hightech-jobs-simcity3000

  • hallo,
    ich habe nach jahren mein simcity rausgeholt, um etwas zu spielen. in meiner stadt sind schon viele,viele jahre vergangen und ständig nervt einer der berater mich damit, dass wir keine hightech-jobs haben. ich frage mich, ob ich bestimmte dinge tun muss, damit es in meiner stadt solche jobs gibt. oder sagt der das einfach immer mal wieder zwischendurch und ich kann das gar nicht beeinflussen? vielen dank schon mal im vorraus,
    missw.

  • Natürlich musst du dafür was tun. Der nervt dich nicht ohne Grund damit. :roftl


    High-Tech-Industrie entsteht, wenn deine Bildungsstandards ensprechend hoch und deine Umweltverschmutzung niedrig ist. Das ist eine lang mühseelige Prozedur...
    Du kannst sie natürlich auch mit einer kleinen "Hilfe" ("Cheat" kling immer so betrügerisch :roftl) in deine Stadt locken. :rolleyes
    Einfach UMSCHALT+Strg+Alt+C drücken und in das neu geöffnete Fenster "nerdz roll" eingeben! ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]