• Hallo zusammen,


    ich habe das Problem das mir Party ohne Ende nach dem Laden immer abstützt, besser das Problem hat eine Freundin.


    Sie hat keine Downloads oder sonstige Patch drauf , aber trotzdem startet es nicht. Es geht immer wieder zum Desktop zurück. Nun meine Frage , kann mir dieses Programm was ihr zur Fehlerbehebung nennt hier auch helfen? Kann es denn trotzdem sein das bei ihr irgend welche Fehler sind ? Oder gibt es noch was anderes was wir da machen können . Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme, allerdings meine eigne Version. Ihre Kiste hat alle Voraussetzungen , daran kann es also auch net liegen.


    Ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen , wir sind am verzweifeln .


    Danke im Voraus


    Pepper

  • Hi, herzlich Willkommen im Simsforum.
    Am besten benutzt du einfach mal die Suchfunktion, die findest du ganz oben rechts in der Ecke, es gibt nämlich schon sehr viele Beiträge mit diesem Thema... Ich glaube da wird auch was für dich dabei sein...;o)

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Hallo ,


    ja das habe ich ja gemacht , das einzige was auf mich zutraf war halt das mit der Sorftwar die die Fehler findet, nur haben wir ja keine Patch oder ähnliches auf dem PC darum meine Frage hilft uns die Software trotzdem ? Ansonsten konnte ich leider sonst nichts finden was dazu passt , Abstürze sind hier viele nur net so wie bei uns :'(


    Trotzdem Danke


    L.G.
    Pepper

  • Hallo,


    das Problem hat sich gelöst, wir haben noch mal die Sims gelöscht und alle Eintragungen manuell rausgemacht. Nun läuft es wieder Fehlerfrei! :D


    Kann nur sagen das Stundenlange lesen im Forum hilft ;)



    Liebe Grüße


    Pepper

  • Hi!


    Ich hab dieses problem auch, ich hab die sims,hot date, urlaub total, party ohne ende, delux, das volle leben, und tierisch gut drauf -erst grad gekauft!
    es ist früher auch schon öfters mitten im spiel abgestürz, aber jetzt grad am anfang!
    ich hab sehr viele downloads, die hab ich jetzt aber alle gelöscht weil ich dachte das ich dann mehr platz hab (ich hab nähmlich keinen freien speicher mehr!) aber es ist immer noch gleich!! ich hab windos xp.
    Ws soll ich denn jetzt tun!!!!
    Bitte helft mir!!!



    :heule :heule :heule :heule