Auf die deutsche Version warten?

  • Hallo zusammen, bin neu hier!


    Ich war erstmal überrascht, dass auf einmal soviele schon Sims Online spielen. Dann hab ich gemerkt, dass es sich dabei um die US Version handelt. Jetzt meine Frage. Soll ich warten, bis es Sims Online in Deutschland gibt oder macht das keine großen Unterschiede mehr? Könnte ich mit der US Version dann auch auf einen deutschen Server connecten? Ihr sagt ja, dass es zum beispiel in Alphaville viele Deutsche schon gibt.
    Bezahlen würd ich mit Gametimecodes und die kann man ja auch im Internet auf deutschen Seiten bestellen und per mail zukommen lassen. Das Spiel selber ist ja dann in Englisch aber das wäre mir egal, da ich nicht der schlechteste in Englisch bin. Wäre über Klarheiten dankbar :)


    Edit: Die Frage hat sich nun geklärt, weiter unten hab ich nochmals eine Frage bezüglich der Freischaltung von Sinclair Software.

  • Naja, so gut kenn ich mich jetzt damit nicht aus, aber ich hab bei Amazon gelesen, dass das Spiel am 31.10 (also zeitgleich mit HP) in Deutschland erscheint, also musst du ja nicht mehr lange warten.
    Ob das jetzt stimmt, was ich da gelesen hab ist eine andere Frage.

  • Hallo Smaggy und herzlich willkommen im Forum :),
    nun zu Deiner Frage. Also, wie ja auch schon gesagt wurde gibt es sehr viele Deutsche in Alphaville auf den englischen Servern. Und ganz ehrlich, ich würde mir die Deutsche Version nicht mehr kaufen. Ich fühle mich dort wohl und die Leute sind auch super nett. Eine richtige kleine Familie :D
    Soweit ich weiss kannst Du, wenn Du das Deutsche TSO Spiel hast, nicht auf die amerikanischen connecten und andersrum auch nicht.

    [center][/center]

  • Nunja also hier in den FAQ´s hab ich das gefunden:


    Zitat

    Allerdings halte ich es persönlich für sehr wahrscheinlich, dass man neue Sims dann auch mit der amerikanischen Version auf den deutschen Servern erstellen kann, genauso wie man mit der deutschen Version des Spieles sicherlich auch Sims auf Ami-Servern kreieren können wird.


    Wär ja dann gut, wenn nicht, auch egal :) Danke für eure Hilfe aber ich hab nochmals ne Frage. Es gibt ja dann einen gratis Monat wenn man sich das Spiel kauft. Man muss sich ja aber dann bei EA registrieren und wie ebenfalls in den FAQ´s steht, muss man eine Kreditkartennummer eingeben und es heißt, dass man somit auch nicht um eine Kreditkarte herumkommt. Wie mach ich das dann ohne Kreditkarte? Ist der Gratis Monat dann nicht nutzbar? Ich will ja wie gesagt mit Gametimecodes bezahlen. Das wäre aber dann auch wirklich meine letzte Frage, freue mich über Antworten :)

  • http://www.sinclair-software.de hat einen Freischalteservice. Wenn du dort das Spiel und ich glaub die Gametimecards kaufst, brauchst du keine Kreditkarte.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Habe soeben nachgelesen. Das heißt ich muss auch noch ne Gametimecard kaufen? Ich dachte ich darf erstmal 30 Tage gratis spielen und erst dann so ne Card kaufen. Wie habt ihr des denn gemacht? Ihr müsst es doch wissen mensch :D


    Edit: Habe mit einem gesprochen und der meint, dass Sinclair-Software sich nicht gemeldet habe, als er die Freischaltung wollte. Wie will ich denn nun spielen können ohne Kreditkarte? :(
    Vielleicht kann ja jemand aus dem Forum seine Kreditkartendaten hergeben, damit sich die User einloggen und auf Gametimecard´s umstellen können. Mit dem Prinzip wollte ja Sinclair Software das machen aber scheint wohl nicht zu klappen.

  • Also ich habe das Spiel selbst, nur leider im moment auch zu wenig zum spielen, ich selbst habe mir das Spiel über ebay.com in Amerika besorgt, aber ohne Kreditkarte kannst Du leider nicht spielen, aber ich denke, wenn das Spiel jetzt endlich auch nach Europa kommt, und Du hast ja die Möglichkeit deine Sims in verschiedene Städte gehen zu lassen, ist es natürlich eine Überlegung, ob man in den Staaten bleibt zum Spielen oder ob man sich auf die deutschen Server einlinkt.

  • Bin aus deinem Beitrag auch nicht schlauer geworden, wollte ja noch andere Sachen wissen. Trotzdem danke :(


    Sinclair-Software meldet sich auch bei mir nicht. Bitte nun mal hilfreichere Antworten. Ist es möglich, dass sich ein User hier aus dem Forum bereitstellt, mit meinen Angaben (CD Key, Passwort etc.) und seiner Kreditkartennummer einloggt und dann auf Gametimecode´s umstellt? :confused:

  • Huhu Smaggy,
    ich glaube kaum das hier jemand seine Kreditkartennummer rausgibt. Und wenn, dann sollte dieser jemand dich schon sehr gut kennen. Hast du denn nicht jemanden in der Verwandtschaft, der eine Kreditkarte besitzt?

    [center][/center]

  • Nein, leider besitzt in meiner Verwandschaft keiner eine Kreditkarte. Electronic Arts könnte das doch mal ändern. Also das man gleich auf Gametimecodes umstellen kann ohne Kreditkartennummer.
    Hab nun Sims Online bei Ebay ersteigert und hab keine Kreditkarte. Na dann versuch ich es eben weiterhin bei Sinclair-Software. Danke trotzdem für eure Hilfe! :applaus

  • Klasse herzlichen Glückwunsch für sims online, wäre schön wenn Du Dich dann mal bei mir melden würdest, ich heiße Arielle in Dan Grove, Michelle-Stefanie in Alphaville und Shao im Testcenter.

  • Ja werd ich auf jeden Fall mal machen! Aber erst muss sich Sinclair-Software melden. Ich denke dass die eben am Wochenende auch nicht in ihrem Forum aktiv sind also abwarten.