Wo gibts gescheite FileCop's?

  • Hey Leutz!


    Keine Bange ich weiß genug Seiten wo's den FileCop gibt oder besser gesagt: gab. Ich hab überall gesucht aber entweder gibts sie dort nicht mehr oder man muss sich anmelden. Wo gibts denn noch einen FileCop "for free"? Oder kann ihn mir vielleicht jemand schicken, falls nirgends einer zu finden ist?


    by
    Momoko

  • Hm, auf der offiziellen Seite (Link in meiner Sig) gibts den FileCop und vieles mehr, offiziell und quasi "frisch von der Quelle".
    Zwar muss man sich dort Anmelden, aber das geht eigentlich schnell und problemlos - sofern du eine Original-Serienummer zum Registrieren besitzt. Auf diese Weise hast du dann aber auch Zugang zu den anderen offiziellen Tools, Patches, Skins und Objekten.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Das hab ich ja auch schon probiert aber da steht immer das die Seriennr. schon existiert. Ich wüsste aber auch nicht mehr meinen Accountnamen und mein Passwort. Und danach fragen würde auch nix bringen da ich schon längst ne neue email-addy hab :( :(


    2.10.03:
    Hat sich erledigt, Leutz! Lucid Dream war so freundlich und hat ihn mir geschickt. Danke nochmal, an Lucid Dream :)