Spiel spinnt total!

• Hey Leutz!

Ich hab so ziemlich alle Spiele gelöscht um mehr Speicherplatz zu kriegen. Jetzt wollte ich "Die Sims" installieren + die anderen AddOns aber schon beim normalen "Die Sims" traten folgende Probleme auf:
    1) Beim Laden von Sims (wo doch das Logo zu sehen ist und unten Sätze wie "Persönlichkeitsmatrix wird kalibriert" stehen) tauchen blinkende blaue Striche im Bild auf.
    2) Im Spiel dann wo die Häuser sind blaue oder rot-schwarze Striche auf
    3) wenn ich ein Haus anklicke bzw. eine Familie spielen möchte dann lande ich wieder auf dem Desktop

Was ist das und wie kann ich es hin kriegen das ich das Spiel wieder ohne Probleme spielen kann?

Aber gleich zur Info: An der CD kann es nicht liegen, weil das Spiel bei meiner Mutter ohne Probleme läuft!

Danke im vorraus!
    Momoko

• Hii Momoko Asuka ;),

das hatte mal eine Freundin von mir, sie hat ihren Rechner defragmentiert, und dann
    sagte sie mir, hat das Spiel wieder einband frei funktioniert, versuche das mal, vielleicht klappt das ;)
    Viel Glück ;)

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Ich hab jetzt meine Festplatte defragmentiert und das 1x bevor ich "Die Sims" installiert hab und 1x als es drauf war. Doch beides war ein Schuss in den Ofen :( :heule Ich will des Spiel endlich wieder zocken *schnief*

• Kann mir jetzt mal bitte jemand helfen?? Ich will ja net unfreundlich sein "um himmels willen" aber ich möchte endlich wieder die Sims zocken können :wut :heule

by
    Momoko :rolleyes

• Zitat

Original geschrieben von Momoko Asuka
    Kann mir jetzt mal bitte jemand helfen?? Ich will ja net unfreundlich sein "um himmels willen" aber ich möchte endlich wieder die Sims zocken können :wut :heule

by
    Momoko :rolleyes

hmm..das ist sehr komisch, hast du das Betriebssystem XP? Dort tauchen ja bekanntlicher Weise immer wieder Fehler auf :rolleyes
    Und du hast ja gesagt "alle anderen addons" hast du den alle? Bei einem Addon müsste nämlich ein Patch mit dabei sein, der Bugs verschwinden lässt..

Aber sonst habe ich jetzt auch keine andere Lösung..wenn mir aber was einfällt, werde ich noch einmal hier reinschreiben :)

jeannilein ;)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Also ich hab Windows Me. Und ich hab die Add Ons: volles Leben, party ohne ende, hot date und urlaub total

bei welchem AddOn braucht man denn diesen Patch? Weil ich mir tierisch gut drauf und megastar auch noch holen will. Falls es dann nämlich eins von denen ist, weiß ich wenigstens schonmal bescheid.

• Kann es sein das du eventuell auch irgendwelche Systemdateien mit abgeschossen hast ,also entweder mal mit der Systemwiederherstellung probieren oder mal formatieren und das Betriebssystem neu aufspielen das klingt nach größeren Problemen.

• An formatieren hab ich auch schon gedacht... des werd ich auch in den nächsten 1-2 Tagen machen... falls danach doch noch Probleme auftauchen sollten, meld ich mich nochmal :rolleyes

by
    Momoko