• Hallo Leute


    Ich habe mir seit langem mal wieder die ganze Pallette von den Sims aufgezogen, um zu spielen.
    Das neuste was dazu kam, ist Megastar.


    Klasse, wollte anfangen zu spielen, klappt auch prima, nur ich kann keine Cheats eingeben.


    Geht das nicht mehr bei Megastars? Das Eingabefenster öffnet sich einfach nicht.


    Möchte doch so gerne mehr Geld haben.... *heul*


    Kann mir jemand von Euch helfen?


    Danke schon mal im vorraus
    Angi

  • Angi0501: Normal kannst du auch bei megastar (fast) ganz normal weiter cheateln. Nur der move_objects on Cheat hat einen kleinen Spinner. Wenn du einen Sim nimmst und ihn an eine andere Stelle stellst ist er kurz durchsichtig, aber sonst geht alles ganz normal.


    Zum eingeben von Cheats einfach Strg+Shift+C drücken und den Cheat eingeben. In deinen Fall (für mehr Geld) also rosebud. Falls rosebud nicht funktioniert versuch es mit Klapaucius! So müsst es eigentlich funktionieren.


    Aber wenn es nicht klappt versuch es einmal mit Strg+Shift+Alt+C! Ich muss das Cheatfenster zum Beispiel immer so öffnen. Versuch es doch einmal! ;)

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]