Weißer Zaubertrank?

  • Letztens bin ich ein bisschen rumgesurft und da bin ich auf ein paar Seiten gestoßen, wo stande, das man sich auch einen weißen Zaubertrank machen kann, das geht aber nur, wenn das Meerschweinchen oder ein Sim krank ist.Kann man sich wirklich einen weißen Zaubertank machen?Und wenn ja,nur wenn das Meerschweinchen oder der Sim krank ist?
    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.:p

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Hi Engelchen,



    ja das ist wahr, den weißen Zaubertrank kann man nur machen wenn ein Sim halt krank ist.


    Aber leider gehört das hier nicht rein, eher in den Bereich "volles Leben"


    Wenn du aber noch mehr Infos möchtest schaue dir einmal die FAQ an ;)





    jeannilein :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • das problem ist ja auch, dass die tränke ja nach dem zufallsprinzip entstehen, du kannst ja nicht vorher die farbe des trankes bestimmen.


    es gibt auch den super-computer (mal die suchen-funktion benutzten), der die option "dr. online" hat, da werden die sims auch wieder gesund!!

  • Mit dem Chemiebaukasten können die Sims ihre logischen Fähigkeiten ausbauen. Sie können zuerst einen Trank brauen und diesen dann natürlich auch trinken, was, je nach Trank, unterschiedliche Auswirkungen auf das Spiel und den Sim hat.
    Hier seht ihr, welche Farbe für welchen Trank steht und was passiert, wenn man den Trank trinkt:
    Blau: Bedürfnissteigerer
    Alle Bedürnisse werden auf das Maximum angehoben. Wenn Du allerdings das Gebräu vor sechs Uhr abends einnimmst, besteht eine Gefahr von 1:3, daß die Polizei vorbeikommt und Du 500 $ Strafe berappen musst!
    Kräuterfarben: Bedürfnisabzieher
    Genau das Gegenteil von dem blauen Getränk, allerdings geht nicht der Hungerwert in den Keller, weil der Sim dann ja gleich sterben würde!
    Braun: Unsichtbarkeit
    Der Sim wird für eine Stunde lang unsichtbar! Du kannst ihn noch schemenhaft sehen und alle Aktionen steuern, allerdings können andere Sims ihn nicht sehen.
    Rot: Liebe
    Der Sim der diesen Trank einnimmt, verliebt sich ganz plötzlich in seinen schlimmsten Feind (dieser auch in ihn). Dieser wird dann auch neben den Sim teleportiert.
    Grün: Böser Klon
    Es entsteht ein Klon von Deinem Sim, allerdings sind die Charaktereigenschaften total anders. Der Klon bleibt sechs Stunden lang. Jede halbe Stunde wird ihm eine soziale Interaktion aufgezwungen, meist wird er dabei handgreiflich!
    Gelb: Persönlichkeitsumkehrung
    Alle Charaktereigenschaften kehren sich ins Gegenteil um! Aus einem Wert von 10 wird 0, aus 9 wird 1, aus 8 wird 2 usw.
    Rosa: Monster
    Dein Sim verwandelt sich in ein Frankenstein-Monster! Zwei Stunden lang wird er alles zerstören, was ihm in den Weg kommt!
    Weiß: Heilung (nur erkrankte Sims)
    Mit diesem Trank werden Sims, die an der Meerschweinchenkrankheit erkrankt sind (siehe oben), wieder gesund.