Wie kann ich Tierisch gut drauf installieren?

  • Ich kann tgd einfach nicht install.. Es hat mir schon einer gesagt das ich es mit cracks versuchen soll, aber es funktioniert nicht. Ich habe die cracks auch noch nicht gefunden. Wer kann mir sagen wo sie sich befinden.? Ich habe gebrannte cds. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke:confused:

  • Es ist in diesem Forum nicht erlaubt Fragen zu illegalen Sachen wie gebrannte CD's zu schreiben. Desshalb wird dir auch niemand eine Antwort geben! Kauf dir das Spiel doch selber, wenn du es haben willst. Denn ohne Code kann man es nicht nicht installieren!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hallo Barny,


    es ist illegal sich Sims-CD´s zu brennen und dann auch noch nach Cracks zu fragen. Hier im Forum wird Dir dabei keiner helfen denn illegale Vorgehensweisen werden nicht unterstützt. Kauf Dir das original, dann hast Du keine Probleme mit dem Spiel.


    Desweiteren werden solche Anfragen auch mit Verwarnungspunkten verwarnt.


    Gruß,
    Sonja


    Geschlossen

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]