Absturz immer wieder

  • Hi Leute, ich hab ein riesen großes Problem!!:(
    Ich hab seit dem Add on Tierisch gut drauf nur in Nachbarschaf 1 und 2 gespielt!! Und da kommt doch diese Ding wo "Projekt altsadt" drauf steht, und danach dass von megastar!!
    Aber als das von Megastar kam ist er abgestürtzt, immer und immer wieder:(
    Warum kommt das immer an dieser Stelle:confused:


    Bitte helft mir

  • ich denke, dass dein pc bei der installation irgendwelche pfade nicht erkannt hat und es dadurch an der stelle wo dateien fehlen oder falsch abgelegt wurden, zum absturz kommt...


    hast du schon mal neu installiert bzw. drüber installiert ???


    bei welchem der beiden ms-bilder passiert das denn ?
    wenn es beim zweiten passiert, kann es auch sein, das du irgendwelche inkompatiblen skins oder meshes im spiel hast, oder andere dl's...


    lg shayenne

    wer nicht träumt, lebt nicht... ;)

  • Ich glaub an der Instalation liegt es nicht!! Weil ich ja davor schon gespielt habe blos nicht in der 3. Nachbarschaft!!
    Dann kommt das 2. Teil von Megastar und beim 3. Ladestrich stürtzt er ab. Neu instalieren möchte ich es eigentlich nicht weil ich so schönen Downloads habe und sie behalten möchte.