Bugs bei der Monorail

  • Jo ich mach auch mal nen Thread auf um auf den Monorail - Bug hinzuweisen.
    Wenn man eine Strecke baut passiert es das sich die Bahnen vor einigen Haltepunkten auflösen.
    Sowas ist dann besonders ärgerlich wenn man eine Mission ausgeführen will mit der Bahn.
    Darum empfehle ich nach dem Streckenbau mit einer Freifahrt die ganze Strecke abzufahren und gegebenenfalls ein paar Haltepunkte zu löschen oder zu versetzen.


    Hab mich auch ständig darüber geärgert.

  • Also was das mit dem abfahren bringen soll weiß ich nicht, aber das mit dem verschwinden hatte ich schon bei allen Fahrzeugen die man nehmen kann, da kann man nix gegen machen und es tritt auch nicht immer auf, du musst es halt solange versuchen bis es nicht passiert. Hatte das schon bei Autos und den normalen Zügen, ist XXXXXXX aber hat nix mit der Anzahl oder Position der Stationen zu tun

  • Nun bin ich doch mal mal interessiert, was ihr mit "verschwinden" überhaupt meint. Meint ihr das eure Fahrzeuge während einer Mission verschwinden und die Mission dann aus ist oder dass normale Fahrzeuge, mit denen man eigentlich nichts zu tun hat, verschwinden?
    Bin jetzt nämlich a bissl verwirrt. :kopfkratz

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Die Rede ist von Verschwinden der Fahrzeuge während einer Mission und nicht so im normalen Stadtbild.
    Da ists normal, aber wenn man eine Mission spielt und plötzlich der Berater einem 40 Bürgermeisterpunkte abzieht nur weil sich ein Zug auflöst, ohne das man Fehler erkennen kann, dann is das ärgerlich.

  • Jo genau.


    Mir ist aber auch schon öfters passiert das ich genau auf nem Gleis zu ner anderen Stadt starten musste, direkt am Kartenrand, so das man keine Möglichkeit hat noch irgendwas zu machen außer in die andere Stadt zu fahren und somit die Mission ebenfalls nicht beendet werden kann.


    Ich finde da müsste es noch ein Update gegen geben

  • Jep du sagst es, das is mir auch schon passiert.
    Darum hab ich dicht vorm Kartenende schon Wendeschleifen gebaut und seitdem hilfts. :D :D

  • Tja... ihr müsst in eure Monorail-Strecke schon immer ein paar Wendepunkte einfügen. ;)
    Wenn die Bahn immer nur in eine Strecke führt, ist es klar, dass manche Missionen nicht erledigt werden können. Das mit dem Bug, dass die Fahrzeuge verschwinden, ist natürlich ärgerlich. Da bleibt einem nur noch das Warten auf einen neuen Patch. :rolleyes


    P.S.: Komisch... mir ist sowas noch nie passiert. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]