Fehlstart bei normalen Sims !! HELP !!

  • HI !


    Mit der Schfunktion hab ich hierzu nichts gefunden und das Forum hier hab ich auch schon durch forstet.. sry wenn es das doch schon gibt.. ALSO :


    Ich hatte immer das Problem wenn ichs Spiel installiert hab gings und zwei Tage später ( also in Echtzeit) wenn ichs wieder spielen wollte kam


    Die Sims hat in SIMS.EXE einen Fehler verursacht. Falls weitere Probleme auftreten solten starten sie den COmputer bitte neu.



    DAs hab ich ein paarmal gemacht und dann gins immer noch nicht.
    Dann ha ich nochmal neu installiert und es ging wieder und dann kam wieder die Fehlermeldung... :(


    Ich will meinen Spielstand nicht immer löschen und ständig neuinstallieren..


    KÖNNT IHR MIR HELFEN ???
    :confused:


    danke schonmal... krümelchen



    Kann mir keinaa helfen ? *heul* Ich hab jetzt noch ein neues Problem:


    Ich will des wieda deinstallieren und dann kommt die datei uninst.inu oder so wurde nicht gefunden die deinstallation wurde abgebrochen ?? :confused: :(


    HELP ME PLEASE !! Liegt vielleicht am Computer ??

    Image not found

  • Hm, woran das mit der Sims.exe liegt, kann ich dir auch nicht sagen. Es ist zwar ein Laufzeitfehler, aber das hilft weder mir noch dir weiter... Hast du nach der Deinstallation mal den SimsEraser ausprobiert? Gibts auf der offiziellen Seite oder auf jeder Sims-CD seit Urlaub total. Der entfernt Registry-Einträge und ermöglicht eine saubere Neuinstallation.


    Sowas wie dieser uninst.inu-Fehler kommt eigentlich nur vor, wenn die Deinstallations-Routine fehlt bzw. gelöscht wurde (die "Datenträgerreinigung", ein Dienstprogramm von Windows, macht das ab und zu). In dem Fall deine Spieldaten sichern, den Sims-Ordner manuell löschen und den SimsEraser ausführen. Dann das Spiel neu installieren.


    Weitere Tipps und Hinweise zu Installationen/Neuinstallationen gibts auch in unserem FAQ-Forum

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • also mim deinstallieren das hat geklappt :rollauge


    nur jetzt kommt wieda die meldung :angry ich hab ma bei details geguckt.. dass isr wegen ner ungültitgen seite ... sagt oich das was?? :confused:


    ich willl endlisch wieder simsüüüs spielen ! *knatsch*


    jana

    Image not found