Frage zu fotostorry

• hejza!:D
    ich wollte mal fragen ob mir jemand genau erklären könnte wie man das mit den fotostorrys hinkriegt!:confused:
    ich habe schon viele gelesen, und würde das auch gerne machen!
    wenn das nicht hier rein gehört, sagt es mir bitte, oder stellt es wo anders rein!:)
    chaui euer senseigirl!:p

• Hallo senseigirl :)

Was Du als erstes brauchst um eine Geschichte schreiben zu können ist eine Idee. Dann musst Du mit Deinen Sims Deine Idee verwirklichen, also spiele mit den Sims und schieße viele Fotos.
    Wenn Du genügend Fotos hast fehlt Dir nur noch der Text dazu. Also erstelle ein Textdokument (Word o.ä.) und füge Bild für Bild ein und darunter immer den Text formulieren.
    Sobald Du mit der Geschichte fertig bist musst Du die Bilder hochladen. Auf folgender Seite wird dass wirklich sehr schön erklärt wie es funktioniert: http://www.sims-trickkiste.de/bilderhochladen/index.htm
    Dann musst Du die Bilder nur noch in einem Fotostorythema einfügen und fertig.

Vielleicht schaust Du auch einfach mal ins "Bilder und Wettbewerbsforum", da gibt es auch einige Themen in denen es über das Erstellen einer Fotostory geht ;)

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• danke für die antwort!!:D :love
    jetzt kann ich das hoffentlich auch!:rolleyes
    chaui senseigirl