Am Telofon keine Nachbarschaftstabelle

  • Ich habe jetzt ein problem.


    Ich habe alle Versionen von den Sims Installiert, nur wenn ich das spiel spiele und ich jemanden anrufen möchte erscheint keine Nachbarschaftstabelle.


    Wie kann ich das in ordnung bringen??? :confused:

  • Nachdem du mit einem Sim neu in die Nachbarschaft eingezogen bist, saschalustig, erscheinen natürlich noch keine Kontakte im Anruf-Menü. Das liegt daran, dass dich deine Nachbarn erst besuchen müssen, bevor sie dir quasi ihre Nummer hinterlassen.:D

  • Danke schön für die Information.


    Ich wollte jetzt noch wissen wenn ich im Spiel auf das Telefon klicke dann müsste sich eigentlich ein Telefonbuch öffnen tuts aber nicht.


    Wenn man auf das Telefon klickt dann müsste eigentlich dort stehn:
    Ruf deinen Nachbarn an, dann sollte eigentlich Telefonbuch öffnen
    denn auf der Linken seite stehn die Name der befreundeten nAchbarn und auf der rechten die Familienmitglieder. davon seh ich aber nichts.


    und am telefon im service bereich steht auch kein Butler den ich anrufen wie kmmt das und was habe ich falsch gemacht???:confused:

  • Hallo Saschalustig!


    Den Butler kannst du nur anrufen wenn du Megastar installiert hast, sonst gibt es leider keinen Buterl.


    Deine "Freunde" kannst du natürlich auch erst dann anrufen, wenn du Freunde hast. Solange du mit niemanden aus der Nachberschaft gesprochen ahst, kannst du auch niemanden anrufen.


    Deine Familienmitglieder kannst du sowieso nicht anrufen, weil die ja bei dir wohnen. Andere Familienmitglieder haben Sims leider nicht.


    Ich hoffe ich konnte helfen!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]