Fehlende Türen

  • Hallo zusammen, ich hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann.
    Habe mir letztens ein neues Haus runtergeladen nur fehlen dort die Innentüren. Statt Türen habe ich dort nur einen Durchgang zum Raum, was ja eigentlich nicht so schlimm ist . Nur meine Simms denken die stehen vor Räumen ohne Türen und können somit nirgends rein. Im Baumodus kann ich an dieser Stelle auch keine Tür einsetzen nur danneben ,aber wie sieht das denn aus.
    Wer kann mir bei diesem Problem helfen. Gibt es ein Prog womit ich soetwas ändern kann ?

  • Hast du da möglicherweise eine Download-Tür verwendet oder war das von vorn herein?


    Was du mal versuchen könntest, wäre der move_objects-Cheat. Falls du den nicht kennst: du aktivierst mit Strg+Shift+C ein kleines Textfenster oben links, dort gibst du "move_objects on" ein. Mit diesem Cheat kann man auch Sachen bewegen und verkaufen, die sich normalerweise nicht aufnehmen lassen würden (Bäume außerhalb des Grundstücks, Briefkasten, Mülleimer, Sims, Tiere, Fliegen, Kakerlaken...).
    Damit kannst du dann mal auf die Stelle klicken, wo dieser mysteriöse Durchgang ist. Möglicherweise kannst du ihn so aufnehmen und woanders hinstellen oder verkaufen. Wobei ich nicht weiß, ob das Ding dann wichtig ist und besser nicht verkauft werden sollte.... am besten vorher speichern und gucken was passiert.


    Achso, ein Hinweis zum move_objects-Cheat: Bitte keine Briefkästen, Mülleimer oder Portale (unsichtbare Tische auf der Straße und an den Gehweg-Enden) verkaufen - sonst gibts massig Probleme.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Besten Dank für Deine Antwort
    Habe den Cheat gleich ausprobiert und habe das Problem gelöst, indem ich (im Baumodus) die Wand in der die Tür ist "abgerissen" habe und neu gebaut habe. Im Handmodus hat es nicht geklappt einfach etwas wegzunehmen was gar nicht da war. Man kann ja duch den Türdurchbruch durchsehen, nur hindurchgehen nicht.
    Übriegens das Haus hatte ich komplett gedownloadet (Rohbau).