Traum: Die Sims-Torte +g+

  • Also, ich hatte heute Nacht nen Traum, der mich jetzt nimmer loslässt, musste ihn jetzt unbedingt gleich erzählen:


    Ich hab irgendwas geträumt, dass ich Geburtstag hab, ne?!
    Und dann stand da aufm Tisch so ne schöne, dunkle Schokotorte mit nem rot-gelben Sim-Logo obenauf, was ja noch akzeptabel ist. :D
    Das Geile war nur, wenn man ein Stück rausschneidet, sieht man lauter kleine Bildchen aus dem Leben der Sims, Skins, Einrichtungsobjekte, etc. als kleine (Marzipan?!-)Bildchen in fünf Reihen eingeteilt in der Torte drin. :p


    Nach dem Aufstehen heute Morgen war ich dann irgendwie so balla, dass ich hungrig in die Küche bin und verzweifelt die Torte gesucht hab. :D


    Also Leute, ich find das einfach funny, und es wär doch eine super Idee, mal so ne Simstorte auf den Markt zu bringen *yammi*! Das wär genau das Richtige für mich :seelove !


    Hattet ihr schonmal nen Traum, indem die Sims vorkamen?!


    Grüßchen
    Romina
    TheSchnittlauch

    [GLOWORANGE]I Don't Want To Live Another Life![/GLOWORANGE]

    [GLOWWHITE]Daniel,[/GLOWWHITE] [GLOWRED]ich danke dir für die letzten Jahre[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE](z.B. damals auf dem Schulfest.....*g*)[/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]und für alles, was du für mich getan hast! Wenn du das liest, sollst du wissen, dass ich immer für dich da bin.... ich bin sicher, du weißt es ;)! Und scheiß drauf, was die anderen sagen - ich werd zu dir halten! Ich hab dich lieb!!!![/GLOWRED]
    :love :love :love :love


    [GLOWGREEN]:seelove DANKE FÜR ALLES! FRIENDS FOREVER! :seelove[/GLOWGREEN]


    [GLOWWHITE]Yours, Romina (DMMDH!!!!)[/GLOWWHITE]

  • Ich hatte schon mal nen Traum. Ich war selber ein Sim!!! Ich wurde gesteuert und war aber so schwach irgendwi. Es war total komisch. Ich war zu müde und der mich gesteuert hat, hat es nicht gemerkt. Ich in aber nicht umgefallen. Sondern bin irgendwie Fahrrad gefahren..total verrückt eben! Hab auch ganz viele Objekte gesehen und ein Haus mit einer Familie.....Alle hatten aber die gleichen Sachen an. Mehr weiß ich auch nicht mehr.