Zwillinge!!!

  • Also Hallo erst mal!!! Habt ihr auch ein Baby runtergeladen??? Da kann man nemlich Zwillinge machen!!! Ich habe das gemacht und ich muss sagen das ist richtig schwer das hin zu bekommen. Der Vater arbeitet und die Kinder müssen zur Schule. Mir ist das schon mal passiert das die Mutter da durch einen Nervenzusammenbruch hatten. Und die Kinder haben geschrien zum Glück ist die Mutter gleich wieder auf gestanden!!! Ist das euch auch schon mal passiert? Schreibt hier hinein!!!:)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich würd' ma' meinen du hast dich ein bisschen verklickt, das hat gar nichts hier zu suchen - und zwillinge kann man nicht bekommen, du kannst höchstens mit dem Downloads so tun als ob ;)
    Und dieser Nervenzusammenbruch ist so eine Art, wenn du dich um deinen Sim nicht kümmerst :D Das ist dann Nämlich immer so *g*





    jeannilein :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ja sorry wenn das hier nicht reingehört. Ich habe doch geschrieben mit Download. Und ich fand das nur witzig mit dem Nervenzusammenbruch. War aber nett das du mir das gesagt hast jaennilein!!!:)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Von skaklin.page.cx Da wird das Baby in einer Stunde zum Baby. Du kannst dir soger aussuchen ob es ein Mädchen oder ein Junge werden soll!!!

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]