Die Hunde und katzen namens Strays

  • hey ho!


    Da ich ganz neu in diesem forum bin weiß ich nicht ob ihr dieses thema schon mal hattet! :confused:


    Und zwar: In TGD kommen doch immer diese Straßenhunde/katzen (Nachname ist immer "Strays") auf des Grundstück der Familie! Mich stört des voll! :angry


    Meine Frage ist einfach die: Kann man diese viecher irgendwie ausstellen oder verjagen, dass die nimmer auf mein Grundstück kommen?! Ich würde mich wahnsinnig um einige Antworten auf mein allererstes Posting freuen :applaus

    In der Stille der Einsamkeit finden wir die Kraft für einen Neubeginn

  • Hallo Drusilla und herzlich willkommen im Forum :welcome,
    nun es gibt da, soweit mir bekannt ist, einen Download mit dem diese Streuner vom Grundstück fern bleiben. Unzwar hier und dort ist auch gleich das eigentliche Ziel dieses Threads :)

    [center][/center]

  • u kannst dir ja auch diese türn runterladen,wo die katzen nicht reinkommen

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • Hallo!!!
    Du kannst dir entweder was downloaden oder du erfindest einen Sim der die Straßenviecher dann solange streichelt, bis oben adoptieren steht.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen!!!!

  • Also des mit den Sim erschaffen der diese Teile verhätschelt und vertäschelt und dann adoptiert (ham die meiner Meinung nach eh nicht verdient weil se nicht stubenrein sind ;) ) is denk ich ma richtig Zeitintensiv (und da ich ein fauler Mensch bin... nicht machbar :cool: )


    Ich glaub ich lad mir so ein patch runter! Da hätt ich eh noch ne Idee für Sims II wie wär's mit nem Tierheim wo man die hinverfrachten könnte :D


    Hat scho mal jemand versucht die umzubringen :devil
    Sind die dann auch aus'm Spiel draußen?!

    In der Stille der Einsamkeit finden wir die Kraft für einen Neubeginn