lange ladezeit und geschwindigkeits probs

  • Also, ich habe sims deluxe, hot date, urlaub total und tierisch gut drauf installiert.
    hab mir auch einige skins und objecte runtergeladen und hab mich voll gefreut wieder zu spieln :)


    doch irgendwie brauch das spiel jetzt ewig zum laden und wenn ich dann die spielgeschwindigkeit hochdrehen will, also auf stufe 3, dann fängt das spiel mächtig an zu ruckeln.


    jetzt meine frage: woran liegt das? kann ich das irgendwie abstellen?


    hab windows XP und 1.8 ghz und ne GeForce3 Ti200 512 MB ram.....nur so zur info, dann brauch nich gefragt werden :)

    [center]
    [size=4]SPAMFORUM[/size]


    Für die Welt bist du nur irgendjemand,
    Aber für irgendjemand bist du die Welt.


    :seelove gaaaanz viele knutschas an meinen schatz :seelove


    [/center]

  • Das liegt einfach am Spiel, durch die Add On´s ist das ja wahnsinnig groß geworden. Dazu kommen noch Downloads, jeder Download verlängert die Ladezeit etwas! Machen kann man da wirklich nichts, Du kannst Dich nur damit abfinden und für schnellere Ladezeit die Downloads löschen, aber wer will schon darauf verzichten? Tröste Dich mit dem Gedanken, daß das Problem fast alle haben! Bei mir braucht das Spiel 10 Minuten zum starten :D man gewöhnt sich dran.

  • Ja, wie mondstuerer schon sagte, ist das so und kommt durch viele Downloads und die Größe und Rechnerbelastung der einzelnen Add Ons! Ist also völlig normal!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]