• Hallo.
    Ich möchte auch gern die Testversion von TSO speilen, aber kann sie nirgends mehr finden...gibt es für mich noch eine Rettung????

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • mmm...ich möchte es auch testen:(

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • hm, dass die trial vorbei ist find ich persönlich auch sehr schade, schliesslich hat er so einige spieler vom spiel überzeugt und sie haben es sich danach gekauft. von daher kann ich die leute von ea nicht so ganz verstehen.
    andererseits habe ich auch oft davon gehört, dass manche die trial entgegen den regeln zu ihrem eigenen vorteil genutzt haben, was ihnen einen enormen vorteil gebracht hat. dies ist ein grund dafür, die trial abzuschaffen.


    warum ea sie auch immer beendet hat, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie möglichkeit das spiel zu testen früher oder später wieder für ein paar wochen geben. spätestens wenn sie wieder richtig scharf auf neue user werden :D


    auch wenn ich euch gut verstehen kann, so können wir hier aber leider auch nicht wirklich was für euch tun, als unsere meinung über das spiel zu schreiben. vielleicht reicht das ja dem ein oder anderen um es sich doch zu kaufen, oder es sich zu weihnachten zu wünschen ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]