kann nicht installieren - es heist is schon drauf

  • hey ihr,
    hab sims gelöscht und wollte es neu drauf machen.
    das 1. ging drauf aber beim 2. hies es das es schon installiert is und deswegen kann ichs nicht nochmal installieren
    ( aber spielen kann ichs auch nicht )
    bitte helft mir


    bussi nicki

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Guck mal im FAQ-Forum. Das ist ausführlich erklärt, wie man den SimsEraser ausführt oder die Regestry per Hand löscht. Dann müßte es eigentlich klappen!

  • Das war bei mir auch so. Dann habe ich aber einfach die anderen Sims spiele draufgemacht und dann hat es geklappt( also konnte es spielen).

  • Ich denke mal viele werden schon das Problem gehabt haben das sie nach einer deinstallation von Die Sims nicht mehr neuinstallieren können. Das liegt meistens daran das in der Windows Regestrierungsdatenbank noch Schlüssel von Die Sims liegen. Ich wollt jetzt mal erklären wie man alle Schlüssel von Die Sims löscht.


    1. Als erstes geht ihr aus Start----->Ausführen dort gebt ihr regedit ein


    2.Dann kommt ihr in die Regestrierung
    Bild:
    http://www.michael-janitschek.de/im...rum/regedit.JPG


    3. Dort klickt ihr auf den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis
    dort findet ihr die Schlüssel von Die Sims
    Bild:
    http://www.michael-janitschek.de/im...um/regedit2.JPG


    4. Dann müsst ihr dort die Schlüssel löschen dazu klickt ihr auf den Schlüssel den ihr löschen wollt in diesem Fall The Sims und wenn noch Schlüssel von den Add ons da sind auch diese löschen


    5. Dann müsst ihr euren Rechner neustarten nach dem Neustart müsste die Installation von Die Sims ohne Probleme gehen.