SC4 RH Addon Allee Bug ???

  • Hi



    Hab folgendes Problem mit dem Addon,wenn ich so eine tolle Allee bauen will geht das zwar auch und die Baufahrzeuge Bauen diese aber es kommt am ende keine Strasse auf den Boden.Das heist die Strasse ist zwar da aber wird nicht angezeigt weil meine Autos alle auf der Wiese fahren.Wer hat auch diese Problem und hat es eventuell abstelle können ???


    THX for Help !!!

  • Hmmm.. ein Bug ist das glaub ich nicht, da das Problem noch nie erwähnt wurde und ich das vorhin auch mal ausprobiert habe. Wie wärs wenn du mal das Spiel neuinstallierst? ;)

  • Kann auch an zu vielen oder ganz bestimmten Downloads liegen. Schmeiß sie einfach mal alle aus dem Ordner und schau mal ob der Fehler bestehen bleibt. ;)
    Naja.. wenn es ein Bug ist, wird Maxis sicher so schnell wie möglich einen Patch rausbringen.


    Ist aber trotzdem komisch, dass er anscheinend nicht bei jeden auftritt. Vielleicht liegt es ja auch nur an deinem Computer...
    Versuch also lieber doch erstmal bei den Downloads (falls vorhanden). :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also ich hab mein System heut Morgen neu Installiert und nur Sim City inkl. Addon installiert.Das Problem ist noch immer da nun kann ich auch keine Einbahnstrasse,Schienenhochbahn,Autobahn und Allee sehen obwohl ich diese bauen kann aber die Fahrzeuge fahren alle auf Grass mann sieht die Verkehrswege nicht.
    Zu meinem System


    CPU AMD 1600XP
    RAM : 512 DDR
    GeForce3 TI 200 64MB
    40GB Festplatte
    Soundcard : Creative 5.1 Dolby Digital


    ich denke das reicht an Systemvoraussetzung.


    Ich brauch drigend hilfe bin am Verzweifeln ich möchte das Game Ordnunggemäß Spielen verdammt.


    Liegt es vielleicht auch an der Grafikkonfiguration ??? Ich weiss es nicht.



    THX for Help.

  • Naja... vielleicht solltest du dir den neusten Grafiktreiber für deine GeForce3 runterladen. Schau mal hier nach. ;)


    Versuch es, und wenn es nicht klappt meldest du sich einfach nochmal hier. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich habe diesem Bug bisher bei,


    Einbandstrassen , der letzten Autobahnabfahrt im Menü, der Hochbahn & teilweise im spiel bei einigen Gebäuden wobei das mit den Gebäuden inerhalb des spiels sich auch irrgendwann normalisieren tut

  • Zitat

    Original geschrieben von The Trigger
    ich habe diesem Bug bisher bei,


    Einbandstrassen , der letzten Autobahnabfahrt im Menü, der Hochbahn & teilweise im spiel bei einigen Gebäuden wobei das mit den Gebäuden inerhalb des spiels sich auch irrgendwann normalisieren tut


    Vielleicht sind deine Grafikeinstellungen zu hoch. ;)
    Aber wie gesagt: Einfach den neusten Grafiktreiber runterladen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • So also ich hab seid zwei Tagen das AddOn und bin doch etwas enttäuscht davon, also keinen Bug aber eigentlich doch.
    Finde diesen Fahrmodus als gar nicht gelungen an, wie kann man auf Bürgersteigen lang fahren oder auf den Alleen in der Mitte.
    Das hätte man besser regeln können. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi ist es fad
    So also ich hab seid zwei Tagen das AddOn und bin doch etwas enttäuscht davon, also keinen Bug aber eigentlich doch.
    Finde diesen Fahrmodus als gar nicht gelungen an, wie kann man auf Bürgersteigen lang fahren oder auf den Alleen in der Mitte.
    Das hätte man besser regeln können. :(


    Wenn sie es so umgesetzt hätte wie du willst, hätte wir hier nochmehr Beschwerden über den zu hohen Schwierigkeitsgrad. ;)
    Ich find das Addon genial. Besonders wegen den erweiterten Verwaltungsmöglichkeiten wie ein besseres Steuersystem. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Vielleicht sind deine Grafikeinstellungen zu hoch. ;)
    Aber wie gesagt: Einfach den neusten Grafiktreiber runterladen. :D


    ich habs schon mit runerstellen asprobiert, einen neuen Grafiktreiber habe ich auch schon, nur es hat sich nichts verändert


    Das nervt schon XXXXXXX doll wenn man sich das spiel kauft & dann nur 80% der strassen & Bahnen laufen wiesie sollen...