Ein neuer Anfang...

  • ich sag euch gleich, dass ich noch net weiß, wann ich ne fortsetzung schreiben kann, da ich zur zeit viel für die schule tun muss :(

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Hi
    ich find deine story bis jetzt ganz gut.Ein vielversprechender Anfang.Ich hab mal ne Frage wo hast du das Bett mit den Chinesischen Zeichen her?
    Eure
    Chrissy_1990

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • gleich zwei schlechte nachrichten auf einmal :( also
    1. weiß ich net mehr wo ich das bett her hab, echt keine ahung, sorry.. würde es euch gern sagen, weiß nur noch, dass es ne page war wo es nur möbel mit chinesischen zeug gab


    und 2. war ich ja paar tage net online im forum, des lag daran, dass ich n virus hatte und der halt einige datein angegriffen hat, es fing damit an, dass ich die sims erst net mehr spielen konnte, immer wieder abgestürzt und dann könnte ich auf einige order net mehr zugreifen, weil sie beschädigt waren und da waren auch die spielstände dabei und ich musste neu installieren *heul*:( ich hab beinahe die krise bekommen, der virus ist nu wieda weg, aber die spielstände für die story nun leider auch :( ...

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • ich hab ja noch paar bilder, könnte ja versuchen des nachzubauen und die leute wieder zu erstellen und so. hatte gestern abend alles wieda installiert und nu wollte ich des mal versuchen und ich finde die erste cd von tierisch gut drauf net.. ich hab alles durchgesucht, aber des ist irgendwie weg.. ich dreh durch, wenn ich die cd net mehr finde.. *heul*:(
    alles geht schief..

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]