Übersinnliche Fähigkeiten in Sims 2

  • Hallo Leute!
    Ich hoffe jeder von euch hat schon den Trailer zu
    Sims 2 gesehen.
    Wenn nicht, denn gibt's in der SimsZone ( www.SimsZone.de )


    Da gibt's doch am Anfang diesen kleinen Jungen der Feuer
    spuckt. Ist das jetzt ne Übersinnliche Fähigkeiten?
    Ich mein, hat der irgend ne Chemikalie in der Spucke das alles was er anspuckt Feuer fängt.


    Wollte mal wissen wie ihr darüber denkt.
    Wer doch cool wenn die Sims 'Übersinnliche Fähigkeiten'
    hätten.
    Ich denke da an, Gegenstände fleigen lassen oder auch
    Sachen in brannt stecken.


    Schreibt mir was ihr darüber denkt.

  • also ich fänd des doof wenn man sachen anbrennen kann oder so des passt eher zu hokus pokus als zu sims zwei und des fliegen lassen auch also des ist jetzt mal meine meinung

  • ja, ich denke auch, dass das ganz lustig wäre, aber ich hoffe andererseits, dass sie es so realistisch wie möglich machen....


    ich meine, ein junge, der feuer spuckt. beim 1.mal ganz witzig, das nächste mal schon nervig, wenn jedesmal deine wohnung in brand aufgeht.

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl


  • Es wird definitiv keine übersinnlichen Fähigkeiten geben. Es sollte lediglich wiedergeben das später die Kinder wie ihre Eltern sind (zumindest Ähnlichkeit haben), da man am Anfang ein Kind rumfackeln sieht und das Kind des Kindes dies später auch macht. ;)


    Das Spiel soll realistisch werden und nicht noch an das letzte Sims 1 - Addon "Hokus Pokus" anknüpfen. ;)


    Die nächsten Fragen bitte in den Fragen-Thread. ;)


    Das Thema schließ ich mal da es sich leider um eine falsche Vermutung handelt. :rolleyes


    GESCHLOSSEN! :cool:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]