Skin erscheint nicht in jeder Welt!

• Ich spiele in der Sims-Welt 4 und meine Tochter in der Welt 1.
    Heute habe ich verschiedene Brautkleider heruntergeladen die in meiner Welt auch erscheinen aber in der 1. Welt nicht mit dabei sind. Wesshalb??

• Huhu Hillibilli,
    ich glaube mit der Simwelt meinst Du bestimmt die verschieden Nachbarschaften die es im Spiel gibt, oder?
    Also, wenn Du die Skins richtig entpackt hast (C:/Programme/DieSims/GameData/Skins) dann sollten sie auch in jeder Nachbarschaft erscheinen.
    Mein Rat (wie immer): Sims File Cop drüberlaufen lassen :D

[center][/center]

• Ja ich meine die verschiedenen Nachbarschaften! Ich habe die Dateien wie immer korrekt entpackt und in den betreffenden Datei Ortner getan , den Filecop durchlaufen lassen... !Eigentlich sollte es ja klappen.Aber es ist eigenartig, in dieser 1. Nachbarschaft erscheinen nicht alle Kleider!
    Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

• Es kann sein, das du in der 1. Nachbarschaft eine nandere Körperform benutzt hast ? Sprich nich so schlank oder so mollig. Oder andere Hautfarbe, wie auch immer. Jedenfalls wen sie bei dir auftauchen müssen sie in der anderen Nachbarschaft auch auftauchen ... Das ist einmal Fakt.

Außerdem möchte ich dich lieb bitten, demnächst auch mal in der Suchfunktion zu gucken, denn zu jedem Thema gibt es mittlerweile einen Thread. So hast du viel schneller Hilfe, als wenn du auf Antwort warten mußt.

Liebe Grüße Wyvy

• Ja...du hattest recht, meine Tochter hat tatsächlich einen leicht molligen Sims ausgewählt und konnte desshalb die Brautkleider nicht kaufen!
    Alles klar also.
    Und das mit der Suchfunktion ist nicht immer so einfach, da kommt oft die Meldung "nichts gefunden" oder aber so viel, dass man sich da einfach nicht durcharbeiten will um endlich was zu finden!

Ich schreibe wirklich nicht einfach drauflos, oft habe ich wirklich fast das Gefühl,dass man hier im Forum kein neues Thema anschneiden darf ohne vorher eine Stunde gesucht zu haben!!! Schade eigentlich!!
    Irgendwann erscheinen keine neuen Themen mehr, weil ja alles schon mal dran war.

• Nunja ... Wenn man diese Suchmaschine richtig benutzt habe ich eigentlich die Erfahrung gemacht das ich immer fündig werde.

Aber nunja sooo schlimm is das nich wenn n neues Thema auftaucht. Ich kann das zur not mit andern zusammenschieben, damit man alle tipps zu einem Bereich zusammen hat.

Liebe grüße Wyvy