Katzen fressen nicht

  • Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :)


    Also, ich hab gestern seit langem mal wieder mit Haustieren gespielt und hab mir zwei Katzen zugelegt, und später noch Wellensittiche.
    Die Vögel hab ich in einen extra Raum gestellt, und die eigentliche Tür durch die Star-Tür ersetzt, damit die Katzen die Vögel nicht fressen.


    Die Katzen konnten denn auch nicht rein, die Vögel erfreuten sich bester Gesundheit, nur die Katzen sind mir nach ein paar Tagen verhungert.
    Die sind einfach nicht mehr an ihre Näpfe gegangen.
    Ich bin nicht sicher, ob das wirklich mit den Wellensittichen zusammenhängt; hatte das schonmal jemand?

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Einen wunderschönen Guten Morgen auch Dir ;)


    Ich glaube nicht dass das mit den Wellensittichen zusammenhängt. Eher glaub ich daran, dass der Napf von den Katzen durch irgendwas unzugänglich war. Stand da irgendwas davor? Manchmal ist sogar ein Teppich störend und die Katzen kommen nicht hin. Gefüllt war der Napf ja sicher, davon geh ich mal aus.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Nee, es stand nirgendwo was davor, das war's ja.
    Ich hab extra noch mehrere aufgestellt und gefüllt, die völlig freistehend waren.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Hallo!
    Wie sind denn die anderen Bedürfnisse der Katzen gewesen? Haben die Katzen geschlafen oder nur geruht? Wenn sie nur geruht haben kann es daran liegen denn dann sind sie zu müde zu fressen. Das habe ich ofter beobachtet wenn sie den bunten Katzenbaum hatten. Irgendwann haben sie darauf nicht mehr gechlafen. Dann habe ich ein Korb hingestellt und da haben sie auch wieder geschlafen und auch gefressen

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Ja stimmt, daran könnt's liegen. :kopfkratz


    Ich hab mir von Around The Sims so'n paar Decken runtergeladen, aber darauf haben sie tatsächlich meistens nur geruht.
    Wußte nicht, dass die auch zu müde zum Fressen sein können :roftl
    Ich steig wieder auf Hunde um *g*

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Hi ! Vieleicht sind deine Katzen immer sehr schlecht drauf ? Oder ich habe mal gehört das Katzen/Hunde krank werden können und dann Nichts mehr essen ..

    Bild über 20Kb
    Siggi[Admin]

  • ALOHA!
    vielleicht brauchen deine katzen einfach ein bisschen zuwendung und liebe!?! aber ich kenn mich da nicht so aus... ich halte lieber hunde....


    s-p


    ps: grüsse alle die mich kennen!


    SmAsH:
    woher hast du das geile bild???


    s-p

  • Hallo , genau das selbe hatte ich gestern auch .


    Das mittlerweile erwachsen gewordene Katzenbaby hat einfach nix gefressen . Wie wenn es zu blöd dazu wär.
    Aber ich hab ebendas bemerkt : die Energie ist ganz Rot gewesen und der Hunger auch und dann ist es immerwieder in den Korb zum schlafen und gleich wieder wegen dem Hunger aufgewacht .und dann wieder ins bett und wieder auf usw.



    Ciao AnnKi