    8.Megastar
    9.Hokus Pokus


    Sims geht weiter !!!

  • Hast du dich mal im "Sims für Konsolen"-Forum umgesehen? Es existiert bereits ein Thread zum Thema GBA-Sims, dort wird auch über das Erscheinungsdatum diskutiert. Du findest den Thread auch hier.


    Geschlossen, da Thema bereits existiert.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]